Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kuran Tzar

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Kuran Tzar, 3. März 2010.

  1. Kuran Tzar

    Kuran Tzar Aggressiver Mitarbeiter im Außendienst

    Allgemeine Daten

    Name: Kuran Tzar
    Rasse : Trandoshaner
    Geschlecht: männlich
    Alter:20

    Zugehörigkeit: Black Sun -Kopfgeldjäger- (Aggressiver Mitarbeiter im Außendienst)

    Geburtsplanet: Trandosha
    Sprachen: Huttisch, Dosh,

    Augenfarbe: Gift Grün
    Hautfarbe: rot und schuppig
    Größe: 2,10 m
    Gewicht: 130 kg

    Statur : Der Körperbau ist sehr kräftig von Kuran, was für seine Rasse normal ist. Die rauen und harten Schuppen verstärken seinen körper auf natürliche art und weise. Ein Mensch der ihn mit der Faust ins Gesicht hauen möchte, wird sich wohl die Hand an ihm brechen. Lediglich Wookies und andere große Rassen können sich wirklich in einem Faustkampf gegen ihn behaupten. Doch je mehr Masse zu bewegen, desto langsamer das Wesen. Kuran bildet da keine Außnahme, zwar könnte er einen Jawa den Kopf zerdrücken, doch ihn zu packen würde wohl seine Zeit dauern.

    Charakter

    Kuran Tzar kann man unter die Kategorie Abschaum der Galaxie einordnen, man denkt vielleicht er hat seinen eigenen Codex der mit militärischen oder politischen Institutionen nicht vereinbar ist. doch trifft das bei dem jungen Trandoshaner nicht zu. Huren, Trinken, Rauchen und Glückspiel gehören noch zu seinen moderaten Eigenschaften. Er gilt als absolut Skrupel und Gewissenlos, nur Dinge woraus er seinen eigenen Vorteil herausschlagen kann interessieren ihn. Darüber hinaus gilt er als absolut blutrünstig und genießt das Leid das er mit Gewalt verursacht. Teilweise wird er im Kampf zu einen totalen Verrückten, etwas das seinen Auftraggebern nicht immer gefällt. Mit seinen Granatwerfer hat er schon ganze Häuserblöcke in die Luft gesprengt und lediglich ein paar klägliche Überreste von der gesuchten Person zurück gebracht. Zwar wird von Zeit zu Zeit Unmut über diese Eigenschaft von Kuran geäußert, doch lässt man ihn meistens in Ruhe. Doch sein furcht einflößendes äußeres und seine guten Qualitäten für die Black Sun, retten ihn meist den Hals. Jedoch fängt er nicht an wahllos irgendwelche Leute abzuschlachten, einfach aus ökonomischen Aspekten. Es wäre viel zu Teuer jemanden umzubringen und nichts dafür zu bekommen, wenn Kuran kein Geld sieht tötet er auch keinen.

    Zwar ist Kuran nicht der hellste, doch weiß er genau das er es sich mit der Black Sun nicht verscherzen darf. Es kann durchaus vorkommen, dass er mal einen Kollegen das Nasenbein bricht oder andere Gliedmaßen, lediglich um seinen Gegenüber klar zu machen das er jetzt die Schnauze halten muss. Ein Satz der vielleicht auch zeigt das Kuran bereit ist zusammen zu arbeiten, aber auch nur wenn er es muss, andernfalls gehen ihn die anderen Wesen ganz einfach gesagt am aller wertesten vorbei.


    Ausrüstung

    Mittlerer Brustpanzer

    Der Brustpanzer lässt Kurans Oberkörper viel Bewegungsfreiheit um Faustkämpfe, Schwertkämpfe und natürlich Waffen optimal abzufeuern.Vor allem schützt er den Trandoshaner vor einigen Blaster schüssen und vor Treffern mit dem Vibrowaffen.

    Vibroschwert
    Für einen Menschen würde es wohl glatt eine Zweihandwaffe sein, für einen Wookie oder einen Trandoshaer ist es eine Einhandwaffe. Die Klinge ist geschwungen und hat einige Zacken, welche bei einen Stich als Widerhacken funktionieren. Eine sardistische Eigenheit der Waffe, welche den Vorlieben seines Besitzers entspricht. Der Kontrahent würde bei einem Treffer langsam ausbluten wenn er nicht ordentlich versorgt wird. Diese Waffe bevorzugt Kuran Tzar im Nahkampf.

    Verkürzter Granatwerfer

    Die Lieblingswaffe von Kuran Tzar, ein Granatwerfer. Zwar mag dieser verkürzte Granatwerfer oberflächlich betrachtet mehr Nachteile als Vorteile haben. Doch wenn man ihn wie Kuran einsetzt ist er eine gefährliche Waffe. Durch die kurze Variante, kann die Waffe nur eine Granate abfeuern. Danach muss wieder nachgeladen werden, was durch aus seine Zeit braucht. Ein weiter Nachteil ist die kurze Reichweite, die diese Waffe nur erreichen kann. Doch wird der Granatwerfer dadurch eine wesentlich leichtere Einhandwaffe, was den Trandoshaner ermöglicht schneller mit dem Oberkörper zu bewegen und sein Ziel schneller anvisieren.

