KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

Da muss ich Minza Recht geben, Kreia ist wirklich keine Miraluka, die Miraluka sehen durch die Macht wie Visas es tut, sie haben keine gewühnlichen Augen wie die Menschen, Kreia allerdings wurde durch die Macht geblendet und ist so gesehen daran erblindet. Allerdings kann sie die Galxis noch Wahrnehmen und ihre Lebewesen allerdings in Form von Silhouetten.
 
das wäre ne geniale Idee Bio :)
Ich glaub ich hab damals auch Carth gesehen aber ich kann mich nicht mehr so wirklich erinnern. Vielleicht sollte ich es einfach mal wieder spielen*grins*

@Mace : so langsam formt sich das wieder, wir haben das Spiel wohl gleich durchgespielt.
Warum KOTOR2 irgendwie keinen Sinn ergab liegt daran, dass einige Kapitel gestrichen wurden. Die passten sinngemäß nicht mehr in den Teil rein, sollen aber im dritten Teil eingebaut werden (ich weiß das hab ich oben schonmal geschrieben)

Aber du hast Recht: back to topic (denn Bastilla ist nicht Kreia, wurd ja jetzt geklärt)

@Bio: da muss ich dir Recht geben, mehr Jedi und mehr Sithjünglinge wären echt nicht schlecht (Sithjünglinge mit Lichtschwert natürlich)
Die Jedibibliothek ist auch keine schlechte Idee, aber denk dran zu viel Verlangen nach Wissen und Macht führt zur dunklen Seite.
In der Jedibibliothek könnten ja die Antworten auf unsere Fragen stehen.

Ich hätte noch n Vorschlag was das Detail angeht. Wenn man auf irgendeinem Planeten landet auf dem es regnet, dann sollte man das vielleicht an der Kleidung sehen. Das ist aber nicht allzu wichtig. Das wichtigste ist, dass bei Regen und aktiviertem Lichtschwert, der auf das Lichtschwert prallende Regen in einer kleinen Rauchwolke verdunstet.
In CLone Wars hat man es gezeichnet gesehen. In Star Wars Jedi Knight Jedi Akademie hat man es sogar programmiert und sah total geil aus. Das wär wünschenswert.

War dieser Effekt eigentlich in Episode II zu sehen, als Obi-Wan Kenobi auf Kamino war und gegen Jango Fett gekämpft hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bio
Nein, das ist kein Video, sondern ein Gespräch, wo du diene Antworten auswählen musst. Tut mir Leid, aber ich glaube, du musst das Spiel dafür nochmal spielen.
Hab ich auch vor ein paar Wochen gemacht;)

@Obi-Wan&Siri
Da muss ich dir Recht geben, das mit den Wölkchen ist ein Detail, welches das Spiel interessant macht.
Und auf Kamino sah man es auch, glaube ich.

@Raptorholland
Nein, und ich glaube, es wird noch spekuliert, ob überhaupt ein 3. Teil rauskommt.
Da ist sogar Piranha Bytes mit G3 zuverlässiger:rolleyes:

M@W
 
@Mace: nochmal einen herzlichen Dank, dass wir da gleicher Meinung sind. Das mit den Wölkchen sah nähmlich sowas von genial aus und das Zischen war einfach genial. Habs damals bei JK/JA das erste Mal nicht mitbekommen und hab mich immer gefragt was zischt da an dir...bis ichs gesehen hab. Das Detail muss auf jeden Fall sein.
Bei den anderen Sachen hoffe ich, dass es da nicht den Rahmen sprengt. Jedoch wenn KOTOR III mit der Unreal 3 Engine kommt müsste das gehen.

Hab Episode 2 nur 2mal gesehen, leider (Asche auf mein Haupt). Ich warte ja noch auf die Triologie 1 -3. Aber eigentlich war meine Frage überflüssig, schließlich ist es Star Wars da denkt man an jedes Detail.
okay ich schweife etwas ab. War das wirklich Carth nachdem die Jedimeister auf Dantooine gegrillt wurden?
Er könnte ja auch wieder im 3Teil dabei sein. Wenn nicht als Teammitglied sondern erst nur als jemanden, den man besucht. Vielleicht schließt er sich ja anschließend an und sucht mit uns nach der Wahrheit.

