Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Krai Vijerat

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tiberius Ravenburg, 26. Dezember 2007.

  1. ▲ Name: Krai Vijerat
    ▲ Größe: 1,82
    ▲ Alter: 35
    ▲ Geburtsort: unbekannt
    ▲ Rasse: Nagai
    ▲ Geschlecht: männlich
    ▲ Gesinnung: Neue Republik, Widerstand
    ▲ machtsensitiv: ja (er weiß noch nichts)

    ▲ Aussehen
    Krai hat ein interessantes Gesicht, selten ziert ein zorniger Blick seine milden Gesichtszüge, doch meist ziert überhaupt keine Mimik sein Gesicht, es scheint als wäre sie kalt, ausdruckslos wie eine steinerne Statue. Die für die Nagai typische Blassheit verleiht ihm eine marmorweiße Haut. Die Lippen die dieses seltene Lächeln formen sind eher dünn, geben ihm ein leicht ernstes, autoritäres, wenn auch mimikloses Bild. Und doch, es gibt wenige Merkmale welche vom feurigen Temperament Krai?s zeugen. Seine smaragdgrünen Augen sind das erste was einem auffällt wenn man ihn ansieht, sie besitzen etwas geheimnisvolles, und doch sprühen sie geradezu vor Energie und Elan, das Feuer welches in ihnen lodert würde ausreichen um die Galaxis in Brand zu setzen.
    . Sein Kleidungsstil wechselt nicht oft, nach Krai?s Ansicht muss seine Kleidung eher einen praktischen, als einen ästethischen Sinn erfüllen. Oft trägt er eine dunkelbraune lederne Pilotenjacke, Darunter trägt er zumeist noch ein beiges Shirt. Zudem trägt er einen Allzweckgürtel, an dem sich ein Holster für seinen Blaster, und mehrere Taschen für Werkzeug und andere Kleinigkeiten befinden. In seiner Pilotenhose befinden sich ebenfalls einige Taschen zum verstauen von Kleinigkeiten die einem oft helfen können. Seine Kleidung besteht jedoch auch aus einem Waffenrock aus synthetischem Leder, einem Waffenrockschurz, einer braune Armeehose und feste Stiefel mit Profilsohle.

    ▲ Charakter:
    Krai ist ein typischer Anführer, charismatisch, tapfer, und verliert und selten die Nerven. Er kämpft im Kampf stets verbissen und würde für seine Leute sterben. Er ist ein hoffnungsloser Idealist, der für seine Ideale kämpft und sie verbissen vertritt. Als Freiheitskämpfer gegen das Imperium hat er schon oft seinen Hals durch seine Offenlegung der unbequemen Wahrheiten riskiert.
    Nach Außen hin ist Krai ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch, auch wenn er selten Gefühle zeigt.
    Krai?s Charakter ist für jeden Fremden, doch auch für vermeintliche Freunde undurchschaubar.
    Er öffnet sich niemandem, vertraut auch niemandem wirklich. Er lebt gerne für sich selbst, und hat gelernt ein Einzelgänger zu sein. Hilfe nimmt er nicht gerne an, er will keine Schwäche zeigen, da jene die Schwäche zeigen von den Stärkeren unterdrückt werden, ein negatives Überbleibsel seiner Kindheit.
    Jeden Kontakt mit anderen Menschen versucht er nicht an sich ran zu lassen, er hat sozusagen eine imaginäre Mauer gebaut, welche am besten durch seine Mimik veranschaulicht wird. Obwohl er nach außen hin die größtmögliche Gelassenheit vorgibt, herrscht in ihm ein enormer Druck, denn er manchmal bedingt durch seine Erlebnisse verspürt. Seine Gefühle offenbart er niemandem, viel zu groß ist die Angst verletzt zu werden, weshalb er alles in sich hineinfrisst.

    ▲ Stärken:
    + Kampferprobt
    + Führungsqualitäten
    + loyal

    ▲ Schwächen:
    - Zeigt seine Gefühle nicht gern nach außen
    - Will nie Schwäche zeigen
    - Vertraut Leuten nicht gerne
    - Angst vor dem Versagen
     

Diese Seite empfehlen