kurze frage zu den romanen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von Wraith Five
A-ha...?
Ich will dir ja nicht widersprechen (dann haut mich Jeane ), aber... was genau hat diese Aussage in einem Thread zu tun, wo es um die Kopfgeldjäger-Trilogie geht...?
Manchmal einfach drüberlesen und Schn**** halten...

Original geschrieben von Wraith Five
Das einzige, was mir dazu momentan einfällt ist dieser Thread
Mir fällt dazu dieser ein.

Original geschrieben von Marki
Welche Aufgabe die Moderatoren Wraith Five und Jeane haben, habe ich noch nicht so ganz verstanden. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, daß sie so ziemlich in jedem Beitrag ihren Senf dazu geben, und das nicht immer sehr freundlich
Vielleicht sollten die beiden sich das mal zu Herzen nehmen. Moderator zu sein bedeutet nicht, alles besser wissen zu müssen (weil man ja schließlich der EU-Kenner ist!) und bei jeder Diskussion dabei sein zu müssen (vor allem, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat).

Original geschrieben von Padme Skywalker
Und ich finde es etwas dreist als Newbie den Schnabel so weit aufreißt wie du.
Womit wir ja wieder bei der Gleichbehandlung von neuen Mitgliedern wären...

Original geschrieben von Padme Skywalker
Ich meine, wenn es dir nicht paßt, wie das PSW geführt wird, dann zwingt dich keiner das PSW zu besuchen.
Leider mangelt es an ernstzunehmenden Alternativen. Bei aller Kritik ist das PSW m.E. immer noch die beste Diskussionsplattform für Star Wars-Fans, auch wenn in letzer Zeit manches ein bißchen schiefläuft.
Als Alternative diskutiere ich gelegentlich unter verschiedenen Namen in der newsgroup "de.rec.sf.starwars" mit. Allerdings ist auch dort ständig ein gewisser Florian Kausch anzutreffen (wenn auch weniger aufdringlich. Schließlich ist er dort kein Moderator...)

Original geschrieben von Padme Skywalker
Bevor ich es vergeße bei dem ganzen Geschreibsel.
@Count- Dooku: Herzlich willkommen beim PSW. Wir freuen uns, daß du den Weg hieher gefunden hast.
Da schließe ich mich uneingeschränkt an!
 
@g-i: Bei allem nötigen respekt, Ich denke nicht Seasee hat ihn erschreckt mit seiner Antwort (war ja nur ein Hinweis) sondern du, weil du das so aufgebauscht hast. Und lass die Mods in Ruhe, ich verstehe sie, sie sind dafür verantwortlich, dass hier Orrdnung herrscht. Das ist sicher keine leichte aufgabe wenn man jeden fünften Post verschieben muss. Sei ein bisschen Nachsichtig. Kritik ist gut aber nicht zu viel und nicht zu Hart.

Der Teil von mir.
 
Re: Re: Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von Pätti

Manchmal einfach drüberlesen und Schn**** halten...


Wenn man etwas zu sagen hat, soll man sprechen. Allerdings würde ich dir raten, dass du dir dein Zitat oben selbst sehr zu herzen nimmst!

Vielleicht sollten die beiden sich das mal zu Herzen nehmen. Moderator zu sein bedeutet nicht, alles besser wissen zu müssen (weil man ja schließlich der EU-Kenner ist!) und bei jeder Diskussion dabei sein zu müssen (vor allem, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat).

Wenn du mir jemanden zeigst, der mehr über das EU weiss als Wraith, dann bin ich beeindruckt.
Er ist wirklich DER EU Kenner! Er weiss nichts besser, er weiss es halt. Und dafür bin ich dankbar.

In der Tat hat er den Usern hier schon unzählige Male mit seinem Wissen geholfen. Ich bin froh, dass er überall mitdiskutiert, den an seinen Beiträgen kannst du dir ne Scheibe abschneiden.

Mir scheint als bist du schlicht und einfach eifersüchtig. Um ehrlich zu sein, dein Generve geht mir auf den Sack. Wenns dir hier nicht passt, geh doch einfach. Ich weine dir keine Träne nach!

Herje, es kann doch kein Zufall sein, dass 99% der User hier alles in Ordnung finden.

