lachen?

M

Mariah

Gast
ICh würde gerne ein wenig lachen können!!
Ihr wisst sicher alle ganz viele lustige sprüche aus den Filmen!?!
Ich vergess die Eben immer!!!

Danke!! Ich freu mich schon aufs lachen, das heisst ich hoff ich werd was zu lachen bekommen!!
 
Da gibt's doch diesen Monty Python-Witz der angeblich so lustig ist, dass man sich beim Hören totlachen soll.

Hättest du die Suchfunktion genutzt, wärest du auf diesen Thread gestoßen!

Klick mich :)
 
Spruch

Jetz hab ich nen lustigen Spruch:
Anakin sitzt im Cockbitt. Er fliegt los zum Kampf. Dann sagt er zu Erzwo:
Halt dich einfach fest!!

:) :) :) :) :) :confused:
 
Mariah schrieb:
ICh würde gerne ein wenig lachen können!!
Ihr wisst sicher alle ganz viele lustige sprüche aus den Filmen!?!
Ich vergess die Eben immer!!!

Danke!! Ich freu mich schon aufs lachen, das heisst ich hoff ich werd was zu lachen bekommen!!

Hallo Mariah!

Du bist leider voll im falschen Bereich gelandet!

Aber egal:

3PO: "Ich fürchte, Sie werden sie [die Energiekopplung] auswechseln müssen. "
Han: "Selbstverständlich werde ich sie auswechseln."
Han (zu Chewbacca): " Hier. [reicht ihm Kabel] Und Chewie: ich glaube, wir sollten mal die Energiekopplung auswechseln."

:D
 
Mein liebster Totlach-Satz:
Darth Vader zu Moff Jerrjerod:" Der Imperator Verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."
 
*grübel* Dieser Thread hat zwar mit SW zu tun, gehört jedoch nicht in das EP1 und 2 Forum, aber auch nicht ins Allgemeine oder zu den Umfragen. Nachdem das Thema auch eher Sinnfrei ist -> Spam City.
 
Das "Hey, ich mach' das schon." von han in RotJ ist doch immer wieder witzig, und wie er danach alles vermasselt. Da muss ich immer wieder lachen (mal schaun, wie sich das auf Englisch anhört ;)).
 
Zurück
Oben