Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

kuckuck

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    kuckuck, obwohl ich heute eeeecht depremiiiiert, desillusioniert und down bin hab ich ne frage..
    also ich les im moment sehr viel über den 2ww um maln bild von der deutschen seite zu machen..
    und da hab ichn wälzer namens "stalingrad" gelesen , handelt von (was sonst?!) der legendären schlecht um stalingrad und der noch berüchtigteren 6.armee unter kommando des späteren generallfeldmarschal paulus! er hat also die gruppe nach stalingrad gebracht und sich dort durchgeschossen die 6. armee hat stalingrad besetzt wurden jedoch eingekesselt von der roten armee jedenfalls wars dort sehr kalt(was wohl der hauptgrund der niederlage der deuzschen war) also und dort wars seeeehr kalt , wie auf hoth könnte man sagen :p , und nu ratet wie der generall der russen hiess der die paulus armee eingekesselt hat , als es so bitter kalt war und die armee der dt gezwungen war (hitler erlaubte kapitulation ned, mussten dort die stellung halten) genau der oberrusse hiess HOTH!

    nu hab ich ne frage.....hat GL den namen des eisplaneten von da? hoth?

    wäre das möglich oda ned?!
    wenn einer über diese frage lacht gibts watschen weil ich bin heut eh ur mies drauf, ausserdem hab ich von der halben klasse (waren auf exkursion und nacher beim chinesen ), die hälfte der stamperl die man nachher kriegt (pflaumenschnaps?!)gesoffen um die topfitte verfassung meine supaleber zu demonstrieren,...also erspart mir das biiiiitte..zurück zu meiner frage....kommt hoth von generall hoth?!

    was meint ihr??

    todeskuzz eure linka666 ..besonders depremiert und traurich :(
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Also, von dieser Namensgleichheit höre ich heute zum ersten mal, aber SIE KLINGT VERDAMMT EINLEUCHTEND!!!! Danke für die Info :D
     
  3. Guest

    Guest Gast

    ich bins ned gewohnt topics zu verfassen arglll wie zum geier kam ich auf die idee es "kuckuck" zu nennen? *lolwech*
    was pflaumenschnaps alles anrichten kann..

    also wäre es theoretisch möglich, dass gl das ausm 2ww hat? kuhl...

    auf was man alles draufkommt...wie scho gsagt das war echter zufaaaaall...:) :) :)
    so nu gute nacht sorry das dieses topic son bescheuerten namen hat

    bin halt bescheuert

    eure bescheuerte linka666
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Vielleicht ist General Hoth auch nur ein Kuckucksei und der Planetenname HOTH ist durch eine Wortspielerei mit "hot" entstanden. Anderseits, wenn Lucas tatsächlich um ein paar Ecken gedacht hat, es hätte was.

    Chris
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ich finde die Namensgleichheit ziemlich einleichtend, zumal ich mal ein Bild( in einer alten Ausgabe des Offiziellen SW Magazines) über die Schlacht von Hoth sah und mir auffiel, dass dieses Bild eine grosse Ähnlichkeit mit Stalingrad oder überhaup mit dem Krieg in Russland hatte. Ich denke schon dass GL einiges vom 2ww haben könnte. Auserdem hat das Imperium meiner Meinung nach einen kleinen hauch von den Nazis ( Rassenhass).
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Ja ich könnte es mir auch gut vorstellen, GL nimmt ja gerne Namen aus dem RL und der Geschichte/Religion und setzt sie entfremdet im SW-universum ein.

    Ach snipe, bitte nicht wieder diese unselige diskussion wegen der Nazis, da haben wir uns hier schon mehrfach virtuelle Prügelein geliefert (und ich kann dabei nicht stillhalten, weil ich das genau so sehe *g*)


    Greetz to Linka 666 - the number of the beast, hell and fire is time to be released (iron maiden rulez!)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    @ Thon: Sorry, das hab ich nicht gewusst. Ich werde es bleiben lassen.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    schon ok bin damals in genau die gleiche falle getappt und dann feste prügel bezogen *fg*
     

Diese Seite empfehlen