Laaaange weg

D

Daren Carver

Gast
hallo Leute,

ich war so um die 3 Monate nicht mehr on und hab richtig den Faden verloren.
Kann ich jetzt von neuem anfangen oder muss ich wieder zu meinem Meister (ka wo er jetzt steckt) zurück?
 
Wenn du Adept bist könntest du wieder zu ihm zurück aber wäre besser wenn du aber kein adept mehr bist musst du nicht zurück aber schau mal wäre es net besser wenn du erstmal wieder zu deinem meister gehen würdest ^^


Mfg Valar
 
ich war so um die 3 Monate nicht mehr on und hab richtig den Faden verloren.
Kann ich jetzt von neuem anfangen oder muss ich wieder zu meinem Meister (ka wo er jetzt steckt) zurück?

Ggf. beginnt man halt entweder jetzt damit , mal alles nachzulesen ;)

"Müssen" tust du in diesem Fall nichts. Nur wenn du mit dem gleichen Account weiterspielen willst, solltest du dir überlegenwarum/wohin bzw wie auch immer verschwunden ist, und warum er jetzt wieder kommt. Ggf. machst du dir halt einen neuen Account mit nem neuen Charakter. Du solltest wohl auch mal deinen ehemaligen Meister per PN anschreiben.

Wenn du Adept bist könntest du wieder zu ihm zurück aber wäre besser wenn du aber kein adept mehr bist musst du nicht zurück aber schau mal wäre es net besser wenn du erstmal wieder zu deinem meister gehen würdest ^^

Die Such-Funktion hilft, sich im Klaren zu machen, dass "Whiteknight" kein Sith ist/war @Tasela
 
Oha :) Das ist ne Aussage. Also in diesem Fall, würde ich dir persönlich nahe legen, dir nen neuen Charakter zu machen. Bitte mit ner Charakterbeschreibung, so wie man es kennt, dann einfach auf Bastion posten und über unsere Mitgliederliste mal schaun wer meisterlos ist, damit du noch vorm Bürgerkrieg unter die Griffel eines Meisters kommst. Demnach müßtest du dir auch Gedanken machen auf welcher Seite du dann stehst; Loyalitsten oder Usurpatoren. :)
 
ich hab nichts gesagt das Whiteknight Sith sein will und ich benenne mich nur anders und mach ne andere Char beschreibung.
 
ich hab nichts gesagt das Whiteknight Sith sein will und ich benenne mich nur anders und mach ne andere Char beschreibung.

Hab ich das etwa behauptet? Nur versteh ich dann nicht wo das Problem ist, nen neuen Account zu machen. Ist einfach "sauberer". :D Aber gut gut.

Ist zwar etwas ungünstig, weil man dann schlecht diene Sith-Posts von den Jedi-Posts unterscheiden kann und es da sicherlich zu Verständnis-Problemen kommen wird, aber das ist dann dein Ding.
 
Nöö ^^ Ich bin ja nicht die "Information" Mußt dir selbst mal einen groben Überblick verschaffen. Bzw. frag einige andere Mitspieler, ich bin nämlich jetzt wech. Ansonsten mal im OP ein wenig wühlen.
 
informationen gebraucht

Hallo,

ich war lange nicht mehr, also weiß ich auch nicht was so los ist im RS kann mir bitte jemand eine kurze Zusammenfassung posten. Danke.

Whiteknight
 
Weißt du, wenn du zwei Threads zum selben Thema - um das du dich im Grunde selbst kümmern solltest - aufmachst, strapazierst du damit nicht nur die Geduld anderer User, sondern tust auch nicht unbedingt was für dein Image...:rolleyes:

Kleiner Vorschlag: ein wenig im IP und den Holonetnews lesen, was so passiert ist?
 
Also ein wenig Eigeninitiative wird man doch wohl verlangen können, oder?
Es steht alles in den Threads und es ist eigentlich so, dass du sagst: Ich hab keinen Bock auf Lesen, sucht mir alles raus und schreibts dann da rein.
Am Schluss musst du es dann trotzdem lesen...

Edit: Hmmm...Ich war langsamer -.- .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben