Krieg im All

Davon mal abgesehen, daß ich im Moment grade mal keine Lust habe, mir sowas anzuhören, wäre es vielleicht die beste idee, wenn du mir sagst, wo ich es herbekommen kann, oder mir vielleicht ne kopie davon zuschickst. irgendwann hör ich mirs vielleicht mal an.:)
 
@ Jedihammer

gib mir mal Infos über die Story (irgend ein Link oder so) und sag, wo man das her bekommen kann. Interessant klingts ja irgendwie, aber ich kann mir da jetzt nix drunter vorstellen.
 
Das Teil ist aus den 70er.
Ist bei Europa erschienen.Von H.G. Francis.Er hat viel von SW abgeguckt.
ich finde es einfach nur geil.
Einen Link wird es wohl nicht geben, aber ich suche mal.
 
oh, sorry daß ich vorhin so unfreundlich war. :rolleyes:

mich würde das teil auch mal interessieren. aber ich denke, ich suche lieber selber mal.
 
Zurück
Oben