Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

Die Armee der FO ist komplett gehirngewaschen und wird das machen, was der, der für die Hirnwäsche verantwortlich ist, und das ist Hux, möchte.
Und der steht wiederum unter Snokes Fuchtel. Da musste Snoke jetzt glaube ich nicht so gross was leisten.
Ben zu verführen wiederum, das dürfte ungleich schwieriger gewesen sein.
 
Ja aber haben wir auch den Unterschied bei Luke. Es ist offensichtlich das alle von Rey wussten. Zumindest scheint sie eine verbindung zu Lukes alten Orden zu haben.

Ähm ... nein, die Aussage kannst du getrost revidieren, Rey wurde mit fünf auf Jakku zurück gelassen und zu dem Zeitpunkt war in der Galaxie noch alles in scheinbar bester Ordnung, Leia und Han hatten ihre Karrieren, Ben war vermutlich ein schwieriger Teenager (15 Jahre alt), Luke war mit dem Training der neuen Jedi beschäftigt und hat nebenher noch einen auf: "Indiana Jones in Space" gemacht. Ergo: Rey und der Jedi-ORden vor mal mindestens 5-6 Jahren (zu dem Zeitpunkt sollte sie so um die 15 Jahre alt gewesen sein), an der Stelle kam raus das Vader Leias Vater ist, haben keine Berührungspunkte.

Ben wurde 5 ABY geboren, die Ereignisse von Bloodline spielen 28 ABY und die Ereignisse von TFA spielen 34 ABY. Also sollte zwischen 5-28 ABY alles in Ordnung sein und niemand hätte einen Grund ein fünfjähriges Mädchen auf Jakku zu verstecken, es sei denn man gehört zum ehemaligen Imperium. Somit erhärtet sich die Vermutung das Rey simpel Rabeneltern gehabt hat, die ebenso simpel ihre Tochter in dieser Hölle zurück gelassen haben. Soviel wissen wir schon dank Canonischer Romane, Comics und Lexikoneinträgen in der Star Wars Datenbank.
 
Ähm ... nein, die Aussage kannst du getrost revidieren, Rey wurde mit fünf auf Jakku zurück gelassen und zu dem Zeitpunkt war in der Galaxie noch alles in scheinbar bester Ordnung, Leia und Han hatten ihre Karrieren, Ben war vermutlich ein schwieriger Teenager (15 Jahre alt), Luke war mit dem Training der neuen Jedi beschäftigt und hat nebenher noch einen auf: "Indiana Jones in Space" gemacht. Ergo: Rey und der Jedi-ORden vor mal mindestens 5-6 Jahren (zu dem Zeitpunkt sollte sie so um die 15 Jahre alt gewesen sein), an der Stelle kam raus das Vader Leias Vater ist, haben keine Berührungspunkte.

Ben wurde 5 ABY geboren, die Ereignisse von Bloodline spielen 28 ABY und die Ereignisse von TFA spielen 34 ABY. Also sollte zwischen 5-28 ABY alles in Ordnung sein und niemand hätte einen Grund ein fünfjähriges Mädchen auf Jakku zu verstecken, es sei denn man gehört zum ehemaligen Imperium. Somit erhärtet sich die Vermutung das Rey simpel Rabeneltern gehabt hat, die ebenso simpel ihre Tochter in dieser Hölle zurück gelassen haben. Soviel wissen wir schon dank Canonischer Romane, Comics und Lexikoneinträgen in der Star Wars Datenbank.

Nur wenn du davon ausgehst das wir alles ber rey in diesen Punkt wissen dürfen. Star Wars bücher unterliegen gewissen beschränkungen was chars angeht die eine Rolle spielen. :D Es soll hier ja nicht um rey gehen sondern un Kylo aber bevor ich den Bogen zurück schlage. Wenn Rey wirklih nur ein normales Kind ist ohne jedgliche Ausbildung in der Macht ist ihr auftritt recht unglaubwürdig finde ich. So wie sie dargestellt wird ist sie ohne traning fast so mächtig wie Anakin. Sie beherrscht den Geisttrick und kämpferisch würde ich behaupten misst sie sich sogar mit Luke in Episode 7 was in diesen fall Fragwürdig wäre. Das wirft die Frage auf ob Disney es in diesen fall dann einfach nur übertrieben hat oder doch ein großer Plan auch dahinter steckt :) Wenn es letzeres ist dann wird Disney sich hüten zuzulassen das ein teil der antwort des großen ganzen in Buchform zu pressen. So wie sie es ja auch größtenteils bei Snoke machen. Disney profitiert ja von den Spekulationen um seine identität. :O
 
Wegen eines Motivs auf einem Flipperautomaten hat man jetzt einen weiteren optischen Eindruck von Kylo Ren.

20170715tfa_leaks7.jpg


20170715tfa_leaks6.jpg


Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...n-bieten-visuelle-Einblicke-in-The-Last-Jedi/
 
20170715tfa_leak1.jpg


Man beachte die Wahl der Waffen und dann das, die Einstellung bei dem BTS-Reel von heute bei 1:53

Das scheinen nicht nur Wachen zu sein, ich glaube das könnten auch Kylos Trainingspartner werden;-)
 
Hm ... ernsthaft, langsam wird es lächerlich.:roll:

Ren is an expert Pilot - thanks to skills passed down from his Father

Zudem wurde auf MSW bei dem Leak zu dem Tie Fighter erwähnt das dieses Schiff einige Verbesserungen durch Kylo erfuhr wodurch es dem Falken ähnelt (ich frage mich ob das auch für den Computer gilt:verwirrt:)

Die Tatsache das diese Info jetzt schon in der Datenbank ist dürfte darauf hinweisen das innerhalb des Filmes keinerlei Andeutungen in diese Richtung gemacht werden. Zudem das Ding wird aller Wahrscheinlichkeit nach auf Anch-To Bruchlanden, wir werden es nach diesem Film aller wahrscheinlichkeit nie wieder sehen

Ich hoffe die liefern in dieser Trilogie einen Grund warum Kylo sich Snoke anschloss, denn sonst dürfen wir darüber meckern das es neben Mary einen Gary gibt, denn genau dazu scheint sich Kylo zu entwickeln.

Das Schiff gefällt trotzdem :-D Danke @jujukane
 
@Raven Montclair Da hast du allerdings recht, aber nur weil er in einem Film nicht als perfekter Charakter dargestellt wurde, heißt das nicht das er sich nicht noch als solcher Portraitiert werden kann.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit aufgrund seiner Unfähigkeit sein Temperament zu kontrollieren, man erinnere sich an den Teasertrailer, da muss ein Helm dran glauben ... ich frage mich ob Hux froh darüber ist das es dieses Mal keine Kontrolleinheit auf seiner Brücke trifft.:verwirrt:
 
Ein Kropf ist keine Schilddrüse, sondern eine Verdickung selbiger und darum wohl der Spruch, weil es einfach äußerst unangenehm ist am Hals eine Verdickung von Tennisballgröße (oder schlimmer) mit sich rumzuschleppen.^^
 
@Seth Caomhin Aso ... meine Oma hat immer gesagt: "Ich krieg wegen die noch einen Kropf", wenn sie sich über jemanden geärgert hat und als ich sie mal fragte was ein Kropf ist meinte sie nur, das Kropf eine andere Bezeichnung für eine erkrankte Schilddrüse ist.
 
Gestern mal wieder TFA gesehen, und immer noch sind mir zwei Dinge bezüglich Kylo fragwürdig: er kann spüren, dass Han Solo auf Starkiller Geländers ist? Wieso, Han hat doch keine Verbindung zur Macht?

Und zum zehnten Mal: warum erkennt er das Schwert von Luke/Anakin, wo es doch lange, lange Zeit in Maz Truhe rumgelegen hat?
Die einzige halbwegs logische Erklärung, die mir einfällt ist, dass er dieses Dchwert in Reys Kopf gesehen hat.
 
