Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kuscheltiere!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Callista Ming, 7. Februar 2003.

?

Na wie viele sind es bei euch

  1. 2-3

    22 Stimme(n)
    36,1%
  2. an die 10

    11 Stimme(n)
    18,0%
  3. an die 20

    5 Stimme(n)
    8,2%
  4. an die 30

    3 Stimme(n)
    4,9%
  5. an die 40 *gg*

    4 Stimme(n)
    6,6%
  6. nicht mehr zählbar, sie haben schon ein eigenes Zimmer

    4 Stimme(n)
    6,6%
  7. überhaupt keines, ich bin erwachsen!!

    12 Stimme(n)
    19,7%
  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Naaa dann sagt mal..wie viele habt ihr bei euch so rumsitzen. Ist euer Zimmer voll und könnt ihr kaum treten? Oder seit ihr die "erwachsenen" unter uns und habt gar keine mehr? Oder seit ihr n Mittelding.

    Und bei der Gelegeeheit...gibt es ein Kuscheltier, was ihr schon immer mal haben wolltet, aber nie bekommen habt? :D


    Ich hab 7 bei mir sitzen. Teddies, nen Saurier, ne Fledermaus nen Hund und nen Elch :D

    und ich wollte schon immer ne große Raubkatze haben...es gibt immer auf dem Weihnachtsmarkt so riesige bei den Losständen :D So große die fast zwei Meter sind und wo man sich schön reinkuscheln oder anlehnen kann :D

    Gruß Calli
     
  2. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Also ich liebe die knuffigen kleinen Dinger einfach! Bei mir im Bett liegt seit 10 Jahren ein Löwe der jede Nacht mein Bett mit mir teilt. Meine anderen Lieblinge musste ich leider in Stauraum verbannen da es einfach zu viele sind *heul* Aber wenn ich mal allein wohne dürfen se alle wieder raus! (Versprochen Jungs) :D

    Ach ja ein Esel liegt noch auf der Ablage von meinem Auto! Den hab ich mal auf nem Parkplatz gefunden und mich erbarmt und ihn mitgenommen.

    Die riesigen Raubkatzen find ich auch klasse! Sowas würde noch fehlen!
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Genau 3, einen kleinen Koala, einen kleinen Fuchs und noch einen Woll-Hasen...

    edit/ Einen hät ich doch beinahe vergessen. Ich habe noch einen kleinen Jawa...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2003
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    2! nen kleinen plüschwombat, einfach knuffig ^^
    und nen roten stoffteddy den ich siet meiner geburt habe, früher hatte ich mal unzählig viele, aber das hat sich im laufe der jahre sehr gelegt...
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    so ca. 20 Kuscheltiere werden es wohl sein. Mein Lieblingstierchen ist ein 1,50 großer Teddybär :D
     
  6. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also normalerweise bin ich einer der (sogenannten) Erwachsenen. Wie ihr das meint...

    Ich hab kaum Kuscheltiere bei mir im Zimmer rumliegen. Das einzige, was ich habe, sind zwei schöne kuschelige Herzkissen. Da schlaf ich immer drauf...
     
  7. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    hmm etwa 30 hier in meine wohnung und noch ein paar bei meinen eltern

    darunter ein 16 jahre alter elefant, eine saurier, 2 elche einen 30 cm watto und nen jarjar und nen frosch udn viele bären
     
  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich hab bestimmt an die 40 Kuscheltiere, allerdings sitzen von denen nur 5 in meinem Zimmer rum (unter anderem auch eine dicke fette Raubkatze;) )Die anderen fristen ihr Leben in einer Kiste im Keller.
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich habe tatsächlich so viele Stofftiere, dass sie beinahe ein eigenes Zimmer benötigen *g*, aber sie weilen mittlerweile fast alle am Speicher, gut eingepackt und verstaut in Kisten. In meinem Bett hab ich nur noch meine Eule, mein Häschen und meinen Gorilla namens Gori (einfallsreicher Name, was? :D). Außerdem hab ich in meinem Zimmer noch meinen Teddybär Bärli (ich war schon immer originell), den ich aber nicht ins Bett nehme, da er 17 Jahre alt ist und ich Angst habe, ihn nachts zu zerquetschen oder anderweitig kaputt zu machen *g*, sowie einen anderen Affen, den ich früher immer mit meinem Bruder verglichen habe und meinen Poppel. Von Zeit zu Zeit kann ich nicht wiederstehen und hole mir noch andere Stofftiere vom Speicher.

    @Calli: Ich habe vor viiiiiielen vielen Jahren mal auf der Kirmis beim Losestand eine riesige Schlange gewonnen, die war so drei Meter lang oder so und meine Schwester hatte mal einen riesigen Bär (den sie mir dann später schenkte), in den konnte man sich auch super reinkuscheln.

    Gruß

    *ches*
     
  10. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich hab 4 Kuscheltiere bei mir im Bett ... meinen Teddy, habe ich schon so lange ich denken kann :), eine Katze (von meiner Oma zum Nikolaus gekriegt als ich 3 war *g*), und zwei Viecher die ich mal auf ner Kirmes gewonnen hab, nen Husky und einen Elefant *g*
    Ansonsten hab ich noch ein paar kleinere hier rumsitzen...
    Ich hab mir schon immer so einen großen Steiff-Panther gewünscht. Schon seit Jahren, die sind einfach soooooo schön... leider auch irre teuer :( aber das ist mein absoluter Traum, ich wünsch mir so eins zum 18. Geburtstag. Und wenn das nicht klappt kauf ich es mir wenn ich mal genug Geld hab!
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    2 sind es mittlerweile nur noch.
    Mein Hotta und mein Elefant. Beides klein. Naja, Kuscheln tue ich selten damit. Dafür habe ich meinen Schatz doch lieber zum Kuscheln, auch wenn das für meinen Geschmack zu selten ist.
    Dann kuschele ich lieber mit meinen Katzen. Das heißt, wenn die Biester in Laune dafür sind, wenn nicht, dann wird es rabiat :rolleyes: ;)
     
  12. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Oh,da habe ich ne ganze Menge,aber meine lieblings Kuscheltiere die immer bei mir im Bett liegen sind:Mäh und Muh(meine Schafe),Bello Bellman und am Bettrand liegt Nili(ein 2 Meter großes Nielpferd)
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also, ich hab einiges an Plüschviechern, mind. 30, leider soviele das die nich alle in meinem Bett verstau bar sin (vorallem da ich da überhaupt keine haben sollte, wegen dem Staubfang...)

    Früher hab ich Huskys gesammelt, jetzt lieber Katzen, und im Bett hab ich einen Teddy liegen, den hab ich seit der Geburt, den Drück ich immer wenn ich traurig bin... und unter meinen Tränen hat er leider auch schon n bissl gelitten.

    Einmal is mir was süßes passiert, da war mein Kater noch ganz klein, hat sich zu meinen Sotfftieren gelegt, und ich hab das bei den ganzen Katzen in ähnlichen Farben nichmal bemerkt. Wenn man da ein Foto sieht, bemerkt man das überhaupt nich, das da auch ein echtes Tierchen dabei is... sonst zerlegt er die Sotfftiere aber ziemlich gern... *grummel*

    Syal
     
  14. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich war noch nie eine Kuscheltierfanatikerin. Ich habe genau 3 Kuscheltiere, die mir wichtig sind, da sie mir von meinem Freund geschenkt wurden...

    Eine weiße Katze, eine Maus in Badehose und eine kleine Ente, die eine süße Schleife umhat. Ich kuschele nicht mit ihnen, aber sie sitzen immer "beschützend" an meinem Bett.