    Granaten

    Kuran hat eine Gelungene Auswahl an Granaten, die ihn Helfen sollen seine Missionen zu bewältigen. Er hat je eine von jeder Sorte an seinen Gürtel, um seine Nachlade Zeit zu verkürzen.
    Die Restlichen Granten befinden sich an einer Tasche an seinem linken Oberschenkel

    Termaldetonator (4 Stück)
    Die Lieblingsgranate von Kuran, weil sie alles so schön explodieren lässt.

    Stun Granate (2 Stück)
    Eine Granate die den Gegner betäubt, ein muss für einen Kopfgeldjäger sofern er einen Gegner lebendig abliefern muss. Kuran hasst diese Dinge, da sie außer einem kuren Blitz nicht viel zu bieten haben.

    Splittergranate (2 Stück)
    Wie der Name schon sagt erzeugt diese Granate keine Explosion, sondern schickt viele kleine Splitter auf den Gejagten los. Das gute daran ist, zwar erleidet der Gegenüber schwere Blutungen doch wenn man ihn versorgt kann man ihn eigentlich unbeschadet abliefern.

    Blendgranate (1 Stück- Gürtel)
    Diese Granate ist nicht für den Granatwerfer bestimmt, sondern Kurans Fluchtmöglichkeit. Da er meistens viel zu laut irgendwelche Gesuchten fest nimmt werden des öfteren Sicherheitsbehörden auf ihn aufmerksam. Da diese Truppen ihn meist umzingeln und klar in der Überzahl sind, muss er sich einer Blendgranate bedienen um zu entkommen.

    Fesseln

    Sie befinden sich an der Rückseite seines Gürtels, er hat zwei davon einmal für Hände und Füße mit einstellbaren Größen. Doch lassen sich Wookies nicht damit fesseln.

    Datapad

    Eigentlich nichts besonderes, doch ein wichtiges Tool für Kuran, es beinhaltet lokale Karten die er aus dem GN downloaden kann und aktualisieren. Des Weiteren speichert dieses Tool Notizen die sich Kuran macht. Zwar eine Funktion die er nicht oft benutzt, doch wichtige Sachen wie Treffpunkte trägt er sich dort ein.


    Fähigkeiten

    Fernkampf

    Wer sich als Standardwaffe einen Granatwerfer aussucht, kann nicht unbedingt ein guter Schütze sein, dies trifft auch bei Kuran zu. Doch reichen seinen Fernkampf Fähigkeiten aus um diese Waffe gefährlich zu bedienen. Seine Granten schlagen meist direkt oder in der Nähe seines Gegners ein. Aufgrund der geringen Reichweite trifft diese Beschreibung nur auf kleine bis mittelgroße Räume zu. An allen anderen Orten versucht es Kuran gar nicht erst.


    Nahkampf
    Seine Fähigkeiten sind die eines Kneipen Schlägers, aufgrund seiner Rasse/Statur legt sich auch größtenteils keiner mit ihn an. Lediglich Rassen die eine ähnliche Größe wie er haben können ihm wirklich gefährlich werden. Alle Wesen darunter würden sich sprichwörtlich die Zähne ausbeißen. Faustschläge von Menschen ohne irgendwelchen besonderen Panzerhandschuhe würden sofort zu einem Bruch führen . Lediglich gute Kämpfer mit Material Arts Fähigkeiten könnte den Trandoshaner außer für kurze Zeit außer Gefecht setzten. Er gilt als langsam, aber sehr kräftig.

    Schwertkampf

    Diese Fähigkeit könnte man als Mittelmäßig bei ihm einstufen, niemand hat ihn je gelehrt mit dieser Waffe um zu gehen. Lediglich die Benutzung hat ihn in der Handhabung voran gebracht, doch jemand der mit solch einer Waffe umgehen kann ist ihm Haus hoch überlegen.


    Piloten - Fähigkeiten


    Kuran kann ein Raumschiff steuern und auch einen Hyperraumsprung machen, sofern er die Karte dafür hat. Das war es aber auch schon, als Pilot ist er ansonsten ein totaler Versager, seine Stärken liegen eindeutig im Kampf am Boden. Was die Mechanik betrifft nutzt er die Weisheit „Gewalt kann alles lösen“ oft haut er einfach auf die Systeme bis sie wieder funktionieren oder ebend nicht mehr funktionieren.

    Verhandeln


    Ein rhetorischer Künstler ist Kuran Tzar nicht gerade, die Karriere eines Politikers oder Anführers wird ihn wohl in diesem Leben versperrt sein. Sein Vorteil liegt darin, recht bedrohlich auszusehen was natürlich viele Wesen in der Galaxie einschüchtert. Dadurch erhält er die meisten Informationen. Natürlich wirkt diese Fähigkeit nicht bei gestandenen Krieger und anderen Furchtlosen Einheiten.

    Raumschiff

    YT-1250 „Bloody Deed“

    Hat das Schiff einen kleinen Huttischen Gangsterboss abgekauft in dem er ihm mit dem Schwert den Kopf abschlug. Es hat schon einpaar Jahre auf dem Buckel und ist nicht mehr ganz in Form.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen