Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kritiken zur GESCHICHTE

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 1999.

  1. Guest

    Guest Gast

    Auch in diesem Forum würde ich es gut finden, wenn Kritiken, Anregungen und andere Dinge, die sich auf die GESCHICHTE beziehen, hier reingepostet und nicht mitten zwischen die Story geknallt werden.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Hä?

    Ben, Fabi... was macht ihr denn da??? Ihr streitet euch um ein paar abgeschickte E-Mails? Warum? Schreibt lieber vernünftig weiter! OK, ich bin zur Zeit auch nicht besonders fleißig, aber im Moment fehlt mir der richtige Storieansatz für eine Inspiration!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Vergieß es

    He über die Story von Episode 1 lässt sich sowieso nur eines Sagen. Der größte Mist seid Plan 9 from outer space.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Thema verfehlt!

    Hier geht es nicht um "SW Epilepsie One", sondern um unsere eigene Geschichte, die ja wohl um einiges witziger ist als Jar Jar und vielleicht sogar spannender als der Effect-Overkill bei SW... Über Epilesie One brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren... Der Film ist schlecht, und fertig... - Jetzt endlich Überzeugt?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    P.S.:

    ... Oder meintest du gar unsere Geschichte?? Ach neee... kann ja gar nicht sein... Schließlich sagtest du ja "Mist"...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Ok, was geht jetzt ab?

    Ben, was willst Du? Wollen wir`s hier austragen oder treffen wir uns draußen Highnoon vorm Saloon? Mann, ich versuche die ganze Zeit mal wieder Action einzufädeln und Du sabotierst das ständig. Hast Du etwa Angst um Kwork? Dann brauchst Du keine Panik haben, so schnell wird der nicht draufgehen. Nein, eine langsame, lange Folter, durchgeführt von den schlimmsten Schurken des Universums würde auch viel unterhaltsamer und genauso tödlich sein. Außerdem hälst Du die richtigen Zeiten nicht ein. Damit meine ich, Du springst ständig zwischen Präsens und Vergangenheitsform hin und her. Das macht Kopfweh, aua. Aber Du hast gewonnen. Kwork`s Computer wird die Mail nicht ins All schicken. Ich will ihn ja auch nicht umbringen, noch nicht. Ich schreibe dann jetzt mal weiter. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld (der GESCHICHTE) wieder, Gringo...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Was das soll?

    Fabi, du hast ja Recht. Ich habe mir die Geschichte auch noch mal angesehen. Keine Ahnung, was das soll! Aber ich habe mir auch schon einen schönen Plot überlegt, wie wir die ganze Sache noch mal anfangen können. Was soll das eigentlich mit dem "netten" Captain? Ist das ein Fehler? Kann ich das mitkorrigieren, oder soll ich darauf Rücksicht nehmen? Schließlich hat er ja seinen Schläger wieder! Die Sache mit den Zeiten. Ich weiß, das ich immer springe. Meine Deutsch-Leher habe es mir oft genug gesagt. Aber zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, das ich Legastheniker bin. Ich kann machen, was ich will, aber das bekomme ich einfach auf die Kette. Im Englischen genauso. Sorry!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Sorry meinerseits

    Der nette Captain ist ja gar nicht nett, nur fatalerweise in einem Moment in dem er mit seiner Aktion, das Senden der Nachricht, genau das Gegenteil bewirkt. Es ist nicht nett Kworks Posting zu veröffentlichen. Wenn Du wirklich Dyslexie (ja so heißt das) hast, dann nehme ich meine Kritik sofort zurück und entschuldige mich...JA WELT, HAST DU DAS GEHÖRT? ICH, DER FABI, ENTSCHULDIGE MICH AUCH MAL!!! Wenn Du`s nicht hast ist`s auch egal. Schreib doch, wie Du Bock hast. Ich habe ja auch am Anfang geschrieben, daß es mir egal ist, wie man schreibt und formuliert. Mach einfach mal weiter, bin schon gespannt, was sich da anbahnt.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Danke

    Ja Fabi, ich habe wirklich Dyslexie. ________________________________ OK, aber du wirst schon sehen, was du davon hast. Ich wollte ja nur wissen, ob es pure Absicht war, oder ob der Capt nur aus versehen nett wurde. Aber hinterher nicht nörgeln!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Dyslexie

    Du fragst Dich vielleicht, warum ich dieses doch recht unbekannte Wort verwende? Das liegt daran, daß meine Freundin auch Dyslexie ist und eine Arbeit darüber geschrieben hat. Sie studiert Kunsttherapie und hat versucht ihre Erfahrungen und ihren bisherigen Werdegang mitzuverarbeiten. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Arbeit mal zumailen. Aber ich muß sie natürlich vorher fragen, ob das OK geht. Ich denke, das ist kein Problem. Also, wenn Du Interesse hast, dann gib mir mal bescheid.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Aaarg!

    Aaaargh... Ben! Was soll das mit der Raum-Zeit-Anomalie? Ich finde, man sollte sowas nur benutzen, wenn ernsthafter Schaden von einer Geschichte abgewendet werden muß... Ich erinnere mich da an ein paar Hin-Und Herschreibereien mit Iglo und Cattleya... Also, wenn ihr noch ein einziges Mal irgendetwas über verschickte/nicht verschickte mails macht, was die Storie nicht weiterbringt, stürze ich mich vor Frust in eine Sat1-Talkshow und werde elendig an akutem Hirnbluten verrecken!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Pfff!

    Seht Ihr? Das hat man davon, wenn man Preuße ist! Da wird einem so eine kleine Schwäche gleich als Krankheit ausgelegt. Bei uns in Hessen hat das nicht so einen schicken Namen. Da gelten 27 Fehler auf hundert Worte einfach als "hessische Grammatik-Schwäche" (stand wirklich des öfteren als Randbemerkungen neben meinen Deutschklausuren) und man bekommt trotzdem eine eins. Des is abe aach werklisch ne schwer Sach' mit dene ganse Buchstabbe und Wodde - da kemmt ma ja gans durschenanner! Des kammer werklisch ka Mensche vorwerffe tue, dem wo da mal verninftisch nachdenke tutt!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    was soll das hier?

    ist das kritik zur geschichte oder unterhaltet ihr euch hier über eure geschlechtskrankheiten, dann eröffnet doch bitte solch ein forum! ihr verkommt alle, früher hat man sich hier noch anständig gehaßt und jetzt? jetzt ist das hier ein kaffeeklatsch wo alte omas sich ihre wehwehchen mitteilen! "guck mal meine krampfader" oder "der franz von nebenan ist auch schon wieder mit rheumatismus im krankenhaus", wo bleibt die härte, wo der haß, was ist mit dem fabi-löwie-krieg, was ist los mit euch ihr NULLEN!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    .........

    Dany, dann schreib selber weiter. Ich sagte doch, nicht nörgeln. Das galt nicht nur für Fabi, sondern auch für dich. Zu Fabi: Klar, ich studiere zwar Chemie, aber es würde mich auch mal interressieren, wie andere mit dem Handicap so umgegangen sind. Zu Löwi: Hast du es gut. Meine Arbeiten wurden in der Grundschule nicht bewertet (Diktate brauchte ich gar nicht mitschreiben), in den weiterführenden Schulen habe ich dann immer ne 4 oder 5 bekommen. "Inhaltlich 1, aber Grammatikalisch 5-6 und Rechtschreibung 4-5" oder so etwas ähnliches stand da drunter.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Ach ja...

    Wieso bist du grammatikalisch so schlecht? Du postest doch vernünftiger und besser gegliedert als viele andere hier...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Toto - Schwanzlutscher!

    Toto, Du Penner! Ich greife hier gerade Behinderte an und Du sachst, hier herrscht kein Krieg mehr! Das ist doch in Deutschland das schlimmste Verbrechen, wenn man gegen die political-correctness Randgruppen durch den Kakao zieht. Bin übrigens selbst eine Randgruppe: der einzige Hetero im Büro , HA, HA!!! Ben - ist mir jedenfalls in den 367 Postings, die Du in den verschiedenen Foren losgelassen hast, noch nicht aufgefallen. Ich achte hier auch weder auf Rechtschreibung noch auf Grammatik.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    .......

    Löwi, recht hast du. Leider MUSS ich mit den öffentlichen fahren. Bin halt ein armer Student und habe kein Auto. Sie stinken wirklich, langsam würde ich nicht unterschreiben (ich brauche mit Bus nur zehn Minuten länger als mit Auto), überfüllt (siehe "neues Topic", Seite 2 oben), laut (aber nicht mit einem noch lauteren Disk-Man) und teuer schon gar nicht. Ich fahre in halb NRW kostenlos. Danke Löwi, danke Dany! Gramatik: Ich habe es mir angewöhnt, so zu schreiben, wie ich spreche. Nur konnten meine Lehrer (meist schon Jenseits Pensionsalter) damit nicht umgehen. Erinnert mich irgendwie an Cake. Rechtschreibung: Wenn ich mal wieder ein Posting mit extrem vielen Fehlern verfasst habe, konnte ich nicht auf "Word" zugreifen. So einfach ist das. Löwi, hast du mitgezählt? Dann müßtest du ja auch das Ergebnis wissen, welches ich dir mal ausgerechnet habe. PS: Toto hat recht, laßt uns für diese Themen ein neues Topic öffen.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Mal was zur Geschichte:

    He, da hat ja mal jemand "neues" eine Fortsetzung geschrieben... Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß unser aller Lieblingsschatten irgendwie ein alter Bekannter ist... Zu vertraut wirkt er mir... Ist es etwa Käpt`n Iglo aus dem STCE-Forum???
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Mal was zur Geschichte:

    ICH WERD DIR GLEICH WAS MIT DEM IGLO-STÄBCHEN AUF DIE NASE GEBEN!!! Mich mit dem Knilch zu vergleichen, welch bodenlose Sauerei! HILFE ICH FALLE! WER HAT MIR DEN BODEN UNTER DEN FÜßEN WEGGEZOGEN........
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Ich weiß es...

    Wer den Boden unter deinen Füßen weggezogen hat? Das war kein Boden, sondern ein Flickenteppich der Täuschung, den ich dir nun entwendet habe... Also `raus damit: Kenne ich dich, oder kenne ich dich nicht? Wenn ich dich kenne, wer bist du dann, und wenn nicht: Warum sollte mich das dann interessieren? Also, sprich!
     

Diese Seite empfehlen