Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Krass geiler Song

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 24. Januar 2004.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Witzig.:D
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Sehr cool!:)
     
  4. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    da ist nix mit erschrecken oder sowas?
     
  5. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

  6. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    alt ... aber gut
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    1. Kann ich diese unzähligen Saddam-Scherze nicht mehr sehen. Diese ganzen Witze über ihn sind so ausgelutscht wie Big Brother & Freunde....

    2. Das Lied ist absolute Scheiße. ****** Stimmen, ****** Musik, nix reimt sich, die Stimme passt nicht zum Rythmus der Melodie (DsdS lässt grüßen :D )

    Also, ab in den Müll mit soner Kacke!:rolleyes:
     
  8. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    da kommt überhaupt kein ton bei mir, der film wird zwar abgespielt, aber der ton fehlt!
    was is da los?
     
  9. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    lol das ist echt der Hammer und auch noch so wie der Clip von Outkast. Ich liebe so schon diesen Song und das dazu wunderbar. :D
     
  10. Also das ist eine der guten sachen asu der ecke *gg*
     

Diese Seite empfehlen