Hätte vielleicht ne Idee für den Anfang. Also wie die Story vom 3.Teil beginnen, verlaufen und enden soll habe ich keinen Plan.
Aber vielleicht könnte man als Jedi Padawan beginnen, der mit seinem Meister auf einige Abenteuer (um Konflikte zu entspannen)geschickt wird um dann die Prüfungen zu machen. Der Spieler ist dann ca. 11-12 Jahre alt(ok Obi-Wan war 13 und wär fast zu einem Feuchtfarmer geworden,....man kennt das ja)und entscheidet sich dann für seinen Weg
 
jo siri, das wär echt ne idee. man ist erst jung, und altert(?) bzw ist als jedi(-meister) ein erwachsener. auch solche sachen wie bei fragen: seid ihr ein jedi? -du: nein, ich bin keiner. -er:jajaja, und warum lauft ihr hier dann mit lichtschwert rum? (dabei war das lichtschwert die ganze zeit auf waffenwahl 2 und auch noch nie benutzt auf dem planni. )

na, des wo man die antwort geben soll meine ich doch^^
 
BioHaZarD schrieb:
jo siri, das wär echt ne idee. man ist erst jung, und altert(?) bzw ist als jedi(-meister) ein erwachsener. auch solche sachen wie bei fragen: seid ihr ein jedi? -du: nein, ich bin keiner. -er:jajaja, und warum lauft ihr hier dann mit lichtschwert rum? (dabei war das lichtschwert die ganze zeit auf waffenwahl 2 und auch noch nie benutzt auf dem planni. )

na, des wo man die antwort geben soll meine ich doch^^

:) das hab ich schon verstanden :)
die Idee gefällt mir sehr gut, man sollte aber nur bis zum Erwachsenen altern, weil ja dann die Geschichte richtig losgeht. Aber warum eigentlich nicht? Altern wär echt mal cool, wir tun das ja auch. Das Spiel könnte ja so eine Art Zeitverlauf haben.

Ne interaktive Reaktion auf das Lichtschwert wär nicht schlecht. Nur was ist wenn man mal so eine Reaktion braucht wie oben erwähnt wurde?
Sollte da das Lichtschwert dann automatisch gewählt werden, damit die Story nicht hängt?
Hmm das ist jetzt schwierig...
 
ich muss den 2. Teil auch unbedingt nochmal spielen, also wie war das jetzt in den Gesprächen mit Atton muss man ihm sagen das Revan männlich war und das er auf der hellen Seite war, und dann sieht man im späteren Spielverlauf Carth und Bastila oder ? Das wo Atton so gesprochen hat als wäre Revan eine Frau ist mir schon ungefähr klar wo man dann sagen kann oder muss das Revan männlich war, aber wo ist das wo man Atton dann erklären muss das Revan auf der hellen Seite war? Irgendwas muss ich vergessen haben beim letzten Mal als ich es gespielt habe denn ich habe beide nicht gesehen weder als ich mit dem Shuttle auf die Oberfläche von Telos aufgebrochen bin und auch nicht als ich auf Dantooine war und alle Meister von Kreia getötet wurden während ich bewusstlos war.
 
So weit ich es noch ungefähr weiß ist das in jenem von dir angedeutetem Gespräch, dass man Atton noch sagen kann Revan war auf der hellen Seite der Macht.
Bin aber nicht mehr ganz genau sicher, ähm Mace, Bio wir brauchen eure Hilfe mal wieder.

Mir ist grad noch n kleiner lustiger Vorschlag eingefallen. Man könnte ja ein Wiedersehen mit den Gizka´s im 3. Teil machen. Fand die irgendwie total cool und meine Freundin fand die total süß.

