Kurzes Gedenken an die alten Was denkt ihr über den Poster über euch Threads

gRaF_rOTZ

Graf mit Schnupfen
Bezeichnet diesen Thread ruhig als sinnlos, aber als alter "Was denkt ihr über den Poster über euch" - Veteran sehe ich es als meine Pflicht, jetzt wo eine Version existiert die wohl NICHT gelöscht wird nochmal der alten Threads zu gedenken, die so viele nach Sinnlosigkeit lechzenden Leutchen monatelang unterhielt..
Manche kennt man, andere eher nicht. Hier die Liste aller Threads:

Was denkt ihr über den Poster über euch! (Das Original!!)

Was denkt über den Poster über euch II: Haarige Angelegenheiten! (Seltsame Fortsetzung mit Tiervergleichen)

Was singt ihr über den Poster über euch (Klon mit Liedtitel als Beschreibung der Person)

Was denkt ihr über den Poster über euch? II (Der 1. Wiederbelebungsversuch)

Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!! (Der 2. Wiederbelebungsversuch)

Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version (Neuester, Mod-freundlicher Klon)

Lasst uns einen Moment für all diese Threads innehalten und in Gebete versinken..
Ach was wart ihr blödsinnig! *wischt sich eine Träne aus dem Auge*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, das find ich gut. In bester Spam-Manier, einen Spam-Thread aufmachen um anderer Spam-Threads, die das Schicksal allen Spams ereilte, zu gedenken. Genau meine Wellenlänge :D
*inandächtigesSchweigenversink* *schnief*
 
Da würde sich ja schon fast ein eigenes Forum lohnen.

"Das über euch Forum" für die Freunde und Anhänger des über euch Postings.

mfg
colonelveers
 
da zumindest einer der Klone von mir ist (lustigerweise ist der auch noch nicht geschlossen), werd ich auch andächtig schweigen.
 
tja...die berühmt-berüchtigten Was denkt Ihr Threads...
Selbst ein Spam Kritiker wie der Kater hat so einen Thread mal aufgemacht, sowas hat er aber offensichtlich vergessen...
 
Ach lieber Rotz!

Wie recht hast Du!

Da ist man mal ein halbes Jahr nicht da und dann findet man alles verändert vor...

Mann waren das schöne Zeiten damals ;)

Aber dennoch...wir sind ja alle noch da, auch wenn die Threads verschwinden :D

Grüße
HVB
 
Ich fnd' den 'alten', anscheinend 'untauglichen' Club Obi wan thread au irgendwie besser, zumindest ist der ins rollen gekommen...
Beim anderen hikts noch en bisle...
 
Ich muss sagen mir gefällt der neue fast besser. Da muss man sich wenigsten ein bissel mehr Gedanken machen was man über den anderen schreibt. Ausserdem hat man da mehr Sätze zur Verfügung. Und wenn wir dranbleiben kommt den neu auch ins Rollen *g*
 
der andere war schon lustig, aber den enuen müsste man die anderen besser kennenlernen um was vernünftiges zu schreiben, find ich

mfg
 
Zurück
Oben