Ich wäre aber noch glücklicher, wenn du dich am riemen reisst und hier mit uns ordendlich mitdiskutierst.

Also hör auf hier einen auf "Show" oder "Rebell" zu machen, wir sind ja nicht im Kindergarten. Reiss dich zusammen und wir kommen gut miteinander aus!

Leider mangelt es an ernstzunehmenden Alternativen. Bei aller Kritik ist das PSW m.E. immer noch die beste Diskussionsplattform für Star Wars-Fans, auch wenn in letzer Zeit manches ein bißchen schiefläuft.
Als Alternative diskutiere ich gelegentlich unter verschiedenen Namen in der newsgroup "de.rec.sf.starwars" mit. Allerdings ist auch dort ständig ein gewisser Florian Kausch anzutreffen (wenn auch weniger aufdringlich. Schließlich ist er dort kein Moderator...)

Hattest du nicht oben noch gesagt:
Manchmal einfach drüberlesen und Schn**** halten...
 
Original geschrieben von Marki
Wie ich vorhin schon sagte, ich finde, gone-inzane hat schon Recht. Eh man nur dumme Bemerkungen abgibt (wie die, das man im falschen Forum gelandet ist) sollte man lieber schweigen.
Wie schon gesagt, wenn ihm niemand gesagt hätte, dass er im falschen Forum ist, hätte er immer im falschen gepostet, und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein...?

Du hast eben auf meinen Beitrag geantwortet: siehst Du, wenn jemand intellegent genug ist dieses Forum zu finden.... (oder so ähnlich). Das hört sich für mich so an, daß Du meinst, Count-Dooku wäre doof, weil er im falschen Forum gelanet ist. Finde ich auch nicht sehr nett!
Nein, meinte ich sicher nicht, und ist eigentlich auch unmissverständlich.
Er ist keineswegs blöde, weil er anfangs im falschen Forum gepostet hat, das passiert praktisch jedem Neuling. Doof wäre er nur, wenn er jetzt, wo man ihm erklärt hat, was er wann wohin posten sollte, seine Fragen immer noch im falschen Forum stellt...

Original geschrieben von Pätti
Manchmal einfach drüberlesen und Schn**** halten...
Und dann, Pätti? Dann haben wir Chaos. Dann postet jeder dorthin, wo es ihm gerade passt.

Mir fällt dazu dieser ein.
Und dazu fällt mir nur ein: Ich bin Lehrer. Mir ist es lieber, meine Schüler strengen ihren Kopf selber an, als dass ich ihnen alles erkläre, denn wenn sie aus der Schule draußen sind, bin ich auch nicht da.
Und wenn ich im PSW solche Kommentare ablasse, dann eindeutig mit dem Ziel, dass der Vorposter sich seinen von mir zitierten Satz noch mal genau anschaut...
Sicher bist du kein Schüler von mir. Aber du bist schon lange Mitglied im PSW (warst auch bei ezboard schon dabei), und das solltest du eigentlich wissen (mit LucasArts und LFL).
Also reißt die Kommentare nicht so aus dem Zusammenhang...

Vielleicht sollten die beiden sich das mal zu Herzen nehmen. Moderator zu sein bedeutet nicht, alles besser wissen zu müssen (weil man ja schließlich der EU-Kenner ist!) und bei jeder Diskussion dabei sein zu müssen (vor allem, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat).
Moderator zu sein bedeutet, alle Beiträge in seinem Forum zu lesen und auf 'Fehler' zu überprüfen (vergessene Spoiler-Warnungen und so was). Da ist es doch logisch, dass man sich an den Diskussionen auch beteiligt...

Womit wir ja wieder bei der Gleichbehandlung von neuen Mitgliedern wären...
Behandelt wird sie gleich. Aber sie kann den Moderatoren nichts vorwerfen, wenn sie erst ein paar Tage dabei ist...

