Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

küblböck _fast_ tot !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 24. Februar 2004.

  1. moses

    moses Botschafter

  2. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Mehr Input bitte.
     
  3. schwere Kopfverletzungen, lebensgefaehrliche, is aber wohl ausser Gefahr, war letzten Dienstag schon.

    is ohne fuehrerschein gefahren und hat nem LKW die vorfahrt genommen laut bericht auf news.de, hinter diesen beiden Aussagen steht ein "anscheinend".




    *hust* *hust* *huestel* Ich kommentiers mal net, kaem nix Freundliches bei raus.
     
  4. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Bei tagesschau.de lassen sie das "anscheinend" bereits weg.

    Sein Auto stieß mit einem Lkw zusammen. Küblböck wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt. Der Sänger erlitt schwere Verletzungen am Kopf, die von Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Außerdem sei auch die Schulter betroffen. Küblböck wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Passau geflogen.

    Quelle: tagesschau.de

    Ebenfalls besser kein Kommentar, aber trotzdem Gute Besserung.
     
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Schade...:D
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Dem ********* gehörts nicht anders. :mad:
     
  7. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Na na, wir wollen doch menschlich bleiben. Seine Mucke mag zwar nerven aber den Tod verdient nur der, der ihn anderen wünscht.
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hasse Daniel Küblböck zwar, aber ernsthaft den Tod wünschen sollte man keinem Menschen.

    Ich will zwar auch das er von der Bildfläche verschwindet, aber nicht so!
    Das ist dann doch zu hart, auch wenn es sich um die grösste Nervensäge in Deutschland handelt.

    Man sollte seine Menschlichkeit nicht verlieren.
     
  9. Remus

    Remus Gast

    ...und jemand, der ohne Führerschein fährt. Dieser elende Drecksack!
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    aber hoffentlich gehen seine Stimmbänder drauf.

    Dann muss man den Krach nicht mehr ertragen...
     
  11. Amen.
     
  12. moses

    moses Botschafter

    der hat doch keine, mir sind zumindest keine aufgefallen. :D
     
  13. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Na das war doch der Grund für meinen Post. Glaubt ihr etwas im Ernst, ich würde ihm gleich den Tod wünschen, weil er so grausam rumjault? :rolleyes:
    Aber wenn er jetzt auch noch andere Leute durch seine Unfähigkeit gefährdet, dann hätte er nichts anderes verdient!:mad:
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm....ich wünsche ihm nicht den Tod, allerdings , sollte er an seinen Verletzungen sterben, wär mir´s auch nicht gerade unrecht.
    Schliesslich ist er ohne Führerschein gefahren und hat dadurch nicht nur sich selbst, sondern auch Unschuldige in mögliche Gefahr gebracht. Zum Glück macht´s einem LKW nicht so viel aus, wenn ein PKW in den rein fährt *ggg*

    Der Kerl hat aber nun echt den Verstand verloren, hält sich wohl für Gott und meint er habe das Privileg, in Deutschland machen zu können, was er will.
     
  15. Craven

    Craven junger Botschafter

    Schwere Kopfverletzungen... na ich hoffe mal, da bleiben keine schweren geistigen Schäden :rolleyes:

    Naja.. so einen Unfall sollte man wohl niemandem wünschen. Andererseits selber
    schuld, wenn er sich ohne Führerschein ans Steuer setzt..

    Jetzt weiß er mal wie man sich fühlt, nachdem man eines seiner "Lieder" hören mußte... ;)


    Craven
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nur fast ?
    Schade,Schade.Schade.
     
  17. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Nicht vorschnell verurteilen

    Ist das schon 100 %-ig sicher, dass er ohne Fahrerlaubnis am Steuer gesessen hat. Ich habe in den Pressemitteilungen bislang nur von Vermutungen gelesen.

    Item. Wenns stimmt und er den Crash überlebt, kann er sich mit Martin Semmelrogge von mir aus gerne die Zelle teilen.

    mfg

    Bea
     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Küblböck ist doch immer noch 18, oda?
    Und dann hat er seinen Führerschein schon wieder verloren?

    Ich wünsche den Typ nix schlechtes, aber es ist unverantwortlich ohne Führerschein zu fahren und das Leben von anderen Verkehrsteilnehmern zu gefährden :(
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Son ein oberdämmlicher Volltrottel.

    Ohne Führerschen nen Unfall zu bauen. Hoffentlich kommt der vor Gericht nicht so leicht davon.

    Ich mag den typen net aber den Tod wünsch ich ihm auch net aber Ich hoff das sie ihn vor gericht richtig fertig machen.

    Noch dazu weil er 2 Leute mitgenommen hat.
     
  20. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Eben, sperrt ihn lebensläglich ein! Der Typ ist eine Gefahr für die Menschheit! Erst versucht er die Leute mit seinem Gejaule zu verblöden und jetzt fährt er auch noch Amok...:mad:
     

Diese Seite empfehlen