KotOR

Wie is KotOR? (bitte mit Begründung)

  • Ist nicht so mein Fall.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin total enttäuscht!

    Stimmen: 1 2,6%
  • Naja, nicht schlecht für Zwischendurch...

    Stimmen: 1 2,6%
  • Gut.

    Stimmen: 6 15,4%
  • Sehr gut! Oberklasse! Geht nicht besser!

    Stimmen: 22 56,4%
  • Ich hab es (leider) (noch) nicht.

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Dennoch läuft das Spiel jetzt endlich bei mir. Das Gras zu deaktivieren ist eine provisorische Lösung um auf Dantooine landen zu können. Steht in im Forum von Bioware. Mal sehen, wann ich "Gras" wieder einschalten muß, ich bin sowieso gerade erst angekommen.

Auf Dantooine gibt es also viel gras? Warten wir es ab wie das Spiel reagiert.
 
Wie kann man eigentlich den gefangenen Sith auf Manaan zum sprechen bringen? Wie kann ich auf Manaan im Büro der Sith die Türe öffnen? Der Offizier will mich nicht reinlassen und lacht mich schon aus, wenn er mich kommen sieht ...:p
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Wie kann man eigentlich den gefangenen Sith auf Manaan zum sprechen bringen? Wie kann ich auf Manaan im Büro der Sith die Türe öffnen? Der Offizier will mich nicht reinlassen und lacht mich schon aus, wenn er mich kommen sieht ...:p

Gehts vielleicht etwas genauer...:rolleyes:
 
Zurück
Oben