Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kyle Jaster Novar

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von lAvalanche, 7. Juni 2008.

  1. lAvalanche

    lAvalanche Zivilist

    Name: Novar

    Vorname: Kyle Jaster

    Rufname: Jaster

    Alter: 43

    Beschreibung:

    Jaster hat braune Augen und dunkelbraunes volles Haar, das einem militärischen Kurzhaarschnitt unterworfen ist. Man sieht ihm sein Alter an, und trotz seiner athletischen Statur wirkt der Mann schon ziemlich verbraucht.
    Er ist stets glatt rasiert und trägt die meiste Zeit seine imperiale Uniform. Wenn nicht, dann ist er entweder gerade in Unterwäsche aus dem bett gestiegen, oder kleidet sich in einen eleganten grauen Anzug mit schwarzer Krawatte

    Charakter:
    Jaster ist ein diplomatischer, taktisch und politisch begabter Charakter, dessen herausragenste Eigenschaftwn ein mitreißendes Charisma, grundfeste Loyalität gegen die Flotte und ausgeprägter Pragmatismus sind. Er misst dem Leben seiner Crew und dem Zustand seines Schiffes im allgemeinen höhere Bedeutung bei, als es in der Flotte üblich ist, kennt die Möglichkeiten und Grenzen seiner Fregatte aus dem FF und nutzt dieses Wissen gegen jeden. Er ist als strenger, aber gerechter Commander unter der Mannschaft beliebt und vermag es dadurch, sie auch in fast aussichtslosen Lagen zu motivieren. Trotz dieser 'Einschränkungen' ist er ein ehrgeiziger Mann mit klaren Vorstellungen davon, wie seine Karriere weiter verlaufen soll.

    Vorgeschichte:

    Geboren wurde der junge Novar auf Corellia. Nach einer erfolgreichen schulischen Laufbahn absolvierte er zunächst ein Studium als Raumfahrtingeneur an der Universität von Coronet, bevor er sich entschied, dem Militär beizutreten und sich in den Kasernen der Stadt einer Ausbildung zum Piloten unterzog.
    Als solcher arbeitete er sich durch die Ränge der niederen Laufbahn, bis er den eines Unteroffiziers erreicht hatte. Die Intelligenz und Fachkompentenz des aufstrebenden, veranlassten dessen Kommandanten, ihn zu einem Studium an der Offiziersakademie zu empfehlen. Die Empfehlung blieb nicht ungehört und so kam es, dass aus dem Jagdpiloten ein Offizier der Flotte wurde, der sich fortan in der Kommandostruktur eines Großkampfschiffes einordnen musste.
    Die Expertise seines mit den Möglichkeiten und Grenzen von Kampfschiffen wohlvertrauten Offiziers erkannte der Kommandant der Emerald, auf der Jaster zu dieser Zeit seinen Dienst als technischer Offizier ausübte, als äusserst hilfreich und bestellte ihn als persöhnlichen Assisstenten an seine Seite.
    In der Folge sah Jaster mehrere Schiffe, bis er schließlich mitsamt seinem Befehlshaber auf der Nebulo-B-Fregatte Trident landete, auf der er lange Dienstjahre verbringen sollte, so lange, bis sein Vorgesetzter befördert wurde und ins Hauptquartier der Flotte wechselte. Dessen 'letzte Rache' von seinem neuen Posten war es, Jaster das Kommando über die Trident und deren Besatzung zu übertragen.

    Schiffsdaten:

    Name: Trident

    Klasse: Fregatte

    Typ: Nebulon-B
     

Diese Seite empfehlen