Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lady bei Bail Organa

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von MorPHeuS, 18. Juni 2005.

  1. MorPHeuS

    MorPHeuS Zivilist

    Hallo zusammen

    Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung wie die hübsche brünette Lady im weißen Kleid heisst :confused:

    Sie ist in EP3 kurz auf der Tantive zu sehen wie sie hinter Bail Organa herläuft.
    Ist wohl eine vertraute von Bail auf Alderaan.

    Wäre super wenn das jemand weiß :D

    Gruß
    Morpheus
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das ist auf alle Fälle die Assistentin von Bail Organa, gespielt von Caroline de Souza. Bis jetzt scheint dieser Charakter jedoch keinen Namen zu haben, aber vielleicht ist sie bei einem der kommenden Datenbankupdates auf www.starwars.com dabei.
     
  3. MorPHeuS

    MorPHeuS Zivilist

    wow

    Danke für die Antwort, das ist doch schonmal was :-)

    Ich hoffe das der Charakter als Püppchen auf den Markt kommt.
    Es gibt so weinig weibliche Figuren in 3,5"
     
  4. Lando

    Lando Langstreckenläufer

  5. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Das ist die Assistentin von Bail Organa in RL heißt sie >Caroline de Souza<
    Sie wird eine Hauptrolle in der TV-Serie haben nach dem Amerikanischen Fernsehmagazin
    "TNTWeekly"
     
  6. Jonny

    Jonny Gast

    Ähm ich will kein streit anfangen, aber mir ist wiederholt aufgefallen, das du @ windu is alive die Fakten die 30 min und mehr schon erwähnt wurden, nochmla wiederholst und als deine darstellst. Und das nicht nur hier. Laut Regeln, muss( na muss nicht, aber ist besser) man sicher immer die letzten beiden Post durchlesen. Ich glaube das machst du um deine Postingzahl hochzutreiben. Genauso wie mit dem Spam in anderen Themen (Lord Helmi hat dir auch wiederholt mal was dazu gesagt)

    Zum Thema: Ich finde das sie ruhig öfters im Film hätte auftauchen können. So schnuckelig wie sie ist. @ Windu: Woher ist deine Quellen wegen TV? (Zitat)
     
  7. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Falls es noch jemanden interessiert.

    Ich habe per google das Portugisische Interview übersetzen lassen und ein paar nützliche Sachen rausgefiltert. Natürlich liefern Übersetzungstools nicht immer 100%-ig schöne Ergebnisse. Die unklaren Sachen kann man sich selbst zusammenreimen: ;)

    Das komplette automatisch Übersetzte Interview ist unter >>diesem Link<< zu finden.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    100%ige Zustimmung.

    @Windu is alive: So langsam werde ich sauer. Ich spreche Dich jetzt zum dritten und garantiert letzten Mal (innerhalb von drei Tagen!) auf Dein Postingverhalten an:

    - Du spammst

    - Gelöschten Spam postest Du einfach noch einmal

    - Du wiederholst Dinge, die andere User bereits gepostet haben

    - Du provozierst Rückfragen, um noch einmal posten zu können.

    Ab sofort läßt Du das bitte. Letzte Warnung, im Wiederholungsfall klopfe ich bei den Admins an, die Dich dann z. B. ein paar Tage sperren werden. Du hast a) die Forenregeln zu beachten und b) die Anweisungen der Admins/Mods zu befolgen.

    Und damit Du nicht behaupten kannst, Du hättest das hier nicht gelesen, schicke ich es Dir auch noch per PN.
     
  9. Darth Sion

    Darth Sion loyale Senatswache

    hui ^^.

    Darum finde ich meine post manchmal nimmer ;).

    Naja mal zum thema mir is diese frau auch schon aufgefallen und die sieht ja ganz ordentlich aus ;).

    Wisst ihr vll welche rolle sie inna serie spielen wird??
     

Diese Seite empfehlen