Als Alternative diskutiere ich gelegentlich unter verschiedenen Namen in der newsgroup "de.rec.sf.starwars" mit. Allerdings ist auch dort ständig ein gewisser Florian Kausch anzutreffen (wenn auch weniger aufdringlich. Schließlich ist er dort kein Moderator...)
Unter verschiedenen Namen...?
Egal. Ich diskutiere dort genau so wie hier auch. Nur wesentlicher seltener, weil 1. dort viel weniger Diskussionen sind und 2. das PSW komfortabler zu 'bedienen' ist und 3. ich nicht immer vom gleichen Rechner ins Internet gehe und nur bei einem auf die NG zugreifen kann (z.B. habe ich den ganzen Thread 'gedanken zu episode II' nicht gelesen, weil's mir einfach zu viel ist).
Mit dem Moderatoren-Job hat das nichts zu tun...

Meine Aufgabe (@Marki) ist, dafür zu sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Was bedeutet, dass jeder dorthin postet, wo es vorgesehen ist, dass niemand anderen die Überraschung verdirbt bei manchen Sachen, und dass der gute Umgangston gewahrt wird (seltsamerweise hatten wir damit nie Probleme bis vor zwei Wochen). Außerdem bin ich in der Lage, das Forum zu 'verbessern'... ich kann im Bereich für die Moderatoren Vorschläge posten, über die dann abgestimmt wird (und jeder, der einen Vorschlag hat, kann den einem Moderator sagen).
Dennoch bin ich auch nur ein Mitglied des PSW, und ich denke, wenn ihr mal so rumfragt, werdet ihr feststellen, dass kaum jemand sagen wird, dass ich bzw. die Mods im Allgemeinen sich wie Übermenschen aufführen...
 
Re: Re: Re: Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von Darth Silent
Wenn du mir jemanden zeigst, der mehr über das EU weiss als Wraith, dann bin ich beeindruckt.
Er ist wirklich DER EU Kenner! Er weiss nichts besser, er weiss es halt. Und dafür bin ich dankbar.

Ich könnte mir vorstellen, daß gone-inzane tatsächlich mehr weiß als Wraith Five. Zumindest hat Pätti geschrieben, daß sie die EU-Beauftragte des OSWFC ist und das wird man sicher nicht einfach so. Soweit ich weiß ist der OSWFC der einzige offizell von Lucas genehmigte Club und die überwachen alles, was der Club macht, also werden die da nicht irgendwen als EU-Beauftragten einsetzen. gone-inzanes Webseiten zu SW finde ich auch klasse.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von Marki
Ich könnte mir vorstellen, daß gone-inzane tatsächlich mehr weiß als Wraith Five. Zumindest hat Pätti geschrieben, daß sie die EU-Beauftragte des OSWFC ist und das wird man sicher nicht einfach so.
Ich bezweifle nicht, dass sie viel weiß. Ich räume sogar die Möglichkeit ein, dass sie mehr weiß, sowas soll's geben...

Aber könntest du nicht auch zu den anderen Sachen was sagen? Es würde mich wirklich interessieren, was du so denkst...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von Wraith Five

Ich bezweifle nicht, dass sie viel weiß. Ich räume sogar die Möglichkeit ein, dass sie mehr weiß, sowas soll's geben...

Aber könntest du nicht auch zu den anderen Sachen was sagen? Es würde mich wirklich interessieren, was du so denkst...

Ich habe mich doch jetzt schon mehrfach dazu geäußert. Da hast Du aber wohl nicht gut aufgepaßt. Ich finde, gone-inzane und Pätti haben Recht, wenn sie sich darüber wundern, wie hier mit Neuen umgegangen wird, das habe ich jetzt in fast jedem Forum gesehen, das ich besucht habe. Das schreckt ziemlich ab und bestätigt genau das, was die beiden Euch hier klarzumachen versuchen. Aber die meisten, die schon länger hier sind scheint das nicht zu stören und die Neuen trauen sich gar nicht erst, mal was dazu zu sagen. Das ist ziemlich traurig.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Und dazu fällt mir nur ein: Ich bin Lehrer. Mir ist es lieber, meine Schüler strengen ihren Kopf selber an, als dass ich ihnen alles erkläre, denn wenn sie aus der Schule draußen sind, bin ich auch nicht da.
Meine Aufgabe (@Marki) ist, dafür zu sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Was bedeutet, dass jeder dorthin postet, wo es vorgesehen ist, dass niemand anderen die Überraschung verdirbt bei manchen Sachen, und dass der gute Umgangston gewahrt wird (seltsamerweise hatten wir damit nie Probleme bis vor zwei Wochen). Außerdem bin ich in der Lage, das Forum zu 'verbessern'... ich kann im Bereich für die Moderatoren Vorschläge posten, über die dann abgestimmt wird (und jeder, der einen Vorschlag hat, kann den einem Moderator sagen).
Dennoch bin ich auch nur ein Mitglied des PSW, und ich denke, wenn ihr mal so rumfragt, werdet ihr feststellen, dass kaum jemand sagen wird, dass ich bzw. die Mods im Allgemeinen sich wie Übermenschen aufführen...

