Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kuss vor dem Rat, und er blieb unbemerkt?!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Greenhorn, 18. November 2002.

  1. Greenhorn

    Greenhorn Senatsbesucher

    Also, ich hab mir gerade vorhin EP2 auf Englisch runtergeholt und mal nur die Bildchen angesehn *fg*
    Und da ist mir etwas aufgefallen. Ich hoffe es wurde noch nicht besprochen, ansonsten würde es mir leid tun!

    Also das ist ja so, Anakin und Obi-Wan sind ja auch mit Amidala in der Arena. Als dann Ani Amidala rettet vor dem Katzen-Hunde-Vieh da, und sie auf den Saurier springt, dreht er kurz den Kopf nach hinten und da kann man sehen wie sie sich flüchtig küssen, ich habe das am Anfang auch nur für ne optische Täuschung gehalten, hab es mir dann aber wieder und wieder angesehn, und dann sogar auf Standbild gedrückt, und es ist tatsächlich so! Aber da ist ja der "Rat" in der Arena, und auch Obi-Wan ist da, warum haben die zwei das gemacht. Hab ich mir wirklich getäuscht und sieht er nur zu ihr zurück, oder haben die sich da jetzt wirklich geküsst? (wenn man das als Kuss bezeichnen kann!)

    :clone :windu
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    naja.. das ist so ein flüchtiger kuss! und sie küssen sich auch, als amidala zu dem armen, armen verletzten anakin stürzt, nach dem kampf mit dooku! hat mich im kino schon gewundert, warum da kein mensch was gesagt hat! immerhin war obi da und yoda usw. aber was solls!? :rolleyes:
     
  3. Greenhorn

    Greenhorn Senatsbesucher

    Vielleicht sind Jedis auch gehämmt, die checken glaub nicht so ganz um was es geht! *Fg*
    :D
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Genau, die haben den Blick und den Sinn fuer solche akionen verloren.
    Die haben die Regel mit keine Liebe nur gemacht weil sie eh keine abbekommen und damit genau das net auffaellt.;)
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Also der "Kuss" den Pad Ani in der Arena gegebn hatt ,kann man wohl nicht als richtigen Kuss bezeichnen ,so einen geb ich meiner besten Freundin auch:rolleyes: .Könnte man als unwissender Jedi als einen "dankeschön" Kuss werten. Denke ich.
    cu Jaina
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Vielleicht hatte der Kuss auch Folgen, einfach nach AOTC. Und in den Romanen wird das aufgeklärt. Obwohl ich nicht daran glaube
     
  7. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Haben sich nich
    Qui Gon und Thal auch geküsst!
    Spoiler Jedi Padawan
    Ok das waren ja zwei Jedi aber da sagt ja auch keiner was
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das hat aber niemand gesehen und Qui-Gon hats nicht eimal Obi-Wan erzählt. Also weiss niemand ausser Qui-Gon und Thal davon.
    Und beide sind jetzt tot, also weiss es jetzt niemande.
     
  9. Shylar

    Shylar Abgesandter

    die diskussion, warum ausgebildete jedi sowas dürfen und padawane nicht, hatten wir aber auch schon einige male! aber da mich diese ganze liebesstory und küsserei in E2 sowieso TOTAL angenervt hat, werd ich mich in 50 jahren auch noch drüber aufregen, auch wenn diese ganze sache geklärt ist! (oder auch nicht! ;) )
     
  10. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Im Eifer des Gefechts hat vermutlich niemand wirklich auf so etwas geachtet.
    Abgesehen davon nehme ich an, dass ,aufgrund von Anakins Gerede gegenüber Obi-Wan und der ganzen Gedankenleserei und Meditation des Rates, selbiger sowieso schon Wind von der ganzen Geschichte bekommen hat. Wenn Yoda Anakins Schmerz von Corouscant aus spürt, dann jawohl auch seine Gefühle Padmé gegenüber.
    Der Rat sagt eben nichts, weil Anakin der Auserwählte ist.
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also bei Obi-Wan bin ich mir sicher das er von Ani und padme weiß...

    und mitten im kampf haben die lieben Jedi auch was besseres zu tun, als anderen jedi hinterher zu spionieren, ob sie sich auch ordnungsgemäß verhalten...:rolleyes:
     
  12. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Der Kuss in der Arena wird sicher nicht bemerkt worden sein.
    Was glaube ich nicht im Film aber im Buch nachzulesen war, war: Obi-Wan sagte zu Mace Windu (als sie zum Jedi Starfighter gingen), dass er es nicht gut findet, dass Anakin mit Padme allein ist, weil der eine starke emotionale Verbindung zu ihr habe.
    Und der Kuss (und auch ihr Verhalten) nach dem Kampf mit Dooku ist auf jedenfall aufgefallen.
    Es war mit Sicherheit auch nicht nötig, dass Anakin Padme zurück nach Naboo begleitete und dennoch haben sie ihn gelassen...

    Mag sein, dass die dunkle Seite alles vernebelt, aber blind sind die Jedi nun nicht!

    Sicher wird das ganze nicht so begeistert aufgenommen werden, aber sie werden nachsichtig sein, ist er doch der Auserwählte...:)
     
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Als Anmerkung:

    Irgendwie erinnert mich der flüchtige Kuss auf dem Tier an die Szene Luke und Leia auf dem Todesstern.
    Scheint wohl üblich zu sein, dem Retter so zu danken. ;)
     
  14. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Ich denke mal dass er bemerkt wurde aber die jedi die beiden gewehren lassen da die Situation doch sehr heikel gewesen ist. Vielleicht besitzen sie so etwas wie verständnis?!
     
  15. Agamar

    Agamar Ritter des Jedi Ordens

    Also ehrlich gesagt ist mir der Kuss überhaupt nicht aufgefallen. Ich achte mal drauf :D . Aber warum sollen sich die ganzen Jedis nun um Anakin und Padme kümmern, wenn der klonkrieg bevor steht, ich denke sie hatten da weit aus besseres zu tun als mal anzukommen und zu fragen, was das soll. Außerdem wussten sie ja sowieso schon alle, dass da was abgeht und GL wollte auch bestimmt nicht so ein großes tamtam drum machen, dass sie sich nicht küssen dürfen. Vielleicht war es auch nur ein Dankeschön oda so . . . ;)
     
  16. Greenhorn

    Greenhorn Senatsbesucher

    Ich komm bei dem Geschwafel DER AUSERWÄHLTE nicht mit! Wir haben auch einen in der Klasse, der hat immer einsen, und wenn der mal ne HÜ vergisst dann ist er auch nicht der BRAVe, sondern der HÜ-VERGESSER!

    Ansonsten leuchtet mir der Rest ein!
    :alien :ani
     
  17. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik



    lol. vieleicht ist dir das noch nicht aufgefallen. ähhm sie sind damit beschäftigt ihre ärsche von den ganzen schüssen die wie regentropfen auf den boden fallen abzuwehren. da können sie wohl kaum darauf achten wie sich die beiden küssen.

    (ps: ich weis noch nicht ganz wie das mit dem "original geschrieben von blablabla" geht also verzeiht wenn das was schief gegangen sein sollte
     
  18. Greenhorn

    Greenhorn Senatsbesucher

    Aber hör mal, da muss nur einer nur soooo kurz hinsehn, und wenns nur ne Neosekunde ist, und schon sieht man das! Also echt unlogisch, oda?

    Zu deinem PS: Du kannst auch einfach auf: Antworten klicken!
     
  19. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Also ich nenn das :perfectes Tarnknutschen :D
     
  20. Greenhorn

    Greenhorn Senatsbesucher

    Bist ja ein richtiger Witzbold, ne, jetzt aber echt im ERNST!
     

Diese Seite empfehlen