Episode VII Kylo Ren

Ist zwar vielleicht eine gewagte These aber mich würde interessieren was ihr davon haltet:
Ich hatte die Idee dass Snoke Darth Plagueis ist, und dieser konnte ja den Tod umgehen.... Was denkt ihr wenn Kylo das jetzt von ihm erlernt und vielleicht am Ende der Sequels seinen Fehler wieder gut machen will und Han "wiederbelebt" :D
Freu mich auf eure Antworten

Dann verlasse ich das Kino :D ich verstehe deinen Gedankengang aber nein, einfach nein. Abgesehen davon bezweifle ich dass es Kylo gelingt diese Fähigkeit zu erlernen. Ich habe auch allgemein noch etwas Probleme mit dieser Therorie, weil wann soll dann ein Ende sein? Wie sollte man plagueis je töten? Snoke ist im Besitz der macht, soviel steht fest, aber dass er plagueis ist...
 
Wurde nicht gesagt, das Snoke kein Sith ist? Plagueis war ja definitiv ein Sith! In dem visual dictionary findet man leider auch keine Infos zu Snoke. Ich denke vor Ep. 8 wird man nicht viel herausfinden können.
 
Auch Kylo Ren soll ja kein Sith sein. In der Enzyklopädie steht sinngemäß, dass er einen Kompromiss zwischen der hellen und der dunklen Seite darstellt. Das macht ihn in Snokes Augen wohl noch mächtiger.

Trotzdem kommen mir die beiden wie Sith vor, nur unter anderem Namen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Kylo auch nur annähernd so mächtig wird wie Anakin es war, das fänd ich auch überhaupt nicht gut.
(Das wäre wieder nach dem Prinzip immer toller,größer, besser...)
Bin gespannt wie er sich durch die kommende Ausbildung durch Snoke verändert, ich denke da wird sich vor Allem Äusserlich was tun.
Hat ja jetzt eine große Narbe mittem im Gesicht und ist noch mehr von der dunklen Seite eingenommen, denke aber er wird immer noch von Zweifeln geplagt sein.
Ein Wechsel zur hellen Seite würde ich nicht begrüssen und ich denke das Publikum kann ihm den Mord an Han auch nicht einfach so verzeihen.
Vielleicht wird es eine Art Heldentod für ihn geben, dann wird er am Ende doch noch in der Hinsicht wie Vader sein.
 
Inwiefern macht das ihn denn mächtiger? ich dachte, dass genau das ihn schwächt, weil er sich weder auf die eine noch die andere Seite vollends einlassen kann. Ich muss dabei immer an das Paragon/Renegade-System in den ersten beiden Mass Effect Spielen denken: wenn man sich nicht für eine Richtung entscheidet, profitiert man von keinen der jeweiligen Vorteile :D

Im Buch dachte Kylo, dass ihn die Ermordung seines Vaters stärker machen würde, empfindet es dann aber eher gegenteilig. Was sich ja auch irgendwie in dem folgenden Kampf zeigt.

Hat er von dem Kampf mit Rey eigentlich außer der Narbe im Gesicht noch andere Verletzungen mit langfristigen Folgen davongetragen?
 
Ich meine nicht. Es sah erst so aus, dass ihm die Hand abgehackt wurde, aber war wohl nicht so. Er hat sicher noch ein paar
Kratzer mehr, aber scheinbar nichts dramatisches.

Vielleicht hat Kylo eher die Zunge psychische Schäden aus der Niederlage gezogen.

Wort korrigiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das Kylo eine Hand verloren hat,dass hätten man sonst etwas deutlicher gesehen,ich glaube das was da abgetrennt wurde,war ein Stück von seinem Gewand
 
Für mich ich Kylo der interessanteste neue Charakter. Ich bin auf seinen Weg mehr gespannt als auf den Reys. Auch, dass er die Maske abgenommen hat fande ich nicht schlimm. Er war ja schon ziemlich durcheinander. Und es war gut um ihn eben nicht als Vader 2.0 zu zeigen. Adam Driver hat einen klasse Job gemacht.
Was mir aufgefallen ist, dass leider einige Zuschauer im Kino eben bei abnehmen der Maske schon teilweise gebuht haben. Einfach oberflächlich. Kylo Ren ist in dem Film schwächer geworden obwohl er alles versucht um stärker zu werden. Das finde ich grandios. Kann es kaum abwarten ihn in Episode 8 zu sehen. Ohne Maske und mit Narbe im Gesicht. Snoke dürfte von seiner Niederlage auch nicht wirklich erfreut sein. Nur Hux dürfte über das ganze schnmunzeln.
 
Ich finde ebenfalls das Kylo ein großartiger Charakter ist, eben so ganz und gar nicht Vader. Einer der Bösewichte mit denen man mitfiebern kann und deren Handlungsweisen nachvollziehbar sind auch wenn man sie nicht tolerieren kann.
Und ich fands auch toll das unter seiner Maske einfach ein Mensch ist und kein eiskalter supercooler Bösewicht.
 
Bei mir im Kino haben leider auch einige gelacht, als er die Maske abgenommen hat :( Aber die haben auch gelacht, als sie Leia das erste Mal gesehen haben. Sowas finde ich echt schade.

@selesnya Da stimme ich dir zu :) Ich bin gespannt, was sich damals abgespielt hat, dass er sich dazu entschlossen hat zur dunklen Seite zu wechseln. Bisher fehlt mir da noch ein bisschen der Grund. Wieso sollte eine Person, die scheinbar eigentlich gut ist (helle Seite) sich förmlich zwingen böse zu sein?
 
Bei mir im Kino haben leider auch einige gelacht, als er die Maske abgenommen hat :( Aber die haben auch gelacht, als sie Leia das erste Mal gesehen haben. Sowas finde ich echt schade.

@selesnya Da stimme ich dir zu :) Ich bin gespannt, was sich damals abgespielt hat, dass er sich dazu entschlossen hat zur dunklen Seite zu wechseln. Bisher fehlt mir da noch ein bisschen der Grund. Wieso sollte eine Person, die scheinbar eigentlich gut ist (helle Seite) sich förmlich zwingen böse zu sein?

Da die Skywalkers auch allesamt sehr anfällig sind was die dunkle Seite der Macht betrifft, war es dann mit Sicherheit Snoke der die dunkle Seite bei Kylo hervorrief und ihn manipulierte.
 
Bei mir im Kino haben leider auch einige gelacht, als er die Maske abgenommen hat :( Aber die haben auch gelacht, als sie Leia das erste Mal gesehen haben. Sowas finde ich echt schade.

@selesnya Da stimme ich dir zu :) Ich bin gespannt, was sich damals abgespielt hat, dass er sich dazu entschlossen hat zur dunklen Seite zu wechseln. Bisher fehlt mir da noch ein bisschen der Grund. Wieso sollte eine Person, die scheinbar eigentlich gut ist (helle Seite) sich förmlich zwingen böse zu sein?

Naja, man kann es sich eh schon zusammendichten. Leia und han haben ihren Sohn ja scheinbar schon in jungen Jahren weggegeben. Für ein Kind kann das ein traumatisches Ereignis sein, es kann sich betrogen und verlassen fühlen von seinen Eltern. Dieses Trauma trägt es dann ewig mit sich rum. Kylo könnte also schon imemr sowas wie Zorn für seine Eltern empfunden haben und das Bedürfnis seinen Eltern so weh zu tun wie vermeintlich seine Eltern ihm damals weh getan haben. Bei so einem Kind muss Snoke nur in der Pupertät auftauchen und ihn verführen. Kylo wechselte eventuell nicht nur die Seiten weil ihn Snoke manipuliert hat sondern er macht es Snoke auch noch leicht. Er wechselt die Seiten eben auch um seinen Eltern eine rein zu würgen um ihnen weh zu tun. Als pupertierender dürfte ihn zusätzlich die Verlockungen der dunklen Seite gefallen haben. Später als Erwachsener merkt er scheinbar das seine damalige Wahl vielleicht doch nicht die beste war, er zweifelt und hadert mich sich selber. Das merkt Snoke und Kylo muss sich endgültig entscheiden. Auf der Brücke entschiedet er sich endgültig für die dunkle Seite indem er Snoke zeigt das er stärker ist als Vader, das er das vollbringen kann was Vader/Anakin nicht konnte, jemanden aus der eigenen Familie zu töten.
 
Ich mag ihn auch und finde es gut, das es Adam Driver macht. In Wahrheit hat er eine unglaublich dunkle Stimme und wirkt viel Erwachsener...sein junges Aussehen und jugendliches Auftreten hat mich überrascht. Allerdings kann der Wandel zum Bösewicht umso überzeugender rüberkommen weil er zumindest in Episode gehen seinen natürlichen Typ spielen musste
 
Zurück
Oben