Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kurzes Gedenken an die alten Was denkt ihr über den Poster über euch Threads

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von gRaF_rOTZ, 15. Juni 2005.

  1. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Bezeichnet diesen Thread ruhig als sinnlos, aber als alter "Was denkt ihr über den Poster über euch" - Veteran sehe ich es als meine Pflicht, jetzt wo eine Version existiert die wohl NICHT gelöscht wird nochmal der alten Threads zu gedenken, die so viele nach Sinnlosigkeit lechzenden Leutchen monatelang unterhielt..
    Manche kennt man, andere eher nicht. Hier die Liste aller Threads:

    Was denkt ihr über den Poster über euch! (Das Original!!)

    Was denkt über den Poster über euch II: Haarige Angelegenheiten! (Seltsame Fortsetzung mit Tiervergleichen)

    Was singt ihr über den Poster über euch (Klon mit Liedtitel als Beschreibung der Person)

    Was denkt ihr über den Poster über euch? II (Der 1. Wiederbelebungsversuch)

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!! (Der 2. Wiederbelebungsversuch)

    Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version (Neuester, Mod-freundlicher Klon)

    Lasst uns einen Moment für all diese Threads innehalten und in Gebete versinken..
    Ach was wart ihr blödsinnig! *wischt sich eine Träne aus dem Auge*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  2. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Lol, das find ich gut. In bester Spam-Manier, einen Spam-Thread aufmachen um anderer Spam-Threads, die das Schicksal allen Spams ereilte, zu gedenken. Genau meine Wellenlänge :D
    *inandächtigesSchweigenversink* *schnief*
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Da würde sich ja schon fast ein eigenes Forum lohnen.

    "Das über euch Forum" für die Freunde und Anhänger des über euch Postings.

    mfg
    colonelveers
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    da zumindest einer der Klone von mir ist (lustigerweise ist der auch noch nicht geschlossen), werd ich auch andächtig schweigen.
     
  5. tja...die berühmt-berüchtigten Was denkt Ihr Threads...
    Selbst ein Spam Kritiker wie der Kater hat so einen Thread mal aufgemacht, sowas hat er aber offensichtlich vergessen...
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ah, wie schön, dann bin ich also der Mod-freundlicher Kloner... :rolleyes:
     
  7. Ach lieber Rotz!

    Wie recht hast Du!

    Da ist man mal ein halbes Jahr nicht da und dann findet man alles verändert vor...

    Mann waren das schöne Zeiten damals ;)

    Aber dennoch...wir sind ja alle noch da, auch wenn die Threads verschwinden :D

    Grüße
    HVB
     
  8. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich bin das Original. Somit ist es auch an mir andächtig zu schweigen.
     
  9. edit : bitte löschen :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2005
  10. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Ich fnd' den 'alten', anscheinend 'untauglichen' Club Obi wan thread au irgendwie besser, zumindest ist der ins rollen gekommen...
    Beim anderen hikts noch en bisle...
     
  11. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich muss sagen mir gefällt der neue fast besser. Da muss man sich wenigsten ein bissel mehr Gedanken machen was man über den anderen schreibt. Ausserdem hat man da mehr Sätze zur Verfügung. Und wenn wir dranbleiben kommt den neu auch ins Rollen *g*
     
  12. Narendra

    Narendra sithy, mandalorianer & dark jedi

    der andere war schon lustig, aber den enuen müsste man die anderen besser kennenlernen um was vernünftiges zu schreiben, find ich

    mfg
     

Diese Seite empfehlen