Kuscheltiere!!!!!

Na wie viele sind es bei euch

  • 2-3

    Stimmen: 24 38,1%
  • an die 10

    Stimmen: 11 17,5%
  • an die 20

    Stimmen: 5 7,9%
  • an die 30

    Stimmen: 3 4,8%
  • an die 40 *gg*

    Stimmen: 4 6,3%
  • nicht mehr zählbar, sie haben schon ein eigenes Zimmer

    Stimmen: 4 6,3%
  • überhaupt keines, ich bin erwachsen!!

    Stimmen: 12 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Ich habe ganze 4 Kuscheltier Einmal einen Plüschbären den habe ich schon seit 16 Jahren und den werde ich glaube ich auch mein Lebenlang behalten! Dann besitze ich noch 2 Diddlmäuse und ein ein kleines rosa Schwein. Die liegen auch alle in meinem bett.
 
Kuscheltiere....Hm, früher da hatte ich einmal recht viele, aber nur die wirklich guten haben überlebt. ;) Da wäre zum einen mein Wauzi, ein hellblauer Hund mit Schlappohren, den ich erst vor kurzem in irgendeiner Kellerecke wiedergefunden habe und zum anderen Gizmo, ja genau der Gremlin, der schön brav auf meinem Monitor liegt und sich anschaut, wo ich so rumsurfe. :D
 
Ich dürft wohl so um die 10 bis 15 haben, aber die meisten sitzen ganz einfach bei mir auf dem Regal. In meinem Bett schlafen jedoch ein Affe, den ich vor Jahren mal bekommen hab, ein Igel, ein Erdmännchen und natürlich das kleine Schaf, das ich von meinem Freund bekommen hab. :D
Wieviele allerdings im Keller noch von mir sind, will ich lieber gar nicht wissen, früher hat ich mal mehrere Regalböden voll mit diesen süssen, kuscheligen Viechern! :)
 
normal ham die nen eigenes Zimma...
Abba da nachts so ca 3/4 der Dinga nich schlafen können kommen die imma zu mir rübagekrochen und wolln bei mir pennen...
Einma ham se mich dann sogar ausm bett geschmissn...
Sägge, ey:rolleyes:
 
Früher hatte ich ganz viele, dann kam die Zeit wo Kuscheltiere ja Kinderkacke waren, weil selber war man ja viel zu erwachsen für sowas :rolleyes: also wurden alle Kuscheltiere auf den Dachboden verbannt. Mittlerweile teile ich mein Bett mit so nem total süßen weißen Tiger, den mein Schatz mir geschenkt hat. Dann gibts da noch nen Dalmatiner, ein kleiner igel und eine Robbe.
 
ich hab mal 30 angeklickt, aber genmau kann ichs eigentlich nicht sagen, vielleicht sinds au mehr... *gg*
Ich war schon immer etwas kindlicher als die anderen, deshalb hab ich sie alle bei mir behalten. Besonders gern hab ich meinen Teddy Normen und seine Frau Norma *gg* Natürlich haben die auch ein kleines Kind... ;)
Dann gibts noch nen Maulwurf, so einen von der Sendung mit der Maus, die maus selber, den elefanten, Hein Blöd, Käptn Blaubär als wärmeflasche (im winter wundervoll praktisch) und 2 kleine Bärchen :D
Naja, das war erst der anfang, dann hab ich noch viele andere, aber die zähl ich lieber ned alle auf *g*
Auf jeden Fall, meine kuscheltiere geb ich nie her, die sind mein ein und alles, gleich nach meinen SW-büchern.
 
hehe.... Kuscheltiere... :)

ich hab mindestens 50.... die meisten sind aber in 2 Umzugskatons verstaut im Keller *heul*
aber ein paar besondes knuffige hab ich im Bett (is ja groß genug, 2x2m) da wären: Heunec die schildkröte, Puuh Bär, ein Wärmflaschenelch.
Dann haben meine Eltern noch einen 22 Jahre alten 50cm großen Steiff Teddy (molly heißt der) der soooooooo süß!!!!!! den hab ich aber ncih im Bett, der bewacht mein Zimmer!!

Und dann is da noch mein Ein und Alles!!!! ein Kuschelhase von Steiff (Lulac) den hab ich seit meienr Taufe überall dabei. im Skilager, Schullandheim, beim PSW-goes-Köln im Urlaub... +überall und ich würde ihn um nichts in der Welt hergeben!! und er wird nie aus meinem Bett verschwinden, da kann kommen was will!!!!!!!

einmal hab ich alle kuscheltiere auf mein bett gepackt und musste auf dem Boden schlafen... einige Tiere auch, weil sie aus dem Bett gefallen sind ^^
 
ganze 5 Stück, liegen aber nicht im Bett sondern stehen geordnet auf meinem Nachkästchen hinter dem Wecker.
Ein Schlumpf, eine Schlumpfine, ein Teufel, ein Maulwurf und ein Gorillababy. *grins*
 
Haben tue ich einige, aber die meisten am Dachboden. Bei mir oim Zimmer sitzen ein kleines Krokodil mit Frack und ein 10cm-Drache mit Schal. Da ich immer, seit frühester Kindeheit an splitternackt schlafe, kann das schon sehr angenehm sein, sowas wärmendes im Bett zu haben^^.
 
