Kuat Drive Yards (KDY)

@Jeane: Dann muss ich beim Fact File lesen aufpassen weil ich einer bin der Spoiler eigentlich nicht mag.

Aber der Spoiler über Kuat und den Kopfgeldjägerkrieg hat mcih diesmal gar nciht gestört. Im Gegenteil ich mag jetzt die Kopfgeldjägertrilogie bald wie möglich lesen. Ich lese aber vorher noch andere Bücher und dann wenn der 3.Band der Trilogie da ist stürze ich mich über die ganze Trilogie :)
 
@Daala X: Allerdings hüte ich mich auch davor den Rebellen etwas zu verkaufen wenn ich 15 Sternzerstörer vor meinen Werften stehen habe ;)
 
Das Kuat unabhängig war hatte ich gewußt , aber das die Rebellen Nebulon B bei ihen gekauft hatten , ist mir neu . Ich kenn nur die Version das die Rebellen , die Nebulon B vom Imperium klauten .
 
@Admiral Pellaeon: Das steht in den Fact Files ;)

Also haben sie die von den Kuats gekauft ;)
Die Produzieren von allen die gut zahlen.

@Garida: Wer sagt das die Rebellen die Freggatte von den Drive Yard direkt abholen ? Und ob das Imperium das darf SZ auf einen Unabhängige Ort bringen ?

Ich glaube nicht. Ja vielleicht wenn sie was abholen aber sonst ?
 
Also ich hab mit den KDY-Artikel im FF 13 gerade nochmal durchgelesen, und das einzige über die Rebellion ist dieser Satz: "Außerdem lieferten sie die häufig von der Rebellion genutzte Nebulon-B-Fregatte."

Da steht nur, daß die Rebellion die Neb-B oft genutzt hat, nicht daß sie sie gekauft haben.. Im Artikel zur Nebulon-B-Fregatte steht auch (wie schon vor Jahren in den X-Wing-Handbüchern erwähnt), daß die Rebellen sehr viele Fregatten vom Imperium gekapert haben. Fürs kaufen wird die Rebellion kaum genug Kapital gehabt haben.


Craven
 
@Craven: Dann habe ich ds liefern, als liefern an die Rebellen verstanden. Aber ich denke sie hätten auch für sie Produziert ;)

Und wer weis ob sie ihnen nicht bei den Mon Cal geholfen haben ? Für Geld tun die Kuat of Kuats sicher alles ;) (oder fast alles)
 
Zurück
Oben