Naja, der Hinweis darauf, daß Du Lehrer bist trägt nicht gerade dazu bei, den Eindruck, daß Ihr Euch wie Übermenschen aufführt, zu entschärfen. Wobei ich den Ausdruck Übermenschen nur von Dir übernehme. Und Dein Hinweis, daß es erst seit 2 Wochen Probleme gibt zeigt mir, daß Euch alle die Neuen, die seit dem neuen Film hier sind, doch nur nerven.
 
Re: Re: Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von Pätti

Womit wir ja wieder bei der Gleichbehandlung von neuen Mitgliedern wären...


Leider mangelt es an ernstzunehmenden Alternativen. Bei aller Kritik ist das PSW m.E. immer noch die beste Diskussionsplattform für Star Wars-Fans, auch wenn in letzer Zeit manches ein bißchen schiefläuft.
Als Alternative diskutiere ich gelegentlich unter verschiedenen Namen in der newsgroup "de.rec.sf.starwars" mit. Allerdings ist auch dort ständig ein gewisser Florian Kausch anzutreffen (wenn auch weniger aufdringlich. Schließlich ist er dort kein Moderator...)

Sorry, aber ich weiß nicht, wo dein Problem liegt.
Scheinbar gefällt es dir hier nicht, dein Problem sorry. Ich habe mich noch nie von einen Mod ungerecht behandelt gefühlt, auch nicht als ich komplett neu hier war. Eigentlich werden solche Dinge wie von z.B. Jeanne nur dann gesagt, wenn sie grechtfertigt sind. Und dein Ton war daneben gegriffen. Und das hier etwas schiefläuft, ist deine subjektive Ansicht. Verallgemeinere das nicht.
Für diejenigen, die schon länger hier sind, laufen andere Sachen schief, aber wozu gibt es Humor:D
*sichschonmaldiefragevomklondesimperatorsvormerkt*:D
(Ich liebe diese Frage. Und mein Herz auch:p. Oder etwa nicht?)

Was ich merkwürdig finde, ist das Diskuttieren unter verschiedenen Namen. Was soll denn das? Muß man sich unter verschiedenen Namen einloggen? Oder unterstützt man seine Meinung dann einfach unter einem anderen Nick? Kurios.

Und unsere Mods sind nicht aufdringlich, sie machen nur ihren Job. Und du gehörst zu einer kleinen Minderheit, die unzufrieden ist. Aber die dauernden Attacken nerven langsam. Bist du hier der Rächer vom Dienst???

@Marki: Wir sind eigentlich nett zu allen Neuen, aber ein paar Exemplare sind einfach unglaublich. Und wenn man sich über einen rüden Ton beschwert, dann sollte man selber nicht einen solchen Ton anschlagen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Marki
Naja, der Hinweis darauf, daß Du Lehrer bist trägt nicht gerade dazu bei, den Eindruck, daß Ihr Euch wie Übermenschen aufführt, zu entschärfen. Wobei ich den Ausdruck Übermenschen nur von Dir übernehme. Und Dein Hinweis, daß es erst seit 2 Wochen Probleme gibt zeigt mir, daß Euch alle die Neuen, die seit dem neuen Film hier sind, doch nur nerven.
Also, prinzipiell nerven uns erstmal überhaupt keine neuen User. Aber du musst es mal so sehen, wenn man auf einmal von einer von einer wahren Flutwelle von neuen Usern "überrollt" wird und viele die gleichen "Anfängerfehler" machen gehts einem doch irgendwann mal auf den Keks. Und wenn dann eben einige etwas grob klingen, ok, sollte man versuchen zu verhindern aber trotzdem kann ichs verstehen.


