Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Krieg der Sterne Fanartikel

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Tarabas, 29. Dezember 2011.

  1. Tarabas

    Tarabas Gast

    So, ich möchte mal eure Ideen hören wie sich ein Fan der ausschließlich die OT, also die klassische Krieg der Sterne Saga schaut sich sonst noch mit Star Wars beschäftigen könnte. Man ist ja dann sehr eingeschränkt was das EU, Videospiele und Merchendise-Artikel angeht. Also zum Beispiel welche Bücher oder Games geeignet sind ohne dass man mit der Pt irgendwie in Berührung kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mit klassischem Rollenspiel (West End Games) ala Dungeons & Dragons kannst du dir das Setting und alle dort vorkommenden Elemente vollends selbst bestimmen. Wenn du also die alten WEG Bücher auftreiben und gleichgesinnte Spieler zusammen trommeln kannst, sollte dem puren OT Spaß nix mehr im Wege stehen... wenn du RPGs magst... :kaw:
     
  3. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    Was Minza angeregt hat, ist auf jeden Fall eine gute Sache!
    Insgesamt gibt es darüber hinaus immer auch Romane bzw. Bücher und Comics, deren Anschaffung sich lohnen, ohne sich inhaltlich mit der PT zu schneiden (z. B. Karpyshyns Bane-Trilogie, Macans "Jedi vs. Sith"-Comic - oder eben grundsätzlich Sachen, die rd. 4000 Jahre vor der PT spielen, wie eben das Meiste, was in der "Knights of the Old Republic"-Ära spielt, wie die Comics von den Autoren Kevin J. Anderson oder Tom Veitch)!!!
    Was Videogames anbetrifft sei Dir da auch z. B. ein RPG wie Knights of the Old Republic von Bioware ans Herz gelegt. Es ist toll, macht Spaß und hat eine gute Dramaturgie für ein RPG-Videogame.
     
  4. Tarabas

    Tarabas Gast

    Bis jetzt sind es ja schon mal gute Ideen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2012

Diese Seite empfehlen