küblböck _fast_ tot !!!

Hmm der Kuebelboeck.. ein Beispiel fuer die zunehmende Verdummung der Menschen in Deutschland. Nicht nur er ist ein Produkt der zunehmend grassierenden Massenverbloedung, auch seine Fans beweisen Tag fuer Tag, das man einfach nur *******e stapeln muss, dem ganzen einen putzigen Namen verpassen und schon wirds gekauft wie warme Semmeln. Jetzt hat der arme kerl ein Auto zu Schrott gefahren und die ganze deutsche Idioten-Nation ist entsetzt, weil er danach im Krankhaus liegt. Es wird diskutiert, ob und wie man ihn bestrafen soll... wenn man mich fragt.. 5 mal so hart wie jeden anderen Normalo. Warum? Ganz einfach er ist eine Person des oeffentlichen Lebens und hat damit eine "Vorbildfunktion" und daher sollte er bei offensichtlichen Verstoessen gegen geltendes Recht, und das ist Schwarzfahren nun mal, haerter bestraft werden. Weiterhin sollte ihn untersagt werden fuer die naechsten 5 Jahre eine CD aufzunehmen, sich Fortzupflanzen und in irgend einer Form in irgend den Medien zu erscheinen. Dann waere wenigstens bis dahin Ruhe, weiterhin sollten seine Produzenten, die Plattenfirma und alle die noch in der maschinerie drin haengen zu dermasen horenden Summen Strafe und Schmerzensgeld verdonnert werden, damit sie sich zweimal ueberlegen welche *******e man dem deutschen Durchschnittsdeppen weiterhin aufdrueckt. Und als Weitere Auflage muesste ihnen fuer 5 Jahre irgend ein Format in Deutschland zu vermarkten. Fuer alle die nicht wissen was ein Format ist, ein Format ist das Konzept einer Fernseh oder Radiosendung.

HWC
 
Populärer den denn

Gestern haben wir in unserer Kirche über Küblböck gelästert. Nicht ausgibig, nur mal eben so am Rande. Dabei ist mir aufgefallen, dass den Eggenfelder mittlerweile jeder kennt. Darunter waren Leute, die sich mit Sicherheit nie einen einzige Sekunde von DsdSt reingezogen haben und trotzdem wussten sie über das arme Würmchen bestens Bescheid.

Daniel K. ist durch den Unfall prominenter denn je geworden. Die ganze Nation kennt den postpubertierenden Jüngling. Ich glaube nicht, dass man den schrillsten Vogel der deutschen Pop-Szene so einfach in der Versenkung verschwinden lassen kann. Aus dem einfachen Grund, weil Jeder und Jede wissen will, was sich der DsdST-Star dabei gedacht hat, als er sich hinters Steuer setzte. Und so wie ich das deutsche Showbizz kenne, wird hinter den Kulissen mit ganz harten Bandagen darum gekämpft, wer den Daniel K. wie, wann und wo vermarkten darf.

Im übrigen zeugt auch dieser Thread davon, wie populär der Bayer inzwischen ist. Und es nützt auch nichts, wenn sich die besten Psychologen des Landes das Maul über ihn zerreissen. Um den Daniel vom Sockel zu stossen, ist es zu spät.

Der Mann ist längst Kult...

mfg

Bea
 
Falsch Beatrice.. nur weil die Medien uns tagtaeglich mit Kueblboeck und den anderen talentlosen Marionetten gelaestigt haben wars ein Gespraechthema.. keine Sau kuemmert sich heute noch um die Container Geistesblitze von Zlati oder wer in der letzen Staffel von Big Brother wen gepoppt hat. Das Mediengeschaeft ist derart kurzlebig, das wenn du nicht dich regelmaesig wieder mit irgend einem Dreck den keine Sau interessiert dich im Gespraech haeltst, bist du schneller weg vom Fenster als du denkst. Und.. ich will nicht wissen was in dem Kopf vorgegangen ist als er sich ins Auto gehockt hat. Fuer mich ist er weder ein armes Wuerstchen, noch Kult, fuer mich nervt er nur, genauso wie die anderen aus der unseeligen Sendung deren Namen ich nichtmal mehr weiss. Ihr seit doch selber schuld, wenn ihr euch diesem Dreck aussetzt und euch erlaubt das sich der Mist in euren Koepfen festsetzt und euch selbst in euren Gedanken belaestigt.

******* auf Zlati, Kuebelboeck und alle anderen, die sie uns noch vor die Nase setzen werden, damit wir gehorsam ihren Mist kaufen und ihre Taschen fuellen. Wehrt euch nur nicht dagegen das sie euch zu Schafen machen, die alles fressen was sie euch vorsetzen, auch wenn es euch vergiftet und abhaengig macht. Lasst euch den Kopf nur zumuellen mit Fragen ueber wer wird der naechste Superstar, damit ihr blos nicht darueber nachdenken koennt, warum der Typ aus der Wohnung unter euch sich erschossen hat, warum die Frau von Nebenan nicht mehr aus ihrer Wohnung geht, weil sie ihr Mann regelmaesig gruen und blau schlaegt, damit euch nicht mehr auffaellt, das ihr nur um vom selbststaendigen Denken abgehalten werdet und mit geistigem Muell vollgestopft werdet.

HWC
 
Küblböcks bei Günther Jauch

Gestern abend bin ich beim Zappen zufällig bei Günther Jauch's "Stern TV" gelandet. Der hatte gerade Küblböcks Pappi bei sich und diskutierte mit Sohnemann Daniel per Konferenzschaltung ins Passauer Krankenhaus. Ich habe nicht das ganze Interviw gesehen, höchstens drei Minuten. Aber das hat gereicht, um zu verstehen, warum so viele Leute dem Eggenfelder Shooting-Star nichts abgewinnen können.

Kann sein, dass Daniel Küblböck beim Interview unter Medikamenten gestaden hat und diese seinen Verstand etwas vernebelt haben. Denn so blöd und unbeholfen kann ein 18-jähriger nach meinem Dafürhalten nicht sein, wie der "Superstar" in zusammenhanglosen Sätzen daher geredet hat. Vor allem die Aussgagen bezüglich des Chauffeuers des Gurkenlasters und die Huldigung an das Schwesternteam im Krankenhaus waren in meinen Augen an Peinlichkeit nicht mehr zu topen. Von daher ist mein Bedarf an Küblböck'schen Ergüssen langsam aber sicher gedeckt.


mfg

Bea
 
Ich weiß nicht so recht, Bea.

Ich weiß zwar auch nicht, was ihr hier die ganze Zeit über geschrieben habt, aber ich finde, der Typ ist echt zum bemitleiden. Wer weiß, vielleicht stecken ja die Eltern dahinter und er hat es in Wirklichkeit schon längst satt. Abseilen kann er sich ja schlecht, also was soll er tun, als weiter in diesem Medien-Karussell weiterzuturnen. Wäre natürlich krass, wenn er einfach so aufhört. Naja, ich wünsch dem armen Wurm auf jeden Fall viel Glück.

Kann ja sein, daß ich mich da irre, aber was viele als arrogant ansehen, finde ich gar nicht so schlimm. Ich finde ihn nur irgendwie uninteressant. Und es gibt ne Menge Leute, die an sich ne komische Art an sich haben. Naja, ich hab ihn auch nicht wirklich oft gesehen. Und da ich den Beitrag nicht mehr löschen kann:

(no comment)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben