@Ladies: Bart ?

ER mit Bart ?

  • Ja - Bart muss sein

    Stimmen: 2 11,1%
  • Nein - niemals mit Bart

    Stimmen: 4 22,2%
  • Egal - für mich kein Unterschied/muss passend sein

    Stimmen: 12 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Hmmm also wenn ich ehrlich bin hab ich ja auch schon mal versucht ne Frau zu küssen. Aber mir haben dann echt die Stoppeln gefehlt. Mir war das viel zu weich. :D
 
Also ich schließ mich auch mal der Mehrheit an: Es muss zum Typ passen. Aber ich weiß nicht, ob ich mit jemand zusammen sein könnte der viel Bart hat... also so richtig. Das wär mir viel zu pieksig, schrecklich.
Aber so ein bisschen ist in Ordnung, am Kinn oder so, das finde ich meistens ganz süß vor allem blonde Bärte :D hab da irgendwie ein Faible entwickelt. Auch wenns etwas kratzt, Bartstoppeln sind irgendwie süß ;)
 
@Tionne mmmh mal gucken wielange du da noch warten musst *sichduckt*
Oder hat unser Admiraelchen besagten blonden Bart und bei meinm ungenauem Blick, maennlcihe Menschen sehen einfach alle so gleich aus? :dream
 
@Tionne: Hmm.. woher hab ich nur gewusst dass du so etwas schreiben würdest? *g*

@Peshk: Noch hab ich keinen Bart... aber da Trin anscheinend die paar kleinen bartstoppelchen gefallen die ich zur Zeit habe da ich meinen Rasierer verschlampt habe... bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die mal wachsen zu lassen*g*
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
@war dann stell dich drauf ein das er ab muss wenn du sie wieder musst ;) Aber ich find den plan gut *g*

@Peshk: So viel Bartwuchs hab ich zum Glück eh nicht *g*. Meinen Rasierer hab ich mittlerweile wieder gefunden aber am Kinn rasier ich mich halt nicht *g*. Mal sehen ob ich das durchhalte und was Trin dazu sagen wird.
 
Solange der Bart nicht riesige Dimensionen annimmt und sich sämtliche Essensreste in ihm verfangen,ist das okay... Es stimmt schon,es muss zum Typ passen und manche sehen ohne Bart aus wie Babys...und manche werden dadurch total alt...Ist halt unterschiedlich *schulternzuck*
 
Hm also kommt auf den Typ Mann, der unter dem Bart steckt an...es kann richtig sexy aussehen :rolleyes: *schmach* .... es kann aber auch voll daneben aussehen.....aber soviele hab ich davon noch nicht kennengelernt...bei den meißten ging es
 
@DaalaX:
Der war nicht schlimm , aber du hast ja gesehen wie rot meine Lippen (@Saham: die direkt unter MEINER Nase)wahren.
Und mein Freund hat keinen Bart, er säh damit bescheuert aus und ich würd übel mit ihm aneinander geraten wenn er sich einen wachsen lassen sollte.
Ich mag Bärte nicht , aber im endefeckt müssen Männer das selbst entscheiden.
 
@Warchi: hm hm ok mach das mal *g* alleine damit ich sehe wie das aussieht. Aber blonden Bart finde ich echt ^^ weiß noch nicht mal warum. Aber ja nicht auf der Oberlippe, das kratzt zu sehr :p
 
So jetzt muessen die Damen wo ich schon die ehre hatte sie kennenzulernen aber echt mal ran. Vermutlich bekomm ich eh ein Bart ab votum und werd mich nciht dran halten, aber sagt mal passt der da hin?
mmh wieso eigentlich nur die Frauen? Die kerle die mich kennen duerffen auch mal sagen. Ausser Nils desen Meinung kenn ich ja ,) *knuddel*
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
So jetzt muessen die Damen wo ich schon die ehre hatte sie kennenzulernen aber echt mal ran. Vermutlich bekomm ich eh ein Bart ab votum und werd mich nciht dran halten, aber sagt mal passt der da hin?
mmh wieso eigentlich nur die Frauen? Die kerle die mich kennen duerffen auch mal sagen. Ausser Nils desen Meinung kenn ich ja ,) *knuddel*


*hmmm* Ohne Bart, siehst du besser aus! (meine Meinung)
Aber hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl!
 
Original geschrieben von Tionne
@Warchi: hm hm ok mach das mal *g* alleine damit ich sehe wie das aussieht. Aber blonden Bart finde ich echt ^^ weiß noch nicht mal warum. Aber ja nicht auf der Oberlippe, das kratzt zu sehr :p

Okay... okay...
aber wie gesagt "blond"... weiß nicht... würd eher so auf braunblon wenn nicht noch dunkler tippen.
 
Also am Anfang als ich mal die Idee hatte mir meinen jetzigen Bart wachsne zu lassen fragte ich damals meine Ex-Freundin soll ich mir einen Bart wachsen lassen sie ging zu mir und küsste mich und meinte neun.

Aber dann als es aus war, bracuhte ich eine Veräbderung, und was sie dann wollte war mir egal, da konnte sie dann eh nichst merhr bei mir bestimmen, und ich brauchte diese Veränderung an mir. Tja seitdem habei ch meinen Bart, ich könte mich gar nicht mehr ohne vorstellen man sah ich auf einen Passbild ohne Bart dämlich uas mir Bart siehts besser aus :)
 
Zurück
Oben