Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kriminelle

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lordadmiral Atlan, 23. Mai 2004.

  1. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Meint ihr man sieht in Episode III Kriminelle Wie Jabba oder Xisor. Wäre doch cool wenn dort der Xizor Transport oder so auftaucht um die Clone Truppen oder Materia an die Front zu schaffen.
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Kriminelle wird man sicher sehen... oder als was würdest du Palpi bezeichnen?:D
    Ob man Hutts sieht, bleibt abzuwarten (in EP2 gab's ja keine).
    Einen Auftritt von Xizor halte ich für sehr unwahrscheinlich!
     
  3. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    es wäre schon toll, wenn xixor, talon karrde oder so auftreten würde, aber das glaube ich nicht!
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    GL hat ja angekündigt,wes würde ein EU Charakter erscheinen.
    Warum also nicht Xixor ?
    Obwohl ich Thrawn vorziehen würde.
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich würde Thrawn auch sehr gerne in EP III sehen, schon allein weil ich noch nie ein Buch aus der Thrawn Reihe gelesen habe, das würde sich dann endlich mal anbieten wenn ich ihn vorher in EP III sehe.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Warum noch keines gelesen ?
    Die erste Triologie ist m.E. mit das Beste,was es im EU gibt.
    Deshalb hoffe ich ja so sehr auf seinen Auftritt.
    Wird aber wohl leider ein Wunsch bleiben.
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Irgendwer meinte das wenn man mit dem EU einsteigt zumindestens wenns in der Zeit nach ROTJ spielt die Thrawn Trilogie ein schlechter Eintieg ist und man nicht alles verstehen würde und der ein oder andere Aha Effekt ausbleibt.
    Und da ich so gut wie nur gutes über diese Bücher gehört habe möchte ich sie irgendwann dann auch in vollen Zügen geniessen.
    Aber ich glaube das es langsam Zeit wird sich daran zu machen sich diese Literatur zu besorgen.
     
  8. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Ich wüsste nicht wie man kurz Thrawn eine Nebenrolle geben könnte. Seine Entdeckung durch Palpatine hat ja wohl kaum was mit EIII zu tun. Ich setze dagegen eher auch auf Xizor und die Black Sun
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Irgendwas sagt mir, dass wir Thrawn nie im Film sehen werden.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich glaube auch eher, daß es Xizor sein wird... schließlich sind in der SE auch schon viele Shadow of the Empire Elemente (Outrider, ASP Droid, Swoop etc) eingeflossen...
     
  11. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Inwieweit ist Shadows of the Empire überhaupt als EU zu bezeichnen ?

    Als das ganze Projekt damals gestartet wurde (war 1996 oder ?), hat die ganze Marketingmaschinerie den Eindruck vermittelt, dass die Bindung an die Filme sehr eng sei.
    Also so eine Art Episode V 1/2 ohne Film, mir scheint es so, dass Lucas stärker hinter Shawdows of the Empire steht, als hinter anderen EU - Geschichten. Die Einfügung von SotE Material in SE´s und PT scheinen das auch zu belegen.

    Ich glaub aber trotzdem nicht an Xizor, welche gescheite Rolle sollte er spielen ?
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    keine große... irgendwo hinten im Bild. Eventuell
    oder dergleichen.
    Wenns er nicht ist, kanns auch gut ein Senator ausm EU sein...


    und zu SotE: naja... ist einfach ein großes Projekt gewesen, daß SW angekurbelt hat wie eine neue Episode... sagtest du ja schon richtig. Zudem gibt es aber auch noch andere EU Sachen, bei denen Lucas genausoviel mitgearbeitet hat bzw sich davon inspirieren lies...
    er ist halt nicht so weit entfernt vom EU wie viele behaupten.
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Das Problem ist nur, dass er hinter manchen EU-Sachen steht und hinter anderen nicht und man nicht das ganze EU als Canon ansehen kann.
    Lucas sollte mal einen "Guide to the Expanded Universe" oder so schreiben...
     
  14. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Jep, Lucas Books segnet ja praktisch alles ab, was denen unter den Füller kommt, was ja für einen Verlag/Autor heißen müsste, dass ihre Story und ihre Neuerungen (Charaktere, Planeten...) akzeptiert werden. Doch GL scheint das ja egal zu sein (SlaveI, Todesstern...). Ich sehe da mal wieder die Gier seitens des SW-Imperiums oder fehlende Absprachen als möglichen Grund :rolleyes:
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    dafür gibts das Infinities-Label... alles andere ist canon ;)
     
  16. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das war einmal und ist schon lange lange vorbei. LFL kontrolliert alles (sogar das Offizielle Magazin des OSWFC) und was nicht paßt muß umgeschrieben werden. Da sind die rigoros. Allein das was nach ihrer Ansicht nach nicht mit dem Rest von Star Wars kollidiert bekommt eine Stempel.
    Aber das sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler indem sie etwas übersehen, auf das sich dann die Fans sofort stürzen um es niederzumachen. Ihr könnt ruhig ewig über das EU meckern aber gravierende Fehler werdet ihr nicht finden, weil es keine gibt und kleinere werden in den neueren Publikationen behoben.
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Dann bin ich ja beruhigt...
    Trotzdem kann es aber unmöglich Lucas' Plänen entsprechen, wenn der Imperator "wiederaufersteht", oder? Ich finde, solche Geschichten machen doch die Sage kaputt.
     
  18. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Zufälligerweise ist genau bei diesem Comic bekannt, daß Lucas es gelesen und sich positiv darüber geäußert hat. Er meinte dazu etwas in der Art wie: So könnte er sich eine mögliche Episode 7-9 vorstellen. ;)
     
  19. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Schön, dass es ihm gefällt.
    Mir gefällt das mit Hinblick auf Ep III.
     
  20. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Och nööö...
     

Diese Seite empfehlen