Kurzgeschichte von Troy Denning online

Aufgrund des Valentinstags präsentiert uns die OS eine exklusive Kurzgeschichte von Troy Denning.
Das Teil nennt sich "Corphelion Interlude " und ist hier zu finden.

Die witzige Story spielt während Han und Leias Flitterwochen.
Allerdings ist sie selbst für eine "Short Story" ziemlich kurz:D



Greetz, Vodo
 
Ok, die Geschichte ist kurz. Sehr kurz. Aber gut!! ;)

Sehr witzig das ganze. Und speziell mit dieser Geschichte wird eines deutlich: nach Leias "Zungenaktivitäten" an Han's Ohr (und das in einer offiziellen Lucasfilm-Veröffentlichung!! *g*) soll mir keiner mehr erzählen, daß Sw was für kleine Kinder ist... :D
 
Eine schöne kleine Geschichte. Hat mir gut gefallen.

Denning hat sich ja jetzt anscheinend auf Han & Leia spezialisiert, zuerst Tatooine Ghost, jetzt diese Kurzgeschichte und es soll ja noch eine Kurzgeschichte im Insider kommen.

Und auch mal schön zu sehen, daß LFL nicht immer Geld für kleine Story-Schnipsel haben will.


Craven
 
Diese Kurzgeschichte ist zwar wirklich kurz, aber echt witzig.

Aber ich denk nicht, dass das LFL soviel Geld hätte machen können damit und auch für die Fans sollte ab und zu ein kleines Zuckerl drin sein. ;)
 
Ja, die Geschichte ist wirklich witzig: Glaubst Du wirklich Wedge fliegt da draßen rum um schiebt Kometen durch die Gegend? :D

Schade, daß sie nur so kurz ist. Genau wie A Forest Apart, die hat nur 55 Seiten. Aber die ist leider nicht so gut und so witzig.
 
Zurück
Oben