Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Krynn Celda

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Krynn Celda, 18. September 2006.

  1. Krynn Celda

    Krynn Celda Orga-Char

    Name: Krynn Celda
    User-Name: Krynn Celda
    Rasse: Mensch
    Alter: 28 Jahre alt
    Heimatplanet: Bastion

    Augen: grün
    Haare: dunkelbraun, glatt nach hinten gekämmt, meist Offiziers-Mütze tragend
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 77 kg
    Statur: normale Gestalt, nicht hager, nicht kräftig, früher regelmäßig trainiert heute mangels Zeit weniger
    Familie: ledig, Vater ehemaliger Brigadegeneral, Mutter Gouverneurstochter, leben zusammen auf Bastion

    Verwandte im RS: niemand
    Rang: General
    Waffen: Handblaster
    Droiden: niemand
    Schiffe: keins

    Lebenslauf: Krynn ist der typische Mann der seinem Vater in die Fußstapfen folgte. Schon als kleiner Junge war er begeistert und fasziniert von der Armee, den Uniformen, den Orden und der Macht die damit einherging. Er war auf jedem offiziellem Anlass anzutreffen auf dem sein Vater sich mit seiner Familie zeigte. In älteren Jahren, nach erfolgreicher schulischer Ausbildung, sandte ihn sein Vater auf eine Militärakademie. Die nächsten Jahre lernte er viel dazu, bald schon saß er nicht mehr auf des Vaters Schos, sondern saß mit diesem am Tische und diskutierte über neue Waffen, neue Manöver und die Ausgänge verschiedener Schlachten. Schnell kristallisierte er sich als Klassenbester heraus. Nach Abschlussprüfung beendete er sogar als Jahrgangsbester. Sein Vater war sehr stolz auf ihn und bemühte sich ihn ohne Sturmtruppendienst in die Offiziersakademie zu senden. Doch das mißlang. Krynn wollte die Armee auch in ihrer rudimentären Basis kennenlernen, und diente fortan 2 Jahre im 359. Korps. Zu einem Kampfeinsatz kam er jedoch nie, was an der wachenden Hand seines Vaters lag. Danach ging er in die Offiziersschule. Mit 22 Jahren verließ er die Akademie und begann seine Laufbahn. Sein Vater war inzwischen in Ruhestand gegangen, aber verfolgte weiterhin mit Freuden seine Laufbahn. Krynn schaffte es mittels seines Vaters der immer noch ein immenses Gewicht in der Armee hatte, und durch eigene Leistungen, zum zweitjüngsten General in der Geschichte des Imperiums zu werden. Von da an, begann erst seine wahre Karriere...
     

Diese Seite empfehlen