krankheiten in SW

Also ich zähle mal auf was es so gibt im SW-Universum:

Das Krytos-Virus
Das Hand-ab-Syndrom (Eigentlich nur bei Skywalkers)
Verbrennungen durch Blaster
Betrunken sein
Depressionen
 
was heißt hier dumm rum reden?! die tage sind ne Krankheit :D und wir haben nur diskutiert..gibt es die auch im SW oder nicht..aber das könnt ihr jungs natürlich nicht verstehen :D
 
Wie hieß diese gefährliche Seuche in "Planet of Twilight" noch einmal? Hab' das Buch gerade nicht zur Hand
Das war die Todessaat. Diese miesen kleinen Viecher von Nam Chorios, die Drochs, waren schuld daran. Fragt mich aber nicht, wie die Krankheit verläuft, Babara Hamblys Bücher lese ich immer halb schlafend. ;)
Fieber scheint es auch zu geben, ich erinnere mich an eine Stelle in "König der Schmuggler", wo Commander Bria Tharen einen ihrer Soldaten wegen Fieber nicht mitnimmt.
Und da es Ärzte gibt, wird es wohl auch noch mehr Krankheiten geben. Für abgetrennte Arme würden ja Chirugen ausreichen. ;)
 
dann gabs da noch unterkühlungen und nicht zu vergessen: die blindheit nachdem man in karbonit eingefroren wurde... naja ich weiß aber net ob man das als 'krankheit' bezeichnen darf... eine krankheit ist vielleicht noch der klon-wahnsinn unter dem joruus c'baoth litt. naja, aber so richtig krank war im starwars-universum noch keiner, oder ?
 
da fällt mir ein: gibts in starwars leute die eine brille haben? oder haben die leute dort solche probleme auch net ?
 
tja, die sache mit der brille....die meisten sehfehler sind auf hornhautverkrümmung zurückzuführen, ob aliens so was haben, halte ich schon mal gleich für ausgeschlossen und die menschen...tja, denen haben sie die hornhautverkrümmung aus den genzellen vor der geburt weggelöscht
 
Original geschrieben von Druid


Mara hat eine Art Heuschnupfen ;)
Sie reagiert allergisch gegen Sporen.

Also wenn ich nicht wüsste das es kleinere Scherze deinerseits gewesen sind, dann würde ich dir glatt ne SW Therapie verpassen *lol*
 
Zurück
Oben