Küblböck - Der Film

Ein Film über Küblböck??!! Arghhh :clone
Erst diese völlig sinnlose Biografie und jetzt au noch ein Film?! Und wenn jeder der 10 Finalisten einen Film macht, und von den nächsten Superstars dann auch 10, und von Star Search und von Fame Academy und... dann haben wir bald einen Haufen sinnloser Kinofilme, und die Menschheit verblödet langsam!:rolleyes: Von mir aus soll er auf seine Europa-Tournee gehen, das muss ich mir ja net antun, aber bitte nicht noch ein Film!
 
Ich glaube somit steht dann Deutschlands "Kultur" auf dem Höhepunkt ihrer Niederlage.
Jedem das Seine, aber meiner Meinung nach ist dieser Küblböck auch nur zum Kübln *gg*
Tut mir nicht leid und vor allem nenne ich das einfach nur Schwachsinn.
:D
 
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
verdammte sch***************
was soll das denn. will der uns noch alle umbringen? im ernst.

muss sowas wirklich sein? ich bin sowieso der meinung das seine zeit schon längst abgelaufen ist...
 
Re: Business assuales...

Original geschrieben von Pandora
...............
Neid hin oder her: Auf jedenfall muss man Küblböck gegenüber eingestehen, dass er in seinem jungen Alter bereits mächtig viel erreicht hat...............Aber was ist, soll ihm zuerst mal einer nachmachen.
.............

Sorry Mädel, aber das da is dermaßen schwach daß es einem die Tränen in die Augen treibt!
WAS hat ER aus EIGENER KRAFT GESCHAFFT?
NICHTS!
Dieser tuntig-bebrillte Pissigel hätte es aus eigener Kraft nicht mal zum Kloputzer einen abgebrannten Schwulen-Kascheme am Niederrhein gebracht!
Wäre da nicht ein gewisser Bohlen hinter ihm wäre er noch immer das gleiche dumme Stück gekotztes Toastbrot wie vorher.
Der machts nimma lang - und ich hoffe daß seine Erschaffer genauso grausam und leidvoll untergehen wie der Kotzkübelfrosch selbst!
und das wird er...
Er ist nämlich nicht der von Dir erträumte Entertainer sondern einfach nur ein haltloser Pausenclown wie Millionen andere Spocken auch, und sowas erträgt kein normaler Mensch länger als die Halbwertszeit faulender Streichwurst!
Sorry mein Kübelchen-Fan, aber es hat sich bald ausgekübelt...! :cool:
und dann werd ICH kübeln! :D

PROST! ;)
 
was soll der scheiß denn? ein kübelböck film?
haben denn nicht die deutschen schon genug unter der dummheit dieses aliens gelitten??
*sich nicht wieder einkrieg*
schnauf
sowas halt ich nich aus, das wird weder komödie oder katastrophenfilm das wird der größte horror!!!!
 
More of them

Na ja, aber ihn als Kloputzer einer Schwulen-Kaschemme an den Niederrhein zu wünschen, kann doch auch nicht die Lösung sein.

Etwas anderes mir in diesem Zusammenhang arrg zu denken. Da Daniel allen Hähmerufen zum Trotz Erfolg hat, wird man sich beim nächsten Superstar- Final eine Steigerungsform einfallen lassen müssen. Brave Kerlchen wie Alexander sind doch ebenfalls Schnee von Gestern. Das Volk will schrille, ausgeflippte Typen auf der Bühne sehen. Eine Steigerungsform von Küblböck!! Oh Gott, wie die bloss aussehen mag...


Alles wird gut...

Beattrice Furrer
 
Zurück
Oben