Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

KOTOR Fan Remake

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Count Knobloffo, 14. Februar 2016.

  1. Astral Dream

    Astral Dream Stelmilitisto

    Was wurde daraus eigentlich? Damals fand ich die News cool und hab mich gefreut. Wird noch dran gebastelt oder wurde es aufgegeben und wenn ja, warum? Hat man sich mit dem eher großen Projekt einfach übernommen oder gab es Post von Disneys™ Anwälten? Irgendwo habe ich auch gelesen, dass das ganze angeblich nur ein riesiges Gerücht gewesen wär.
     
  2. Count Dubullah

    Count Dubullah loyale Senatswache

    Das Projekt dauert, wie viele Fanprojekte, sehr lange. Die offizielle Spielwebsite findest du hier: http://www.apeirongame.com/

    Ich würde nicht darauf wetten, dass das Spiel irgendwann fertig wird. Viele Fanprojekte verlaufen irgendwann im Sande. Ich sage nur: Tydirium. Die Apeiron-Website bietet null Informationen zum Stand, null Screenshots, null News, nada.

    Ein großes Problem mit Fanprojekten ist, dass viele Projekte zu früh an die Öffentlichkeit gehen, vermutlich absichtlich, um Aufmerksamkeit zu erlangen, und dann irgendwann scheitern und im Internet kursieren dann weiterhin die alten Artikel, die den Hype schüren, aber es ist schon lange vorbei. Again: Tydirium ist das perfekte Beispiel dafür.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.