Ich habe relativ viele, besonders viele aus meiner Kindheit, von denen ich mich nicht trennen kann. Die stauben aber mehr oder weniger in dem einen Regal ein. Meine aktuellen Kuscheltiere sind neu und schlafen auch immer mit im Bett. Das sind 3 Stück. Eine Schildkröte, ein Schaf und ein Kuschelhamburger:D
 
Naja, man kriegt als Baby ja so einiges Geschenkt und bei mir haben sich auch ne Menge Kuscheltiere angesammelt :o, nur zwei habe ich selbst gekauft: meine Schildkröte Tama und meinen Zewa-Yoda :D . Die beiden und ein blaues Äffchen mit Namen achtneun, das ich schon ewig habe, zieren mein Bett.
Zurzeit überlege ich mir, ob ich hier noch eins bestellen soll:
RIESENmikroben Plüschmikroben
 
Ich habe vier Plüschtiere: Meinen Teddy, der genau gleich alt ist wie ich, einen Eisbär namens Lars (ja, wie der kleine Eisbär), den hat mir mein Vater vor etwa 20 Jahren geschenkt, dann einen kleinen Plüschtiger, den ich vor 10 Jahren vom Bruder bekommen habe (Tiger sind meine Lieblingstiere) und ein MArsipulami, das ich nach der einen Weisheitszahnextraktion von meiner Mutter bekommen habe. Das sollte reichen. Oh, meinen Mini-Snoopy habe ich fast noch vergessen.
 
Ich mag Kuscheltiere. Ich hab auch viele davon.
Meine Freunde von Kindheit an sind Picki, mein gelb-belatzhoster Stoffhund, noch ein Picki, ein gepünktelter, permanent schlafender Schlabberohrenhund und Boba Olympia, meine Bärendame mit den hübschen Kleidchen, die, als ich sie bekommen habe (zur Geburt), ca doppelt so groß war, wie ich. Sie war mein Freund, mein Kissen und manchmal mein ganzes Bett. :kaw:

Außer diesen emotionalen Heiligtümern hab ich noch etliche Viecherl. Ich mag Perlsacktiere. Davon hab ich ein Chamäleon, eine Schnecke, ein Weichei, eine Vogelspinne und alle möglichen anderen seltsamen Tierchen.
Außerdem haben wir einen Kuschel-Chestburster, eine Kuschel-Chestburster-Queen und einen Kuschel-Facehugger; ja genau, Aliens. Man kann damit Freunde zu Tode erschrecken, wenn sie zur Tür reinkommen, und man ihnen den Originalgroßen Facehugger entgegenwirft...
 
so ca. 20 Kuscheltiere werden es wohl sein. Mein Lieblingstierchen ist ein 1,50 großer Teddybär :D

Das hat sich mittlerweile sehr reduziert.
Den großen Teddy habe ich natürlich noch, daneben sitzt ein ca. 1m große Hase.
Dann habe ich noch ein Kissen in Form von I-aahs Kopf und einen Frosch welcher auch Kissenausmaße hat mit im Bett.
 
In meiner Kindheit hatte ich auch ne Menge von diesen Tieren, jedoch lagerte ein Großteil stets in irgendnem Regal, denn in näherer Reichweite meiner selbst im Kinderbett. diese "ehre" erhielten irgendwie dann doch recht wenige. Heute hat es nur noch ein einziges geschafft überhaupt mal ins Sichtfeld zu gelangen. Die meisten Tiere wurden entweder von meinem kleineren Bruder annektiert oder landeten in irgendnem Karton auf dem Dachboden. Nun ja, wie gesagt das einzige liegt hier in meinem zimmer rum und ist ein Affe, den ich zu meinem ersten Weihnachtsfest bekommen habe und der mich seit dem fast überallhin begleitet hat. (was jetzt urlaub in der kindheit betrifft). Aufgrund dieses alters und der guten erhaltung jenes Affens der den sinnreichen namen "äffchen" trägt^^ bekommt dieser stets nen ehrenplatz im zimmer.
 
ich hab keine mehr im bett, aber bis vor 2 jahren war dar noch viele.
aber ich hab einen kleinen tiger an meiner griffenmappe mit demm kann man sich immer gut die zeit vertreiben. sonst sind aber eigendlich alle weg


cu Multikiller
 
Ich habe so circa eine handvoll Kuscheltiere bei mir stehen. Mein Lieblingstier ist der hier: Vaja:



(das ist ein Roter Vari, ein Lemur aus Madagaskar)
 
mhhh ich hab genau 5 stück hier in meiner wohnung, keine ahnung wieviel daheim in irgendwelchen kisten sind.
Mit in meinen bett ist I-ahh und ein Maus.
Auf den Fenstersims sitzen 3 grössere, die ich beimm letzten stadtfest gewonnen habe.
 
Zurück
Oben