Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kunstfurzen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pizza the Hut, 20. Juni 2009.

  1. Pizza the Hut

    Pizza the Hut Exiled on Main St.

    Ich bin eben auf dieses dieses Video gestoßen. Laut Wikipedia ist der Mann ein Kunstfurzer, das heißt, er verdient Geld mit seinen Blähungen:

    Ich finde es zwar interessant, dass es diese Form der Unterhaltung gibt, aber als Kunst oder gar Musik würde ich das ernsthaft nicht ansehen. Es ist auf jeden Fall bemerkenswert, dass Leute auf die Idee kommen, sich ihre Brötchen durch Auftritte als Kunstfurzer zu verdienen, aber ebenso merkenwürdig, dass da Leute offensichtlich für zahlen.

    Was haltet ihr davon? Ist Kunstfurzen eine geniale Form der Kunst oder einfach nur abstoßend?
     
  2. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Wenn er sich damit Geld verdienen kann ist das sein Glück, wenn jemand Glück dafür bezahlt ist er selber schuld:zuck:, ist doch jedem selber überlassen ob er zu so einer Veranstaltung geht.

    Ich habe also nichts dagegen, würde aber da nicht freiwillig hingehen.
     
  3. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Also ich finds ja nicht so toll. Na ja aber wenn er das so will und sich keinen "normalen" Job suchen will, biiteschön. Aber ob man damit wirklich viel Geld verdienen kann? bezweifle ich. Weil so unglaublich viele Menschen werden sich diesen "Kunstfurzer" wohl nicht anschaun, geschweige denn dafür noch zahlen. Glaube ich :D
     
  4. Es gibt schon Leute.... richtig abartig :P
     
  5. Twenny

    Twenny Star Wars Cards Teammitglied

    Kunstfurzer xD
    Erstmal musste ich richtig Lachen wegen diesem Wort ^^

    Leichter Job wenn man so sein Geld verdienen kann, doch würde ich mich nicht freiwillig in eine Halle stellen und denen dabei zusehen, zuhören und zuriechen (existiert dieses Wort überhaupt :verwirrt:)
     
  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    wenn ich dass nur könnte
    dann wär schule jeden tag gaudie 100%
    aber n bissie eklig is des schon
     
  7. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Naja, es muss ja Leute geben, die sich das anschauen, aber ich würde mir dieses Vergnügen echt freiwillig entgehen lassen. Gehört nicht greade zu den 1000 Dingen, die ich gesehen haben muss bevor ich sterbe.

    Wobei ich vielleicht anders denken würde, wenn ich ein Arzt wäre, oder mich näher mit Meditation beschäftigen würde. Wissenschaftlich gesehen ist die Tatsache, dass die meisten Menschen die Beherrschung dieser Muskeln nicht haben, schon interessant... ^^
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Ob der sich vorher wohl den Bauch aufpumpen laesst?
    Oder ob er staendig Zwiebelkuchen und Bohnensuppen futtert?

    Und die wichtigste Frage:
    Will ich das ueberhaupt wissen? :D

    edit: Seh grad, er kann anscheinend ueber den Anus Luft ansaugen... o_O
    Ich krieg immer mehr Angst.
     
  9. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Diese Tätigkeit ist meines Erachtens im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch.
    Aber wenn Leute dafür zahlen, das zu sehen, bitteschön!

    EDIT
    Das nennt man Saisonvorbereitung! :D
     
  10. Pizza the Hut

    Pizza the Hut Exiled on Main St.

    Was ich vor allem interessant finde, ist dass Mr. Methane sich als Musiker bezeichnet. Kann man seine Tätigkeit wirklich als Form der Musik oder Kunst betrachten? Ist Furzen ein Talent?
     
  11. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    I'am not anused.

    Es guibt Sachen die braucht man nun wirklich nicht.
     
  12. SiLL

    SiLL Auf-Stiften-Rum-Kauer

    Furzen stinkt, Arschlöscher stinken des öfteren und hübsch sind sie auch nicht. Aber mal davon abgesehen, dass ich die Idee brüllend komisch finde :D, benötigt ein Kunstfurzer doch dennoch außergewöhnliches Können und Geschick. Daher ist es selbstverständlich Kunst und Talent.
    Ich wirds mir mal (aus gewisser Entferung) gerne anschaun
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Kannst du so furzen wie Mr. Methan?

    Ausserdem ist Kunst immer sehr relativ. Ein Joseph Beuys hat Fett an eine Hausecke geschmiert und das war angeblich Kunst. Es ist sogar mal ein Putzmann gefeuert worden weil er dieses Kunstwerk vernichtet hat indem er seinen Job gemacht hat: reinigen.

    cu, Spaceball
     
  14. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Kunstfurzen... :D
    Ich würde mir das niemals anhören wollen, dennoch ist es meiner Meinung nach eine Art Kunst. Wie SiLL schon sagte, sowas kann nicht jeder, es gehört auch eine Menge Geschick dazu. Also kann man Furzen schon als Kunst betrachten.
     

Diese Seite empfehlen