Kriegt ihr beim Star Wars-Schauen Gänsehaut?

Kriegt ihr beim Star Wars schauen Gänsehaut?

  • Ja

    Stimmen: 79 66,4%
  • Nein

    Stimmen: 40 33,6%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Ich hab ja auch nicht gesagt das die Musik aus Herr der Ringe schlechter wär, hab nur gesagt das die meiner meinung nach nicht besser ist^^ Aber wenn ich mich entscheidenb müsste dann würde ich die Star Wars Musik besser finden ... HdR hat zwar auch eine brilliante Musik, aber bei dem Film gefallen mir nicht soo viele Musikstücke wie bei Star Wars ... da haben die Macher von HdR eben gute Timing bewiesen und wussten, wo sie die besten Stücke reinpacken.
Das fand ich schon bei Batman Begins so da hat mir die Musik im Film auch perfekt gefallen aber als ich mir die Titelmusik angehört hab war ich nicht halb so begeistert.
BTW hat der Film "The Rock" auch einen genialen Soundtrack, aber jetzt bin ich auch zur genüge off-topic gegangen^^
 
Es ist wie auch schon erwähnt eine frage des eigenen Geschmacks, dabei wird man sich nie einig.

Die Musik in den alten SW Filmen gefiel mir aber ein stück besser.
 
also nicht ggenerell, aber bei vereinzelten Szenen dann doch schon.

Absolut genial sind z.B. alle Szenen mit der Falcon und viele Vader Szenen, bei denen immer mal wieder die Gänsehaut erscheint.
Dann Gänse-Haut pur bei 'Nein, ich bin Dein Vater..." usw.
Die Musik unterstützt das ganze doch dann auch noch sehr stark - so kann es vorkommen, daß selbst nur beim Hören der Filmmusik ne Gänsehaut kommt.
 
ich bekomm oft gänsehaut wenn ich SW gucke besonders aber bei der Szene in EP III anakin vs. obi wan wo er schreit "You were the Chosen One" da bekomm ich immer ne gänsehaut :D
 
Ich hab mir am Freitag mal wieder Ep. III angeschaut, und da isses mir bei Order 66 kalt üer den Rücken gelaufen; vorallem als sich der kleine vor dem Tempel vor Bail Organa wirft und dann erschossen wird... und später auch bei "Ich hasse eucht!!!" (Anakin zu Obi-Wan), vorallem weil Obi-Wan vorher noch was von wegen Bruder und so gesagt hat... :(
 
klingt jetz komisch, aber ich bekomme immer eine Gänsehaut ganz am Anfang, wenn das "Star Wars" ins Bild geflogen kommt.
Am Meisten bei EP III im Kino damals, weilich da lange keinen SW-Film mehr im Kino gesehen habe...
 
Ich denke, da kann ich mich anschließen. Während des Films fesselt mich die Handlung zwar und ich habe eine gewisse Vorfreude auf einige bestimmte Szenen, aber dass ich wirklich sowas wie Gänsehaut bekomme schafft glaube ich nur John Williams, in der Titelmusik und beim imperialen Marsch.
 
Hallo,

Ich bekomme keine Gänsehaut, eher bei Horrofilmen.. das ändert aber nichts daran, dass manche Szenen urgeil sind..^^
 
Zurück
Oben