Küblböck wird Papi

Salutierender Smile gesucht :/

Jedihammer schrieb:
Wo ist meine Bomberstaffel ?

Noch ist es nicht zuspät :D
Infantrie meldet sich Kampfbereit, Sir!


Mein Beileid an das arme, gestrafe Kind
thumbsdown.gif
 
Also wenn das Baby nachts anfängt zu schreien denkt sich der Vollpfosten Küblböck bestimmt:
"So an guades Kindl, singt scho wie da Papa :eek: "
 
Omg gott der wird papi?
1.WEr lässt sich von dem schwängern?
2.Sag I mal der is ja selber noch ein Kind und is einfach nur krank.
3.Der soll Deutsch lernen!
 
WWWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS????

Oh...mein Gott!!

Wir sind verdammt, das Ende der Welt wie wir sie kennen, ist nahe!! ^^
 
"It's the End of the World as we know it....."
Jaja, das Lied lief bei Independence Day......

Das Kind tut mir echt Leid, ich hab mich auch immer noch net entschieden, ob Kübel meiner Meinung nach ne Frau oder ein Mann ist und jetzt hat der auch noch ein Kind. Das Arme, hoffe das wird nicht auch so ......... komisch.....
 
Tja, erst die Schönheits OP (Ohren antackern) und jetzt das......
Was für eine Sumpfschnecke lässt sich von dem Vollspast besteigen ? :braue
Aber....vielleicht haben wir Glück und die holde Dame ist fremd gegangen...... :D
 
Wenns so ein cooler kleiner Punk ist, dann könnten da tatsächlich halbwegs Talentierte Punkrocker rauskommen.

Hihihi
 
Ach du...
In der Haut des Kindes will ich auf keinen Fall stecken. Das wird spätestens in seiner Kindheit Selbstmord begehen, wenn er Auftritte von seinem Papi sieht. XD
 
Ich wollte mal gnädig sein. Wenn Kübi wirklich eine passende Frau gefunden hat, dann könnten da qualitativ bessere Musiker rauskommen... Mit nem Touch von ihrem Vater, aber besser halt. Aber du läßt mir ja meine Phantasien nicht. Was soll ich denn in so einer schrecklichen Welt!!!
 
Ich frag mich auch, warum ich plötzlich pro Küblböck bin... Wahrscheinlich... Booah.. Da könnt ich jetzt jemand den Kopf abreißen.
 
Das arme Kind,
denn wenn eine Sache erstmal genetisch versaut ist kann mann selbst mit Prügel nichts mehr richten.

mfg
colonelveers
 
Bahajinbo schrieb:
Ach du...
In der Haut des Kindes will ich auf keinen Fall stecken. Das wird spätestens in seiner Kindheit Selbstmord begehen, wenn er Auftritte von seinem Papi sieht. XD

Meinst Du wirklich, daß der bis dahin noch irgendwo Auftritte hat? Wenn dann allerhöchstens in Bierzelten oder auf Betriebsfeiern in der Provinz.

C.
 
Crimson schrieb:
Meinst Du wirklich, daß der bis dahin noch irgendwo Auftritte hat? Wenn dann allerhöchstens in Bierzelten oder auf Betriebsfeiern in der Provinz.

C.
Vor 100 bis 200 Jahren wäre er auf jeden Fall in einem Wanderzirkus aufgetreten - als Teil des Kuriositäten-Kabinetts zwischen Kleinwüchsigen und Mutierten... :D
 
Ich glaube ja immer noch nicht so ganz dran. Wenn´s schon die Mutter nicht tut. ;)

Aber als ihr Freund würde ich die Beziehung langsam mal überdenken. :konfus:

Wenn mich meine Freundin mit Daniel Küblböck betrügt ! :eek:
 
Zurück
Oben