[KotOR 1+2] Was ist aus Demoderdem geworden??

Naja, bei Atton ist es mit der Suchmaschine recht einfach, weil der Name sehr selten ist. Mich würde aber interessieren, was aus Mission geworden ist. Nur gib' mal den Namen inner Suchmaschine ein. Funktioniert also nicht. Ich probier es mal trotzdem. Wäre aber klasse, das wenn jemand über ihren Verbleib Informationen hat, sie hier postet :).
 
Oops,..., ja, sorry, muss mir irgendwie entgallen sein, als mir die Idee des nachfragens in den Sinn kam - nicht böse sein auf Arvel, Arvel wollte nur schlauer werden^^
 
ist nicht die (alte) besatzung
?
am anfang von kotor II

irre ich mich, oder habe ich da was falsch verstanden? :konfus:
also gehe ich davon aus, dass mission
 
Du meinst also, die Besatzung am Anfang von KotOR II ist nicht dieselbe Besatzung aus KotOR I? Naja, könnte sein. Ich würde mich auf jeden Fall freuen Charaktere aus KotOR I bei III wiederzusehen.
 
Ich vermute dass dunkle Ende von KOTOR I den Übergang zu KOTOR II bildet. Soweit ich weiß sind Mission und Carth auf dem unbekannten Planeten zurückgeblieben.
Der Grund für meine tollkühne Behauptung? Revan war wieder Anführer der Sith und Kreia bezeichnet Revan auch als Sith ... vermutlich hat er nach dem Sieg in KOTOR I erkannt, dass er auf dem falschen Weg sei.
Natürlich ist das nur eine Theorie ... aber so erkläre ich mir das Ganze.

P.S. Was wurde aus Carth ... einmal passierte es mir in KOTOR II dass Carth als Kommandeur des Verbandes erschien, der den Vorfall auf dem Minenplaneten am Anfang untersuchen sollte. Als ich das zweite mal durchgespielt habe, war das wieder eine normaler NPC Charakter ... was ist da los? BUG?
 
Leute, Leute, tsts.
Wenn man ganz am anfang bestimmt hat, das Revan "gut" war, also Teil 1 auf der hellen Seite beendet hat, dann taucht Carth Onasi als Admiral auf. Wenn man Revan auch noch männlich gemacht hat, taucht zudem kurz noch Bastila auf.( Übrigens in den gleichen Klamotten wie in Teil 1 *ihhh* ) Ebenso hat man in T3 eine Holonachricht entweder von Bastila oder Carth.

Wenn also Revan gut war, sind logischerweise Jolee, Mission, Zaalbar und die anderen alle nicht tot ( Jolee könnte aufgrund des Alters gestorben sein )
Revan könnte entweder wieder seinen Sith Titel angenommen haben oder aber er/sie ist dahin um sich einmal durchzumetzeln und die Sith auszurotten ein für alle Mal ( was wohl nicht gelingen wird, logischerweise )
 
Hey THX!
Von der Seite hab ich das garnicht gesehen.

Faszinierend, was sich moderne Programmierer so alles einfallen lassen!
 
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob es mit manchen alten Charakteren aus KotOR 1 ein wiedersehen in III geben wird. Zudem würde ich es begrüßen, wenn man im dirtten Teil endlich mal die Möglichkeit hat auch Alienrassen wie Twi'Leks oder ähnliche zu spielen.

Mal gucken was passieren wird.


EDIT:

Ich war gerade auf sw.com und siehe da: Zaalbar und Mission Vao werden dort auch offiziell als Charaktere aufgeführt :) . Hätte ich nicht gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben