Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kyle Katarn

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ewan McGregor, 27. Juni 2008.

  1. Ewan McGregor

    Ewan McGregor Star Wars Geschichtenschreiber

    Name:
    Kyle Katarn

    Rasse:
    Mensch

    Geschlecht:
    Männlich

    Haarfarbe:
    Braun

    Augenfarbe:
    Braun

    Körpergröße:
    1,80 Meter

    Man weiß nicht,wo oder wann genau Kyle Katarn geboren wurde oder wer seine Eltern waren. Man weiß nur,dass er auf einer der Kernwelten geboren sein muss, da die Jedi ihn schon als kleines Kind entdeckten und bei sich aufnahmen.
    Er wuchs dort wie alle anderen Jedi-Kindern auf , seine hervorstechenden Eigenschaften waren Ungeduld und Neugier sein größter Traum war es ein Jedi-Ritter zu werden.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008

Diese Seite empfehlen