Küblböck wird Papi

Wookie Trix schrieb:
Mal ehrlich, das würde mich jetzt interessieren: Wie würde man sich als Freund da wohl fühlen? :alien

Danke für die Antwort

Gruss, bea

In dem Moment, wo sie mich betrügt, ist sie nicht mehr meine Freundin, egal, ob sie das nun mit Daniel Küblböck macht, oder mit Bruce Willis.

C.
 
43 Beiträge in 24 Stunden ? das schaffen nicht mal die meisten SW Threads.
Vielleicht sollten wir uns in PDK umbenennen, wenn man bedenkt welch reges Interesse an ihm hier besteht :p ;)
 
colonelveers schrieb:
Das arme Kind,
denn wenn eine Sache erstmal genetisch versaut ist kann mann selbst mit Prügel nichts mehr richten.

mfg
colonelveers


Stimmt. Da hilft nur noch der Ausguss im ersten stadium oder etwas später die Elektrozange :D


@batou:
Um himmels willen!
 
Schei.ße verdammt, da verklick ich mich mal *vorheriges Thema* und lande bei so nem Schwachsinn....Küblböck gehört in die Müllpresse!!!!
Aba wenn i schon dabei bin, eine kleine Anekdote:
In einem Malaysianischen Einkauszentrum (das direkt in den Petronas Towern) in einem Mode Geschäft (so young Fashion, hatten Diesel etc.) lief diese Crazy (hieß des so) von ihm...ich hab gedacht mich überfährt en 6 Spanner! Das war letzten Sommer....
 
This is ridiculous. This is just a mean joke...this isn't part of...
..the real world at all! :p um mal Nat. n bisschen abgewandelt zu zitieren...Sollte jetzt etwa dieser ganze "Küblböck"-Wahn wieder von vorne anfangen? Wo die Menschheit sich gerade davon erholt hat, seine Biographie mittlerweile für ca. 5 ? verscherbelt wird etc...?...Wollen wir hoffen, dass sich die "Wissbegierigkeit" der Öffentlichkeit und auch der "Mitteilungsbedarf" der Reporter etc.. in Grenzen hält..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gungar schrieb:
Um Gottes Willen, das ist ja Wucher!!! Wer gibt den soo viel Geld für Toilettenpapier aus!!! :eek:

:D :D :D
Naja, die Zewa Packungen von SW waren auch nicht gerade billiger, obwohl- da war wenigstens SW drauf.

Die bringen des auch nur in den Medien da gerade saure Gurken Zeit ist.
Man beachte die unauffällige Verbindung zu Kübelböck und dem Lasterunfall- hihi. :D
 
Draht Vater schrieb:
stimmt die spritzen sich auch Zitronensaft in die Augen und zeigen das in einer Show:D
Soviel besser ist das dt. Fernsehen und der Musikgeschmack mittlerweile auch nicht mehr.
Siehe Dschungelschrott und die ganzen Dumdidamm Lieder in den Charts.

Die Asiaten "lieben" mittlerweile fast alles wo "made in west" draufsteht -schlimm schlimm.
 
Verdammt, was soll man dazu sagen? :rolleyes:
Mir tut das Kind unglaublich Leid und ich frage mich,
wie der Kerl es geschafft hat diese Frau zu so etwas zu überreden.
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine seiner Groopies.
Laut Daniel K. soll es sich ja um seine beste Freundin handeln,
aber ich weiß nicht... Wie kann man nur.
 
Ich muss da nur irgendwie an "OTTO den zweiten Film" denken...

Wo der Terminator ins Krankenhaus kommt, und fragt "Wo sind die Kinder von Frau Modern und Frau Talking? Ich bin aus der Zukunft gekommen, um die Menschheit vor dem Schlimmsten zu bewahren!" :D

Arnie! Komm und rette uns! (Wo wir grad dabei sind, eine Sarah Conner haben wir auch noch da!) :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
MorlaSith schrieb:
Verdammt, was soll man dazu sagen? :rolleyes:
Mir tut das Kind unglaublich Leid und ich frage mich,
wie der Kerl es geschafft hat diese Frau zu so etwas zu überreden.
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine seiner Groopies.
Laut Daniel K. soll es sich ja um seine beste Freundin handeln,
aber ich weiß nicht... Wie kann man nur.
Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Die baldige Mutter streitet ab, dass es sich bei den Vater um Daniel K. handelt. Daniel k. allein behauptet das es sich um sein Kind handelt, wohingegen die Mutter steif und fest behauptet, dass der Vater ihr jetziger Freund ist.
Ich finde es eine Frechheit, dass Daniel so etwas behauptet nur um wieder in die Medien zu kommen. So wie es aussieht war es mal seine beste Freundin. :D
Aber im Grunde ist mir das sowas von egal, wie wenn in Italien ein Gurkenglas runterfällt (mir ist bloß langweilig ;) ).
 
Horatio d'Val schrieb:
So wie es aussieht, ist die Menscheit wohl doch noch mal mit einem blauen Auge davongekommen:

http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-9078395&Ressort=bay&BNR=0

Puh!!! Nochmal Glück gehabt! Ich glaub ich hätt es nicht verkraftet, wenn noch so ein "Medienwunder" auf die arme Menschheit losgelassen wird!
Hab gelesen, die :konfus: Asiaten, stehen auf ihn?! Vielleicht sollten wir eine Unterschriften-Sammlung starten, damit er nach Asien abgeschoben wird?! :D
 
Da hätt ich den Terminator ja fast auf den falschen angesetzt! :eek: (Aber wir haben immer noch eine Sarah Connor!) :D

Zu dieser These passt auch die Geschichte von Daniels Dumbo-Ohren, die er sich jetzt operativ anlegen lassen will, damit die Fotografen die abstehenden Lauscher bei Shootings nicht mehr mit Tesa ankleben müssen.

*ROFLMAO* :stocklol:

Gungar schrieb:
Hab gelesen, die :konfus: Asiaten, stehen auf ihn?! Vielleicht sollten wir eine Unterschriften-Sammlung starten, damit er nach Asien abgeschoben wird?! :D

Die Asiaten stehen auf deutsche Qualitätsmusik: Auch Modern Talking stand da immer hoch im Kurs!
Jetzt müssen wir nur noch hinkriegen, dass die uns Pur abkaufen... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ljíara schrieb:
Die Asiaten stehen ja auch auf Janette Biederman .. :o

Und Jürgen Drews geht da auch auf Tournee... :eek: Vielleicht sollten wir den den Japanern schenken? :D Oder am besten gleich alle Deppen im Zehnerpack...

Andere Frage: Wenn Sarah Connor ein Fotoshooting hat, wir ihr dann - analog zu Daniel K. - die Nase mit Tesa festgeklebt? :braue
 
Zurück
Oben