    Liebe Grüße, Casta
     
  15. Anzat

    Anzat oFfLInE

    also ich hab genau 1

    also das heißt....ich hab schon noch mehr...aber ich hab wirklich 1 das ich nie weggeben werde da ich es schon seit hab seit ich denken kann (also noch nicht so lange) nein war ein scherz...das hab ich schon seid ich noch 0 jahre alt war ;)

    Anzat
     
  16. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Mein einziges Kuscheltier
    (es gibt noch mehr, aber die sind schon seit Jahren eingetütet für späteren Nachwuchs)

    ist Watto

    und der liegt nicht bei mir im Bett zum Kuscheln, sondern in meinem Star Wars-Regal.

    Ist also in dem Sinne kein Kuscheltier, sondern allemal eine Star Wars-Figur aus Stoff.
     
  17. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Also, meine Wenigkeit hat im Laufe ihres Lebens Unmengen von Stofftieren bekommen, die jetzt alle in einer großen Kiste im Keller schlafen, von 6 Ausnahmen abgesehen. :D

    Diese 6 Auserwählten sind in 2 Gruppen geteilt: 3 sitzen im Regal und 3 dürfen mein Bett teilen, jedenfalls wenn meine bessere Hälfte nicht hier nächtigt.

    Im Regal sitzen:
    - ein rosa Schweinchen (von Naf Naf, war mal beim Parfum dabei) *g*
    - ein pinker Teddy mit Schlafmütze und Kissen (den habe ich, seit ich 1 1/2 bin, dementsprechend sieht er auch aus... :D )
    - ein ganz kleiner pinker Fisch (den habe ich von meinem Schatz bekommen, als er aufm Jahrmarkt versuchte, mir eine Rose zu schießen... *lach*)

    Und im Bett sind die 3 "Besonderen":
    - Bobby, ein kleiner Tiger, den meine Mam mir vor 3 Jahren geschenkt hat, und der mein Glücksbringer ist :)
    - Baby Sylvester von den Tiny Toons, den ich mir in WB Movie World gekauft habe, weil der einfach zu süß ist
    - Knuffel, ein Schaf mit einer grünen Schleife, das ich 2oo1 von meinem Schatz zum Nikolaus gekriegt habe... Auch voll süß. :)

    Naja, das sind meine Kuscheltiere. Ich lieb sie irgendwo alle. *g*
     
  18. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich habe auch dermaßen viele Kuscheltiere, denn die sind so schön knuffig u.s.w.

    hab bestimmt 15 im Bett und noch 20 alte in einem Plastikbeutel *fg*

    ich habe die immer noch von früher :rolleyes:
    nen Hasen, von Disney diesen Chip, nen Tabaluga *lol*
    ne Maus, nen Teddy, nen 1 m großen Werner ( hat 100 DM gekostet *fg) nen großen Teddy, den GZSZ-Esel....


    ich hab noch viel mehr :D
     
  19. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Hunde, Katzen, Tiger, Löwen, Schafe, Schweine, Frösche, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Eichhörnchen, Dinosaurier, Elefanten, Pferde, Esel, Schildkröten, Wölfe, Bären, Vögel, Igel, Seehunde, Delfine, Eisbären, Fische, Nashörner, Pandas, Pantoffeltierchen - ich hab sie alle :D
     
  20. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Das sind viele, sehr viele Kuscheltiere, die hier bei uns im Haus verteilt sind. Gehören zwar nicht alle mir allein, sondern meistens allen Geschwistern, aber das is ja nicht wichtig. Besonders lieb hab ich nen Hasen, den ich vor neun Jahren bekommen hab von meinem Patenonkel. Fast alle anderen sind inzwischen in den Besitz meines Schwesterchens übergegangen. Und mein Dad bringt immer wieder mal größere Stoffviecher mit, Tiger, große Hunde oder ähnliches.
    Mein kleinstes und liebstes Schmuseteilchen ist ein Plüschherz, das mein Freund mir geschenkt hat. Das hat in meinem Bett Platz, nur schlafen kann ich darauf nicht.
     

Diese Seite empfehlen