Kyle Katarn - Welcher Schauspieler?

Colin Farell würde IMHO gut passen ... ansonsten auch ein unbekannter aber dennoch passender Schauspieler - muss ja kein bekanntes Gesicht sein.
 
Der, der ihn schon gespielt hat.

BTW: Warum eigentlich noch ein Thema dazu? Gibt doch schon eins zu Jedi Knight Filmen...
 
Super-3PO schrieb:
Welcher Schauspieler, findet ihr, sollte Kyle Katarn spielen, wenn es einen Film geben würde?
Der aus The Dark Redempetion

Super-3PO schrieb:
?? - Das sind die Zwischensequenzen im Spiel oder was meinst du jetzt??
Meintest du nicht wenn es einen Film gebeb würde

Super-3PO schrieb:
Welcher Schauspieler, findet ihr, sollte Kyle Katarn spielen, wenn es einen Film geben würde?
 
Cat schrieb:
ich weiß nicht. gibt es denn jemand der richtig wie kyle aus den spielen aussieht? in JK 3 sieht er gut aus!

Äh...In JKIII-Jedi Academy tritt er nur in Form einer Computer-FIgur auf. Genauso wie in JKII-Jedi Outcast.
 
Russel Crow, wenn ich so an Gladiator denke, hat schon irgendwie einen Kyle-Touch. Aber die Chance das er die Rolle auch übernehmen würde, ist sehr gering. Und noch geringer ist die Chance das JK jemals verfilmt wird. Punkt! :p
 
@ taagul

Das Thread hat auch nicht unterstellt, dass JK verfilmt wird. Das Thread ist nur dazu da, einen Darsteller zu finden, der Kyle Katarn ähnelt. Punkt! :p
 
Super-3PO schrieb:
@ taagul

Das Thread hat auch nicht unterstellt, dass JK verfilmt wird. Das Thread ist nur dazu da, einen Darsteller zu finden, der Kyle Katarn ähnelt. Punkt! :p

Was ich lediglich damit ausdrücken wollte war, dass der Thread absolut sinnlos ist..
Punkt..
 
Zurück
Oben