Kultige Sprüche aus Filmen

Dark Igel

Ruhrpottler
Jeder kennt sie, Sprüche die man einfach nicht mehr vergisst.

Mir fällt spontan dieser ein:

-"Was ist das?
- Blaues Licht.
- Und was macht es?
- Es leuchtet blau!"
- Rambo 2. :D


Oder:

"Da sind sie wieder meine 3 Probleme." - Otto der Film




Welche sind euch noch im Gedächtniss?
 
Spontan fällt mir das ein:

"Vorsicht, Meister! Es könnte gefährlich sein.... gehen sie voran."

Der unvergessene Marty Feldman in "Frankenstein Junior".
 
Was gibt?s an Bord, das noch funktioniert?
von Gene Kranz in APOLLO 13

Es ist mir egal, wozu etwas konstruiert wurde. Ich will wissen, was es kann!
von Gene Kranz in APOLLO 13

Wenn ein Angriff aus das Imperium erfolgt, schlägt das Imperium zurück.
von Chorus in Asterix & Obelix MISSION KLEOPATRA

?Das kann bloß ein Scherz sein, oder?? ?Sehen Sie mich lachen, General??
von General Devero & Agent Hubert in AUSNAHMEZUSTAND

Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. Bad Boys für?s Leben.
von Mike Lowry in BAD BOYS II

Wenn Sie mich fragen, sollten Franzosen nur bei einem Ereignis Gastgeber sein: Bei einer Invasion.
von Johnny English in JOHNNY ENGLISH

?Also, was braucht ihr? Abgesehen von 'nem Wunder?? ?Waffen. Jede Menge Waffen.?
von Tank & Neo in MATRIX

Vor 1.500 Jahren hat jeder Mensch gewusst, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren hat jeder Mensch gewusst, dass die Erde flach ist. Und vor 15 Minuten haben Sie gewusst, dass die Menschen auf diesem Planeten unter sich sind. Stellen Sie sich nur mal vor, was Sie noch alles wissen. Morgen.
von Agent K in MEN IN BLACK

Captain, ich behaupte einfach, ich spreche für alle hier, Sir, wenn ich sage: Zur Hölle mit unseren Befehlen!
von Data in STAR TREK ? Der erste Kontakt

?Du kannst nicht einfach rumlaufen und Leute umbringen.? ?Warum nicht??
von John Connor & T-800 in Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Was wäre, wenn der Krieg morgen vorbei sein könnte? Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben?
von Morpheus in THE MATRIX RELOADED

Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen? Ja, sie mögen uns das Leben nehmen...aber NIEMALS nehmen sie uns unsere FREIHEIT!!
von William Wallace in BRAVEHEART
 
Ich wollt ihnen nur viel Glückwünschen , wir zählen alle auf sie -Die Reise in einem verrückten Flugzeug

Er ist eine Gefahr für alles , das fliegt - Auch Vögel ? - Ja ,auch Vögel ! -Die Reise in einem verrückten Flugzeug
 
"Wir haben was gegen Euch..."

"Wer ist wir Du Ar***loch?"

"Smith, Wesson und ich" (Dirty Harry)

und nicht zuletzt "Make my day" (selber Film)
 
Die Untertreibung des Jahrhunderts:
"Houston, wir haben ein Problem." - Apollo 13 und im wirklichen Leben

"Ein Volkszähler hat mich zu quantifizieren versucht. Ich genoß seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen und einem ausgezeichneten Chianti..." Anthony Hopkins in SOTL
 
Sag nicht WAS ? WAS ? - Pulp Ficton.

I have a bad Feeling about this - Star Wars
I know - Star Wars

You cannot pass - Lord of the Rings

Helft mir bei Pulp Ficton auf dei Sprünge a gibts noch so gute, wie die Burger Geschichte *g*
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX


Helft mir bei Pulp Ficton auf dei Sprünge a gibts noch so gute, wie die Burger Geschichte *g*

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Pfrefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyranei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich werde grosse Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit grimm werd ich strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollstreckt habe!"

-Pulp Fiction

Den kann ich sogar auswendig.;)
 
Original geschrieben von Dark Igel
Monty Python, da fällt mir doch auch einer ein:

- "Bringen sie mir das Gerät mit dem BING!" - Monty Python - Der Sinn des Lebens.:D

Das war das Gerät mit dem Ping !!!!
Mensch, Du weißt ja gar nichts..... :rolleyes: ;)

Der Schuh des Manitou:
Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Eine Leiche zum Dessert:
Seit alle still........ich rieche was......... ;)
 
Ich komme wieder! - Fast jeder Arnie-Streifen. :D

Ich kann tote Menschen sehen! - Scary Movie/The Sixth Sense

Yippie ya Yeah, Schweinebacke! - Die Hard

Kann ich aus dieser Horrorstory vielleicht noch aussteigen? - Aliens

Ich mußte einfach etwas schönes kaputtmachen. Fight Club
 
Da fällt mir noch ein Monty Pythns Film ein er hängt am Kreuz udn singt:

Alway looked the bright side of life - Leben des Brian

Wir sind die Volksfront von Judäa - Leben des Brian

Schreib jetzt 100 mal Römer sind blöd - Leben des Brian :D
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Der Schuh des Manitou:
Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Nicht gerade mein Lieblingsfilm, aber dazu habe ich auch noch was aus der Szene am Marterpfahl:

"Leck mich doch am A****!"
"Ja, wie denn???"


:D
 
"The greatest thing you'll ever learn is to love and be loved in return" - Moulin Rouge

"I was cured, alright" - A Clockwork Orange

"Here's Johnny" - The Shining

"If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour... you're gonna see some serious shit." - Back to the future
 
Zurück
Oben