Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Krayn der Sklavenhändler

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Emilia_Mobius, 22. April 2003.

  1. Emilia_Mobius

    Emilia_Mobius Senatsbesucher

    Ich hätte mal ne Frage zu Krayn dem Sklavenhändler, was is das für eine Rasse und aus welcher Ecke kommt der weg?
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Weiß ich nicht, habe ich auch auf die Schnelle nicht herausbekommen können. Jedenfalls wird er in den Büchern als sehr sehr groß, aber menschenähnlich beschrieben, die Comics machen aus ihm... naja irgendwas anderes :rolleyes::
    [​IMG]
     
  3. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    FF?

    hast wohl auch grad des FactFile bekommen?;) Des wüsst ich eigentlich auch gern, er schaut auf jeden Fall mal cool aus, aber die Comics verunstalten Ani meiner Meinung auch etwas...
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Re: Re: Krayn der Sklavenhändler

    Ich war auch sehr überrascht, als ich die Bilder in FF55 gesehen hab! Hatte ich mir den doch sehr anders vorgestellt ...
     
  5. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Re: Re: Re: Krayn der Sklavenhändler

    Ging mir auch so! Vor allem weil ich dieses "Menschenähnlich" doch recht ernst genommen hatte :rolleyes:
     
  6. Gala

    Gala Jedi Ritter

    Also von der Statur sieht er doch recht menschlich aus, erinnert mich an nen genmanipolierten Schlumpf^^
     
  7. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    lol

    Ja, es könnt passen:D . Vielleicht MasterofDisaster Schlumpf, vom Planeten Schlumpfcity, auf dem alle Schlümpfe unter der grausamen Knechtschaft von Imperator Papa Schlumpf leben, und deswegen so BÖÖÖÖSE ausgucken.
     
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe. ^^ Er war übrigens ein Tsurr, aber warum ich den Thread wieder von den Toten beschwöre ist die Frage ob es irgendwo Infos zu seinem Schiff gibt?
     

Diese Seite empfehlen