Was mir auch überlst Spaß gemacht hat war die Aufklärung des Mordfalls im 1. Teil an der Akademie.
Vielleicht könnte man solche Quests ja einbauen wenn man noch jung ist und mit seinem Meister unterwegs in der Galaxis ist. Ob der Meister bei einem tragischem Kampf stirbt und so die Geschichte weitergeht..hmm
 
Einen erneuten zu klärenden Mord fände ich ebenfalls gut, jedoch sollte dies nicht Inhalt des Threads sein, dazu haben wir ja den Thread hier. ;)
Die Beiden nicht durcheinander bringen...:konfus:
 
Man muss immer sagen, dass Revan auf der hellen Seite war und ein Mann war. Ansonsten könnt ihr das mit Bastila später vergessen und sie taucht nur auf Korrbian in dem Holocron auf!
 
Jo. so sieht das aus^^. Das mit Revan und weiblich bezog sich auf den ERSTEN teil von KotOR, da hing das ja mit der Charkterwahl zusammen, da man selber ja Revan ist, egal ob Frau oder Mann. Mit dem Mord wärs auch geil, vllt sogar dass der Verdächtige plötzlich flieht und man in im Universum jagen muss. Ja, nicht hierher *sry*
Und des Gespräch mit Atton über Revan -oha- des fängt direkt auf Telos an, wo man den Atton kennen lernt. Soll heissen: Immer bei Atton einschleimen, dann sein Vertrauen gewinnen, ihn zum Jedi machen (DAS dauert am längsten von allen Charakteren) und joa. Also auch immer Atton mit ihn die Gruppenauswahl packen -auch wenns ranzt- nur so gehts halt am besten.
 
Danke schonmal im vorraus an alle:). Also ich finde Atton ganz cool muss ich sagen der passt finde ich gut zu Mission ihr wisst die süße, kleine Twi´lek aus dem ersten Teil. Ich würde es im 3. Teil gut finden wenn man keinen neuen Charakter sondern entweder Revan oder den Exilaten spielen würde, weil wenn in jedem Teil ein neuer Charakter ist kommt man ja durcheinander. Außerdem finde ich es persönlich schöner
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Meister Revan schrieb:
Danke schonmal im vorraus an alle:). Also ich finde Atton ganz cool muss ich sagen der passt finde ich gut zu Mission ihr wisst die süße, kleine Twi´lek aus dem ersten Teil.

Bei Mission würd der aber nix zu melden haben;)

Hey Bio ich glaube wir beide verstehen uns glänzent was KOTOR angeht. Immer wieder gute Ergänzungen deinerseits. Warum schreiben wir nicht mal ne Mail an Lucasarts und BioWare? Wir müssten dann nur ne Story zusammenreimen.

@ Paix: schon verstanden das gehört eigentlich nicht hierher aber das ist echt manchmal verwirrend, vor allem wenn einem Geistesblitze kommen.

Ne Verfolgungsjagd? Eigentlich gar nicht schlecht.

Atton hat mich eigentlich immer n bischen genervt, genau wie Kreia. Jedoch hab ich es auch geschafft, ihn zum Jedi zu machen.
Man soll auch angeblich Mira zu einem Jedi machen können, habs fast geschafft; hab dann aber komischerweise das nicht weiterprobiert *kopfkratz* (ah ja hatte nur n Spielstand geladen)

Das mit Carth läßt mir keine Ruhe mehr. Ich glaub ich spiel alles nochmal, wenn ich die Zeit habe. Zeit genug bis zum Erscheinungstermin von KOTOR III hab ich alles Male
 
@Revan

Du musst für die helle Seite sagen:

"Wurde Revan auch verbannt?"
oder so was, auf jeden Fall, dass Revan verbannt wurde, und nicht nach Korriban zurückkerte.;)

M@W
 
Habe mal gehört, der Kopfgeldjägeranführer aus Kotor 2 sei der Kopfgeldjäger aus dem ersten Teil. Von der Statur der beiden, finde ich passt das gar net. Von der Story her hingegen schon, da der Typ im ersten Teil ja bekanntlich die Mandaloreaner wieder vereinigen wollte. Wisst ihr was ich meine, beziehungsweise, wisst ihr ob das Gerücht stimmt?
 
Zurück
Oben