Gestern mal wieder TFA gesehen, und immer noch sind mir zwei Dinge bezüglich Kylo fragwürdig: er kann spüren, dass Han Solo auf Starkiller Geländers ist? Wieso, Han hat doch keine Verbindung zur Macht?
Aber Kylo hat ja eine und es ist sein Vater, und obwohl Han sie nicht so spürt wie er ,ist er Teil von der Macht ,wie alles Leben und kann sich dem auch nicht entziehen. So hab ich das zumindest immer verstanden. Wenn ich mich recht entsinne konnte Luke auch Hans Schmerzen in Teil fünf spüren weshalb auch losbrechen wollte.

Und zum zehnten Mal: warum erkennt er das Schwert von Luke/Anakin, wo es doch lange, lange Zeit in Maz Truhe rumgelegen hat?
Die einzige halbwegs logische Erklärung, die mir einfällt ist, dass er dieses Dchwert in Reys Kopf gesehen hat.
Ich bin da der Meinung das Luke es ihm als Skywalkererben gegeben hat. Ich könnte mir recht gut vorstellen das Vader es seinerzeit rausgeholt und irgendwo versteckt hat und dann Luke verraten wo es ist. Kylo hätte es dann nach dem Massaker Maz gegeben,sie ist ja eine Vertraute der Familie,weil er nach den Geschehnissen nicht mehr Jedi sein kann/will und womöglich nicht mehr seinen Eltern in die Augen schauen kann.
 
Luke hat das Schwert in der Wolkenstadt mitsamt seiner Hand verloren und es ist auf Bespin runtergefallen.... dann taucht es mutmaßlich erst bei Maz wieder auf. Daher auch meine Frage. Ben kann es nur vom Hörensagen gekannt haben oder als Bild aus Reys Kopf.

Oder meinst Du Vader hätte es später aus der Wolkenstadt geborgen und es z.B. in seinem Schloss versteckt? Könnte möglich sein- aber wie kommt es zu MAZ? Angeblich hat es sehr lange Zeit dort gelegen und ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass Kylo es dort deponiert hat. Am ehesten Luke bevor er sich ins Exil aufgemacht hat. Hoffentlich wird das geklärt, es ist eine der Fragen für die ich sogar einen Extraroman erwerben würde :geek:
 
Luke hat das Schwert in der Wolkenstadt mitsamt seiner Hand verloren und es ist auf Bespin runtergefallen.... dann taucht es mutmaßlich erst bei Maz wieder auf. Daher auch meine Frage. Ben kann es nur vom Hörensagen gekannt haben oder als Bild aus Reys Kopf.
Oder meinst Du Vader hätte es später aus der Wolkenstadt geborgen und es z.B. in seinem Schloss versteckt? Könnte möglich sein- aber wie kommt es zu MAZ?
Genau das meint ich. Vader hat es geborgen und in einer seiner Festungen oder Schatzkammern gelagert. Luke hat es dann dort gefunden.

Angeblich hat es sehr lange Zeit dort gelegen und ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass Kylo es dort deponiert hat.
Nicht Kylo -Ben. ;)

Am ehesten Luke bevor er sich ins Exil aufgemacht hat. Hoffentlich wird das geklärt, es ist eine der Fragen für die ich sogar einen Extraroman erwerben würde :geek:
Aber Luke hatte ja schon ein Lichtschwert und Vader hat es auch gelobt ,das es viel besser ist als das alte. Es wäre dann fraglich wieso er wieder das alte an sich nehmen sollte,außer er hat es als eine Art Geschenk aufbewahrt . Wenn Kylo seine Ausbildung abgeschlossen hätte und er ihn als Großmeister beerben sollen ,er hätte es ihm dann vielleicht zeremoniell ,symbolisch überreicht. Möglich das Luke es dann solange oder eben nach Bens Fall bei Maz aufbewahrt hat.Sie ist ja mit sowas vertraut und erwarten würde das dort sowieso niemand.
 
Zurück
Oben