KotOr Hauptcharakter

Nein, die alten Comics sind eine ganz andere Zeitlinie (über 40 Jahre vorher IIRC), das hat mit den Geschehnissen von KotOR nur den Namen gemeinsam.

Und da sämtliche Internetfundstellen für KotOR Comic auf diese paar Ausgaben verweisen, scheint es mit ziemlicher Gewissheit nie einen Comic zum Spiel gegeben zu haben.

Der Spieltitel wiederum verweist aber eindeutig auf diese Comic-Reihe. Wird ja auch teilweise in KotOR1 erwähnt, was da 40 Jahre vorher geschehen ist...
 
Eine andere Rasse wäre scon nicht schlecht.Würde für etwas Abwechslung sorgen. Ich würde ja gerne mal einen Hutt-Jedi spielen.
Aber einen Droiden?
Das Spiel heißt doch Knights of the Old Repuplic und Droiden können bekannterweise nicht die Macht fühlen. In der Story geht es aber vorangig um die Jedi.
 
Also ich fands schon komisch das man keine andere Rasse außer Menschen nehmen konnte, aber wirklich gestört hat es mich auch nicht. Zur Not kann man sich Mods holen und wer da nichts findet der sollte sich den Kotor Savegame Editor holen. Mit dem kann man seinem Charackter das aussehen jeder Person geben :D
In Kotor II kann man auch als Malak rumlaufen^^


Zitat von Cespenar
Aber einen Droiden?
Das Spiel heißt doch Knights of the Old Repuplic und Droiden können bekannterweise nicht die Macht fühlen. In der Story geht es aber vorangig um die Jedi.


Jap, sehe ich genauso. Und nur mit einem Droiden da rumlaufen der die Macht nicht nutzen kann wäre extrem langweilig finde ich....allein die Tatsache das man den schicken Machtblitz nicht mehr benutzten könnte :( :D
 
Einen Droiden als Anführer halte ich im Bezug auf die Jedi-Kariere der Hauptfigur für völlig sinnlos. Da Droiden keine Verbindung zur Macht haben, können die ja wohl schlecht Jedi werden.
Ganz anders sieht das natürlich bei den meisten Aliens aus.
Hier mal eine kleine, aber feine Liste der Aliens die meiner Meinung nach zur Auswahl stehen sollten:

Wookie, Twi´Lek, Quarren, Zabrak, Devaronianer, Rodianer, Sullustaner, Bothaner oder MonCalamari.

So. Ich glaub´ das reicht für´n Anfang. :D
Korrigiert mich, wenn ich welche vergessen habe.

Achso. Eine kleine Frage noch: Wieso tauchte bis jetzt eigentlich kein einziger MonCalamari in den KotoR-Teilen auf, wenn doch auch Quarren in einigen Levels unterwegs waren? :confused:


Iron Fist schrieb:
Ja, in Redemption geht es darum, dass Vima ihre Tochter sucht, die zu Ulic aufgebrochen ist. Im Verlauf der Handlung wird Ulic dann von einem gewissen Hoggon erschossen. also nichts mit Malak und Revan.
Seht es ein, die beiden gibt es nur in den PC-Spielen... :rolleyes:

Vima ist diejenige die zu Ulic geht. Nomi Sunrider ist ihre Mutter!
Damit wir das mal richtigstellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben