Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kyle Kartan

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Matt, 12. Mai 2002.

  1. Matt

    Matt Dark Jedi

    hi,

    jetzt muss ich zu diesem Mann mal Fragen und Tatsachen posten.

    Also, wie soll man Ihn sehen? Als Jedi oder als Imperialer Stormtrooper? Kleine Rhethorische Frage ;)

    Nein, jetzt mal im Ernst. Das Erste was ich zu bemängeln habe ist: Im PC- Game Jedi Knight 2 : Jedi Outcast hat Kyle ein blaues Lichtschwert. In den FF wird aber berrichtet, dass er ein grünes hat. Ich glaube, er hatte doch mal sein LS an den Nagel gehängt und dann wieder angefangen, Jedi zu sein oder?? Daher könnte er sein grünes ls vorher und sein blaues ls hinterher gehabt haben.....

    Zum anderen: Ist Kyle ein echter Jedi? Ich meine er benutzt ja wirklich auch "Sith" Force Kräfte, die man als Jedi normalerweise nicht macht oder??

    So, das wars erstmal. Bin mal gespannt, auf Eure posts......
     
  2. Tiin

    Tiin Gast

    In Jedi Knight 1 hatte er noch (glaub ich) von seinem Vater das Lichtschwert bekommen. Das war grün.

    In Mystery of the Sith hat er sich selbst eins gebaut, in organe.

    In Jedi Knight 2 hat ein blaues, aber er meine auch eigentlich nur zu Luke: "Gib mir nur ein Lichtschwert und ich bin wieder weg" Er wollte einfach nur eins haben, egal welches..
     
  3. Matt

    Matt Dark Jedi

    ja, danke erstmal. aber ich meinte das eigentlich nicht nur auf JK2 bezogen, sondern auch auf`s EU. Aber das mit JK2 wollte ich auch wissen.....
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Kann bitte mal einer eine Biographie von Kyle posten?
     
  5. Matt

    Matt Dark Jedi

    stimmt, wäre nett.
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    wenn die Leute doch nur die FAQ's lesen würden oder sich wenigstens Gedanken machen würden was sie wohin posten. Ab damit ins EU!

    cu, Spaceball
     
  7. Jim Kenobi

    Jim Kenobi Lord of Nentan

    @Matt
    Also das mit den Kräften kann man nicht so leicht trennen. Ich möchte nur mal an den Comic Union erinnern, dort nutzt einer von Lukes Jedi auch die Karft ,die Jerc in JK1 verwendet und die man auch erlernen kann. Es kommt viel mehr darauf an wie man die Kräfte einsetzt ein Jedi setzt sie nur zur Verteidigung ein. Solch ein extrem Fall wären die besonderen Jedi aus dem Buch Der Kampf des Jedi, auf die Horn und Skywalker treffen. Diese Gruppe folgt den Lehren der Dark Jedi ( Sith Lords) aber auf dem Weg der Jedi also setzt die Kräfte nur zur Verteidigung ein.
     
  8. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Das waren keine Jedi. Und sie setzen auch nicht die lehren der dunklen Seite ein. Techniken wie Levitation oder erhöhte Körperfähigkeiten gehören gleichermasssen zur hellen wie zu dunklen Seite. Man nutzt die dunkle Seite erst dann, wenn man aus Wut handelt. Oder aus Habgier usw. sprich eigennützig.
     
  9. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Hi Leute,
    Also ich wollte nur mal kurz fragen in welchem FactFile was über Kyle Katarn stand!
    Mir fehlen nämlich 2 Stück.
    Sagt mir nur die Nummer des Heftes. Danke!
     
  10. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    11 wenn ich mich nicht täusche!
     

Diese Seite empfehlen