Kuscheltiere!!!!!

Na wie viele sind es bei euch

  • 2-3

    Stimmen: 24 38,1%
  • an die 10

    Stimmen: 11 17,5%
  • an die 20

    Stimmen: 5 7,9%
  • an die 30

    Stimmen: 3 4,8%
  • an die 40 *gg*

    Stimmen: 4 6,3%
  • nicht mehr zählbar, sie haben schon ein eigenes Zimmer

    Stimmen: 4 6,3%
  • überhaupt keines, ich bin erwachsen!!

    Stimmen: 12 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Hmm mein Drang zu Kuscheltieren reißt nicht ab und irgendwie gesellen sich immer einige neue dazu. Basti die rosa Plüschsau - zu bewundern in Crimsons PP ^^ - oder Rupert n knallbuntes Camäleon oder Knut die kleine Wildsau mit den riesen Stoßzähnen. Wenn mir so ein Vieh gefällt und es mich irgendwie anguckt (sei es lieb, verträumt, total bescheuert oder knuffig), dann isses so gut wie gekauft ^^
 
Also ich fand Kuscheltiere schon als Kind albern ( die gesammte Familie sagt " die ist schon "erwachsen" auf die Welt gekommen") ist wirklich wahr. Ich hab alle Kuscheltierchen die ich so im Laufe meiner Kindheit bekommen hatte schon in jungen Jahren unter mein Bett verbannt ( dafür habe ich "Äktschn Figuren" wie z.B. Captain Planet oder meine geliebten Transformers mit in die Heia genommen).
Dann allerdings vor ca. einem Jahr habe ich sozusagen meine weiche plüschige Seite entdeckt als ich in einem Geschäft einen echt riesigen Panter entdeckte. Diesen kaufte ich mir und hatte auch viel Freude an ihm. Er lag auf meinem Sofa und sorgte für die nötige ( Fuß) Wärme an kalten Abenden ( ja...schnüff....es kuschelt ja sonnst niemand mit mir...schnüff ;)). Doch leider gab es da jemanden der diesen Panter auch ganz toll fand............................
Eines Abends kam ich heim ( ja.......ich habe vergessen den Käfig zu schließen) und traute meinen Augen nicht, der Panter bewegte sich! Und siehe da, meine niedliche Ratte Orlando hatte sich einmal kreuz und quer durch den Panter genagt und sämtlichen Füllstoff heraus gefriemelt.
Naja............er schien sich köstlich amüsiert zu haben und ich hab nun kein Kuscheltier mehr.
 
Ich habe im durchschnitt zwei ca. 38 Grad warme Fellkuscheltiere im Bett mit eingebauten Wecker. Pünklich um 6:30 Uhr wird Essen erschnurrt :D
 
Zum ersten Geburtstag als wir zusammen waren,habe ich meiner jetzigen Frau eine riesen große Stoffrobbe geschenkt.Das Ding hat damals im Jahre 1989 schon 65 DM gekostet.
Diese Robbe leigt heute noch immer bei uns im Bett,hat einen Namen,und ist zuweilen das Aushilfskopfkissen.
 
Als kind hatte ich 2-3 stofftierchen, aber schon mit 4 jahren wollte ich die dinger nicht mehr haben.
Aber da meine freundin ein kleinen stofftier tick hat, hat sich bei uns doch so einiges angesammelt.
Auf ihrer seite des Bettes sitz imma so ein kleiner teddy der total verwirrt drein schaut.
Ansonsten hat sie den kram irgendwo im haus verstreut^^
 
Also als erwachsen würd ich mich jetzt nich bezeichnen aber ich hab kein einziges Kuscheltier und werd auch nie wieder eins haben. Meine Mum und der Rest meiner Familie hat es kurz nach meinem ersten Geburtstag aufgegeben mir dieses Kuschelzeugs zu schenken. Hab immer alles kaputt gemacht und zerrissen :braue

Ich brauch keine Kuscheltiere und alles was ich nicht braucht hab ich auch nicht ;)
Zum Einschlafen brauch ich nichts und zur Dekoration meines Zimmers dienen diverse gebrochene Skateboards, eine Jamaikaflagge und jede Menge Bilder von coolen Skateboardtricks die ich mal gemacht habe.
 
Hab ein Kuscheltier seit meiner Geburt. Dann habe ich noch zu Weihnachten einen Elch bekommen (*knuddel*), und von meinem Opa einen süZZen kleinen Bären (*knuddel*)
 
Ich muss gestehen bei mir sinds gaaaaanz viele ich weiß nicht wie viele aber locker über 30 ich bin mir mit meiner Behauptung, dass es über 40 sind zwar nicht 100% aber 85% sicher. Eins nutze ich auch noch aktiv bzw. passiv und kann nicht ohne schlafen :confuse::inlove::sleep:
 
Zwei kommt hin. Ein kleines Häschen, das mir vor 32 Jahren schon im Inkubator Gesellschaft geleistet hat und ein 30cm grosser Schäferhund, den ich mit 16 oder 17 von meiner Grossmutter bekommen hab. Also befinden sich das erste und das letzte Kuscheltier noch in meinem Besitz. Etwas, dass ich total ok finde.

LG
Sahra
 
Die werden ganz sicher nicht gezählt. Früher waren es in jedem Fall noch viel, viel mehr.
Angesichts meines fortschreitenden Alters habe ich damals beim Auszug viele da gelassen.
Aber inzwischen habe ich mir hier und da mal wieder ein neues gekauft :kaw:
Na jaaaa und manchmal bekomme ich noch eins geschenkt. Na ja, ich konnte mir damals beim Kauf von einem erklären, dass ich Piet (Handpuppe!!) dringend für meinen Job gebraucht hab (der war in Portugal mit mir!). Sehe ich ein trauriges auf dem Sperrmüll... kann ich das dann irgendwie nicht da lassen. *hust* Am Ende kommt das in die Müllverbrennungsanlage :eek: ohne Witz: Als Kind war das meine Horrorvorstellung.

Kurzum: Ich habe einige und mir ist das auch keinen Deut peinlich. Hier im Forum noch mal viel weniger^^
 
Ich kann mich gar nicht mehr an mein letztes Kuscheltier erinnern, geschweige denn an mein erstes. Die sind wohl schon in meinem zarten Alter von 6 - 7 Jahren aus meinem Zimmer verschwunden.
 
Hier im Forum noch mal viel weniger^^

Wäre ja noch schöner, wenn man sich in einem Forum voller Star Wars Nerds dafür schämen müsste, noch Kuscheltiere zu besitzen. :rofl:

Ich habe noch ein einziges Kuscheltier und zwar mein Lieblingskuschelaffen aus meiner Kindheit, alle anderen sind wohl irgendwo im Keller verschwunden. Der gute alte Freund aus Kindertagen darf aber noch in der Wohnung sein und musste natürlich auch mit in meine erste Eigene. Ich brings irgendwie nicht übers Herz ihn zu verstecken oder gar wegzuschmeißen :eek:
 
Ich habe mein Schnuffeltuch immer noch, hat seinen Ehrenplatz auf meinem Sofa. :)
Seit der Geburt habe ich (so vom mir getauften) "Toddel" und man sieht es ihm auch an. Er musste schon mehrmals gestrickt werden, weil er mir kaputt gegangen ist, aber ich werde mich niemals von ihm trennen.
Dazu gesellt sich noch ein Stoffhase ("Hoppy") und ein blauer Stoffmond, dem ich ganz kreativ einfach den Namen "Mond" gegeben habe. xD
 
Zurück
Oben