Kristallsuche auf Dantooine [OP-Thread]

Skie schrieb:
Was interessiert mich das LS von Kam, hier gehts um MEIN LS...MEIN Schaaaaaaaaatz...ausserdem hab ich nur ein LS gehabt, wie es jetzt aussieht, das andere hat jetzt wieder Gala, des ja seines ist und net meines, wenn Du verstehen was ich meine...und mit nem Wakisashi gegen ein LS zu kämpfen, ist größenwahnsinnig :D


Wir sind doch auf Dantooine.Was für eine Ironie. xD
Such dir einen Kristall xxxD

Drizzt: Stimmt na wenigstens bin ich es jetzt los XD
 
Das is öd, neuen Kristall suchen gehen...ihr versteht des net, ihr seits Männer, Frauen hängen an ihren Sachen, da hängen Erinnerungen dran, quasi gehts da um Gefühlssachen, also Nüsse ahnung ihr habts :p

Dann geh ich halt Stormie ärgern, killen...was au immer...ich hol es mir zurück :D
 
Skie schrieb:
Das is öd, neuen Kristall suchen gehen...ihr versteht des net, ihr seits Männer, Frauen hängen an ihren Sachen, da hängen Erinnerungen dran, quasi gehts da um Gefühlssachen, also Nüsse ahnung ihr habts :p

Dann geh ich halt Stormie ärgern, killen...was au immer...ich hol es mir zurück :D

Wenn du dabei bist kannst du das andere auch gleich mitnehmen xD
 
Ihr zwei seits gagga, holts Euch Euer Zeug selbst, bin ja net der Schani vom Dienst :p
 
Hmm, ich glaube ich warte am besten noch bis nächste Woche Sonntag und steig dann einfach aus dme Hyperraum über Dantoine aus. Mir fällt einfach nichts mehr zum Thema "Irsinn im Weltall" ein.
 
so leute, habt ihr schon eine ahnung, wie ihr von dantooine runter kommt? ich hab so nebenbei (verbessert mich, wenn ich mich irre) mitbekommen, dass euer shuttle durch einen absturz schrottreif ist!
Da ich mit Mike ausgemacht hätte, dass wir uns auf Dantooine IP zufällig treffen könnten, hättet ihr auch die Chance an Bord meines YT-1300 wieder wegzukommen ;)
Ich werde auf Dantooine notlanden müssen, da der Hyperraumantrieb (wow, welch wunder) ausgefallen ist und hätte mir gedacht, dass man als ersatzteile vielleicht teile von dem abgestürzten Shuttle nehmen könnte. So wäre dann euch und mir geholfen

Sagt was ihr dazu meint, dann könnte ich gleich an der Absturzstelle landen :)

mfg hexe
 
Ich kann hier nur für Samael sprechen. Aber er ist mit einem kleinen Shuttle nach Dantooine geflogen, das noch intakt ist und für etwa 4 Personen Platz hat. :)

Aber ich denke, dass gegen deinen Vorschlag nichts spricht. Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Ich reiß eh nur meine Klappe auf, ohne das ich tatsächlich Durchblick hab. :D
 
Über Dantooine kreutzt ein Schlachtschiff der NR-Flotte. Und deren wichtigster Admiral ist ebenfalls noch auf dem Planeten :D
 
Kate Warrior schrieb:
Sagt was ihr dazu meint, dann könnte ich gleich an der Absturzstelle landen :)
Hi du! :)
Klar kannst du runterkommen und an der Absturzstelle landen. Allerdings ist dieser Ort mittlerweile ein bisschen mehr bevölkert. In der Nähe des abgestürzten Shuttles steht derzeit ein provisorisches Basislager der republikanischen Streitkräfte, die in naher Zukunft (hier Einsatz von War ;O)) die ortsansässigen und wenig freundlichen Piraten angreifen werden.
 
Zurück
Oben