Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Kyp Durron oder Corran Horn???

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von PrincessLeia, 9. November 2003.

?

Wer ist besser/cooler/hübscher usw. KypDurron oder Corran Horn???

  1. Kyp Durron

    3 Stimme(n)
    10,3%
  2. Corran Horn

    21 Stimme(n)
    72,4%
  3. Beide gleich

    4 Stimme(n)
    13,8%
  4. Wer ist Kyp???

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wer ist Corran???

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wer sind die beiden???

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Wer ist besser/coller/heißer usw. Kyp oder Corran???

    Für mich ist es eindeutig Corran, denn Kyp ist mir zu arrogant!
     
  2. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Kyp Durron Würd ich sagen. Die anderen kenn ich net!:rolleyes:
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Kyp natürlich

    der ist kein son weichei wie der corran
     
  4. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ich als X-Wing-Fan muss natürlich für Corran stimmen :)
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Beide sind arrogant. Beide sind anmaßend, eingebildet, überheblich, selbstüberschetzend und selbstgefällig.
    Aber beide haben mit dem Alter an Reife gewonnen, stehen auf der richtigen Seite wenngleich mit unterschiedlichen Meinungen und beide gehören einfach zum Neuen Orden wie Qui-Gon Jinn und Mace Windu zum alten Orden.
    Deshalb habe ich 'Beide gleich' gewählt.
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich mag Kyp irgendwie nicht, obwohl er einen kleinen Sympathiebonus wegen seiner schweren Kindheit in den Gewürzminen hat. (Schließlich ist er ein Massenmörder!!!:D)

    Deshalb mein Votum für Corran.
     
  7. Lujayne Terrik

    Lujayne Terrik Zivilist

    Corran würde bei mir gegen jeden andren gewinnen, auf jeden Fall aber gegen Kyp. Corran ist cool, witzig, seine storys sind die besten, und Kyp find ich einfach nur langweilig. Die Bücher in denen er vorkommt mag ich eh um Längen weniger als die X-Wing Bücher.

    Mirax
     
  8. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Corran ist der beste. Die X-Wing Reihe ist die beste und außerdem macht Corran nicht den Schwachsinn mit der Dunklen Siete und so durch. Es ist immer wieder witzig zu sehen wie die Jedis erst den einen Standpunkt vertreten und süäter den komplett anderen ohne davon wissen zu wollen...
    IronFist
     
  9. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wer die beiden sind:confused:

    Das zeigt mir mal wieder das ich unbedingt mal ein paar Romane oder Comics lesen sollte:rolleyes:
     
  10. bouncer

    bouncer Meister der Macht

    Du weißt nicht wer Kyp Durron und Corran Horn sind?? Du solltest wirklich mal wieder lesen......
     
  11. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Beide sind Super Beide Fliegen, beide Jedi, beide Stark.
    Beide stehen in meiner Charakter Liste sehr weit oben.
     
  12. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich sollte überhaupt erstmal damit anfangen:D
    Naja das is wieder ein Grund damit überhaupt gar nich erst anzufangen:rolleyes:
     
  13. Lenn Walkers

    Lenn Walkers Podiumsbesucher

    Corran Horn:
    weil die Bücher in denen er vorkommt fast alle genial sind-ich sag nur X-Wing-.
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich find die Beide cool!
    Auch wenn sie's leugnen:
    Die zwei passen gut zusammen ;)
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich mag Beide, aber Corran sagt mir dann doch etwas mehr zu. er ist einfach humorvoller als Kyp und kommt in besseren Büchern vor.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Natürlich Corran Horn.
    Er ist nicht arrogant,und auch kein Massenmörder.
     

Diese Seite empfehlen