Kritik der PT

Wisst ihr was mich an AOTC am meisten stört? Wo ich jedesmal einen Hals krieg warum sich ILM da nicht merh Mühe gegeben hat.
Das sind die immer gleichen Gleiter auf Couruscant. Immer wenn man Büro Szenen hat sieht man im Hintergrund die gleichen Gleiter die am hinterteil an einen Helikopter erinnern. Normale Otto Normal Kinobesucher achten auf so kleine Details im Hintergrund nicht aber wenn man es weiss dann stört es wirklich.
Achtet mal drauf. Oder besser nicht.;)
 
@Yoda: das stört mich aber auch immer... sogar real life sehe ich schon immer wieder die selben Busse, die selben Taxis (sogar die selben Farben haben die... das geht doch nicht!) und dann immer wieder BMW 7er, Z-7er und dergleichen... mehrmals am Tag und sogar oft hintereinander an ner Kreuzung... das kann und will ich nicht tollerieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben