Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kyle Katarn - Welcher Schauspieler?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von S-3PO, 4. September 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Welcher Schauspieler, findet ihr, sollte Kyle Katarn spielen, wenn es einen Film geben würde?
     
  2. CapN

    CapN Zivilist

    Colin Farell würde IMHO gut passen ... ansonsten auch ein unbekannter aber dennoch passender Schauspieler - muss ja kein bekanntes Gesicht sein.
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Der, der ihn schon gespielt hat.

    BTW: Warum eigentlich noch ein Thema dazu? Gibt doch schon eins zu Jedi Knight Filmen...
     
  4. Perios

    Perios Alter Weiser

  5. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Hugh Jackman
    Christian Bale
    David Boreanaz
     
  6. Detch

    Detch Gast

    @Perios: Cooler Link, danke. Ja, die meinte ich auch.
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Was hat es mit diesen JK-Filmen eigentlich auf sich? Sind das Fan-Filme oder TV-Produktionen?
     
  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    ?? - Das sind die Zwischensequenzen im Spiel oder was meinst du jetzt??
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Stimmt, du hast Recht... *beschämt auf den Boden guck* :rolleyes:
     
  10. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Der aus The Dark Redempetion

    Meintest du nicht wenn es einen Film gebeb würde

     
  11. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Bitte was?!
    Les dir doch mal das Thread genau durch!!

    PS: Der aus The Dark Redempetion heißt Zev Senesca.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2004
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Russel Crowe wäre ein idealer Kyle, aber der würde sich für Star Wars nicht hergeben! :swsilly
     
  13. Cat

    Cat Major des NRGD Premium

    ich weiß nicht. gibt es denn jemand der richtig wie kyle aus den spielen aussieht? in JK 3 sieht er gut aus!
     
  14. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Äh...In JKIII-Jedi Academy tritt er nur in Form einer Computer-FIgur auf. Genauso wie in JKII-Jedi Outcast.
     
  15. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Russel Crow, wenn ich so an Gladiator denke, hat schon irgendwie einen Kyle-Touch. Aber die Chance das er die Rolle auch übernehmen würde, ist sehr gering. Und noch geringer ist die Chance das JK jemals verfilmt wird. Punkt! :p
     
  16. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    @ taagul

    Das Thread hat auch nicht unterstellt, dass JK verfilmt wird. Das Thread ist nur dazu da, einen Darsteller zu finden, der Kyle Katarn ähnelt. Punkt! :p
     
  17. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Was ich lediglich damit ausdrücken wollte war, dass der Thread absolut sinnlos ist..
    Punkt..
     
  18. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wenn du ihn sinnlos findest, musst du ja nicht reinschreiben. Punkt! :p
     

Diese Seite empfehlen