Und du hast in einem deiner vorhergegangenen Postings geschrieben, dass das in vielen Foren so wäre (Umgang mit neuen Mitgliedern).
Nun, ich kenne auch ein paar andere Foren, und bei einigen ist der Umgangston wirklich unter aller sau. Wenn hier im PSW mal die (vituelle) Stimme erhoben wird, dann passiert das sehr sehr selten und mit neuen Mitgliedern wird hier auch besser umgegangen als bei einigen anderen Foren.
Aber wie Padme schon gesagt hat: bei einigen Exemplaren fällt es schwer ruhig zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marki
Naja, der Hinweis darauf, daß Du Lehrer bist trägt nicht gerade dazu bei, den Eindruck, daß Ihr Euch wie Übermenschen aufführt, zu entschärfen.
He, ich kann nichts dafür, wenn du schlechte Erfahrungen mit Kollegen gemacht hast :rolleyes:...

Und Dein Hinweis, daß es erst seit 2 Wochen Probleme gibt zeigt mir, daß Euch alle die Neuen, die seit dem neuen Film hier sind, doch nur nerven.
Nein, eigentlich nicht. Mich zumindest nicht. Mich nerven nur die Saison-Lästerer, die sich anmelden, drei Postings darüber abgeben, wie schlecht AOTC doch sei, und dann nie wieder aufkreuzen (und das ganze dann in einem Spider-Man-Forum etc. wiederholen, ich bin sicher, du weißt, was ich meine).
Egal. Wir hatten früher schon andere 'Schübe', z.B. haben sich im Verlauf des letzten Jahres jede Menge Foren mit dem PSW zusammen geschlossen, und deren User kamen dann auch hierher, und damals funktionierte das ja auch...
 
Re: Re: Re: Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von Darth Silent
Mir scheint als bist du schlicht und einfach eifersüchtig.
Ich schätze Wraiths EU-Kenntnisse. Auch mir hat er damit schon geholfen. Warum sollte ich eifersüchtig sein?
Ich kritisiere lediglich seine (und Jeanes) Art, wie sie manchmal mit Neulingen oder EU-Laien umgehen.

Original geschrieben von Darth Silent
Um ehrlich zu sein, dein Generve geht mir auf den Sack. Wenns dir hier nicht passt, geh doch einfach. Ich weine dir keine Träne nach!
Ja, hier wird Netiquette wirklich groß geschrieben. Da stoße ich doch gleich mal ins selbe Horn: Hast Du schlechten Stoff geraucht, oder bist Du nicht mehr zu retten?

Traurig, traurig...

Original geschrieben von Darth Silent
Also hör auf hier einen auf "Show" oder "Rebell" zu machen
Wenn Du glaubst, ich hätte hier ein Geltungsbedürfnis auszuleben oder einen Komplex zu kompensieren, dann muß der Stoff in der Tat sehr schlecht gewesen sein!
Ist das ein Versuch, die Diskussion zu beenden, anderen das Wort zu verbieten? Ich dränge mich niemandem auf! Wir diskutieren hier in einem kleinen Nebenthema, das 90% der PSW'ler wahrscheinlich ohnehin nicht interessiert. Wenn ich "Show" machen wollte, würde ich jedem Forum drei Themen eröffnen und fragen: "Findet Ihr es nicht auch scheiße, daß..."

Original geschrieben von Padme Skywaker
Was ich merkwürdig finde, ist das Diskuttieren unter verschiedenen Namen
Ich habe ausdrücklich nur von der besagten newsgroup besprochen! Dort ändere ich häufig meine Einstellungen. Im PSW bin und war ich ausschließlich Pätti (bzw. Paetti bei ezBoard)! Ich bin nicht Marki und nicht gone-inzane und auch niemand anderer als Pätti!

Original geschrieben von Padme Skywaker
die dauernden Attacken nerven langsam
??? Erstens kritisiere ich, und greife nicht an. Und zweitens frage ich mich, was Du mit "dauernd" meinst. Übrigens gilt auch hier die goldene Regel: Wen's nicht interessiert, der darf drüber hinweglesen und auf's nächste Thema klicken.
 
Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von gone-inzane
@ Jeane Empress in all but name:

Uooh, mir schlottern die Knie. Und gewertet nach Dauer der Mitgliedschaft wird hier ganz und gar nicht. Nö, nö.

*LOL*

Keine zwei Wochen hier und Du erzählst mir mit zwei Jahren Mitgliedschaft, wo es langgeht. Sag mal, fällt Dir die Unlogik in Deinen Worten eigentlich nicht selbst auf?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von Pätti

Ich habe ausdrücklich nur von der besagten newsgroup besprochen! Dort ändere ich häufig meine Einstellungen. Im PSW bin und war ich ausschließlich Pätti (bzw. Paetti bei ezBoard)! Ich bin nicht Marki und nicht gone-inzane und auch niemand anderer als Pätti!

Ich habe so verstanden. Ich finde es nur höchst seltsam, daß man seinen Namen ändert, nur weil man seine Einstellung geändert hat. Kannst du nicht einfach dazu stehen?? Also wie finde ich sowas :rolleyes:

??? Erstens kritisiere ich, und greife nicht an. Und zweitens frage ich mich, was Du mit "dauernd" meinst. Übrigens gilt auch hier die goldene Regel: Wen's nicht interessiert, der darf drüber hinweglesen und auf's nächste Thema klicken.

Kritik kann gerne geäußert werden, aber der Ton macht die Musik. Und deiner entspricht nicht gerade der Nettiquette, die du so schön ins Feld geführt hast. Immer erst vor der eignen Schnauze kehren, und dann vor der anderer Leute. Und wenn man du dich an die Empfehlung gehalten hättest, dann wäre diese Diskussion nicht entfacht worden. Und wenn dich etwas stört, dann gibt es Persönliche Nachrichten (PN), in denen man soetwas zur Sprache bringen kann, anstatt einen Rundumschlag zu tätigen.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von Pätti

Ja, hier wird Netiquette wirklich groß geschrieben.

Wieso? Ich habe lediglich gesagt das du mich nervst und das ich es am liebsten sehen würde wenn du ganz schnell einen Abgang machst! Netter kann ich das bei Gott nicht ausdrücken!

Dass ausgerechnet DU dich auf Netiquette berufst ist lächerlich! Du bist die Person die hier rumstichelt! Das ist ja anderen auch schon aufgefallen.

Da stoße ich doch gleich mal ins selbe Horn:
Hast Du schlechten Stoff geraucht, oder bist Du nicht mehr zu retten?

Den Stoff, den ich bräuchte um dich zu ertragen, ist noch nicht erfunden.

Ausserdem rauche ich nicht. :P


Traurig, traurig...

In der Tat.

Wenn Du glaubst, ich hätte hier ein Geltungsbedürfnis auszuleben oder einen Komplex zu kompensieren, dann muß der Stoff in der Tat sehr schlecht gewesen sein!
Ist das ein Versuch, die Diskussion zu beenden, anderen das Wort zu verbieten?

Ja, dies war ein Versuch die Diskussion zu beenden! Wären wir wirklich solch hochnäsige Moderatoren wie du meinst, hätten wir das Thema einfach geschlossen oder gelöscht. Das haben wir aber nicht getan!

Allerdings bin ich wirklich dafür, diese sinnlose Diskussion so bald als möglich zu schliessen!

Wie gesagt, mich nervt dieses Gejammere und deine Beleidigungen.

??? Erstens kritisiere ich, und greife nicht an. Und zweitens frage ich mich, was Du mit "dauernd" meinst. Übrigens gilt auch hier die goldene Regel: Wen's nicht interessiert, der darf drüber hinweglesen und auf's nächste Thema klicken.

Siehst du? Die anderen merken es auch langsam!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hallo Fans !!!

Original geschrieben von Darth Silent
Allerdings bin ich wirklich dafür, diese sinnlose Diskussion so bald als möglich zu schliessen!

Wie gesagt, mich nervt dieses Gejammere und deine Beleidigungen.

Silent hat recht. Was hier abgeht, ist dieses Forums auch teilweise nicht mehr würdig. Aus diesem Grund werde ich das beenden und diesen Thread dichtmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben