Kritiken zur GESCHICHTE

KRIEGSERKLÄRUNG

Anscheinend hab ich euch so durcheinander gebracht das ihr sogar mehrere Postings nur über michsprecht(meistens nur schlechtes). Ihr nennt mich kindisch oder verückt oder anderes weil ich mit euren piefkinesischen Wortschatz oder euerer Wortwahl nicht das Wasser reichen kann. Aber das ist mir echt egal. Ich wollte nur Frieden und Freundschaft, aber ich bin nicht gut genug für euch(schnief), Wenn ich nicht euer Freund sein kann, dann bedeutet das Krieg. Ihr glaubt ihr seid mir ja sooooo überlegen. Ihr alle zusammen. Ihr habt meine Postings gelöscht und das war ein Akt unter der Gürtellinie, aber keine Angst noch bin ich nicht verbannt und kann noch immer sabotieren. WER WIND SÄET ERNTET STURM!!!
 
Hossa, Hossa!

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, Grandma? Wenn du mal einen gedanklichen Schritt in die Zeit vor dem Aussetzen deines Langzeitgedächnisses gemacht hättest (also in Richtung von: "Vor 2 Tagen"), wäre dir vielleicht, unter Umständen, aufgefallen, daß dort jemand unter deinem Namen in unserer Geschichte herumsabotiert hat... DU bist hier der ehrlose Saboteur und unsere Löschungen haben nur wieder die sprachliche Beschaffenheit auf die sogenannte "Treibt-Deutschlehrer-nicht-in-den-Freitod" - Ebene zurückgebracht! DU Nase mußte echt ein paar dutzend Folgen SW zuviel gesehen haben, wenn du glaubst, mich mit deinen kindischen Drohungen ins Boxhorn jagen zu können! Was willst du denn machen? Uns an einer akuten Lachmuskellähmung verrecken lassen? Mach` doch, was du willst, du Kindskopf... Ist mir doch egal... Deine Schwachsinnsposting in der Geschichte werden einfach gelöscht, Basta, Finito! Und deine kindische Vermutung von wegen: "Anscheinend hab ich euch so durcheinander gebracht das ihr sogar mehrere Postings nur über michsprecht", soll die etwa wieder deine unglaubliche Cleverness zeigen? Mit wie vielen Komplexen muß ein Mensch beladen sein, um die Tatsache, daß 6 Leute über einen ablästern, noch als Sieg zu feiern? Aber gut, ich gebe zu, du hast mich doch schon das eine oder andere Mal durcheinandergebracht, wenn ich versucht habe, in deine Postings einen postpupertären und einleuchtenden Satz aufzufinden. Alleine solche stilistische Verbrechen wie: "...aber keine Angst noch bin ich nicht verbannt und kann noch immer sabotieren." lösen in mir gerade keine Schauer der Anerkennung aus. Sollen wir jetzt plötzlich Angst haben, wenn du die Geschichte plötzlich NICHT mehr mit Satzaufbauten im Stil einer Bedienungsanleitung eines japanischen Föns verhunzt? Ich hab` jetzt keine Lust mehr, mich mit dir zu unterhalten... Dein magischer Vader-Helm schirmt dich ja vor jedem vernünftigen Versuch, dir die Situation klar zu machen, hermetisch ab... So, Schluß jetzt, ich zieh mir jetzt lieber noch ne` Teletubbi-Folge `rein, die bringt mir einfach mehr für`s Leben... Na dann: Schlaf gut! (Es ist schon Acht `rum)
 
Re: Hossa, Hossa!

Wer sagen das ich nicht gut in Stiel bin. Der saeien Idiot. Ich bin ein Meister der Redorig und des Satzaufbaus. Und Anscheinend werde ich meinen Krieg gegen euch gewinnen denn ihr denkt ja dran das Forum zu verlassen zwar nicht wegen mir wie ihr das vorgebt aber ihr verlasst es, und das ist ein Sieg.
 
Kindereien?

Das wir dieses Forum verlassen (WENN überhaupt), hat bestimmt nichts damit zu tun, daß dein "Stiel" (nennst du dich jetzt doch Blowmaster Porn?) so großartig war oder die "Redorik" (Freundin von dir?). Nein, auch wenn die anderen vor deinen großartigen literarischen Meisterwerken zittern (gell, Fabi), ICH entscheide hier nach anderen Gesichtspunkten...
 
Re: Kindereien?

Ich muß zugeben langsam entwickelst du wirklich Humor. Ich mußte zum ersten mal wirklich über dein Posting lachen. Kannst ja doch ein wenig kreativ sein.
 
Daaanke!

Oh, Danke, Meister der tiefgründigen Unterhaltung! Das hat noch nie jemand zu mir gesagt... Ich... Ich... Mir fehlen die Worte... Jemand hat in meinen Postings so etwas wie Humor entdeckt, zum ersten Mal... Und ich... Schnief, bin KREATIV! Und dieses Lob auch noch aus deinem fachkundigem Munde! Welche Wertung hat mein Posting bei dir bekommen? Bin ich gar über einen Wert von 5,5 hinausgekommen? Hmmm... Aber Moment! - Das klingt ja wie ein weiterer gerissener Versuch von dir, mich diesmal über die Hintertür hereinzulegen! Dududu, das hätte ich dir gar nicht zugetraut... Tust einfach so, als wäre ich bislang ein humorloser Sack gewesen und versuchst mich, durch ein fadenscheiniges Lob, darauf aufmerksam zu machen... Was dir gleichzeitig auch noch einen gönnerhaften und gütigen Wesenzug verleiht... Bist du jetzt plötzlich umgeschwenkt, weil dir meine Antworten auf deine Postings zu hart waren? Willst du mich jetzt milde stimmen und dennoch veralbern? Ich habe deines hinterlistiges Wesen durchschaut, du Pseudo-Schleimer! Wie beurteilt der große Meister denn nun dieses Posting? Liege ich da vollkommen falsch?
 
Zurück
Oben