KOTOR Problem

Combine

Der Editorspezialist
KOTOR= Knightsof the old republik

Wenn ich spiele ist die Sicht immer voll nach links versetzt,und ich kann das Menü nur zum Teil sehen! Wenn ich dann mit lauter enter drücke ein (zufalls) Held erschaffe, ist es im Spiel, und den sequenzen genauso!

Hier Bilder

bild2.jpg


bild1.jpg






Ps: Das Weise ist ein Fehler von Mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die neuesten Grafiktreiber istalliert?
Welche Grafikkarte hast du?
Im Handbuch auf Seiete 70 steht auch die Nummer der Technischen Hotline in Deutschland.
 
Hm, sehr merkwürdig. Hast du schonmal die Auflösung verändert? Ansonsten musst du deinen Monitor neu justieren, hoffe du weißt wie das bei deinem geht. Musst halt gucken, was da für Tasten sind, das ist ja von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Ich hatte ähnliche Probleme schonmal bei anderen Spielen, allerdings haben mir da höchstens ein paar cm gefehlt und nicht gleich das halbe Bild...

BTW: Wie macht man bei dem Spiel eigentlich Screenshots und wo werden die gespeichert?
 
Zu den Screenshots: Dcke die Taste Druck und geh bei Paint auf einfügen!

Ich hab ein bissien mit Refresh Fix herumgebasstelt, jetzt geht´s!!

Das Spiel ist sooo geil!
 
Zurück
Oben