Läden für Sammler im Südwesten

FraterX

Dienstbote
Hallo Sammlerkollegen,

google hat mir keine befriedigenden Ergebnisse gebracht. Ich suche nach Läden im Südwesten Deutschlands (um genauer zu sein, im Dreieck Köln, Frankfurt, Mannheim) in denen man mehr als die Black Series finden kann. Denke da an zB Hot Toys Figuren oder Kotobukiya. Mir fehlt beim trockenen absuchen von Websiten nach endlich mal eingetroffener Ware ein bisschen der Überraschungseffekt, was zu entdecken an das man nicht gedacht hat.
Sowas wie die Comic Cave in Hamburg wird nicht zu finden sein in der gesuchten Ecke, aber vielleicht ein Comicladen mit größerer Merchandise-Ecke.

Also wenn ihr Tipps habt, bitte melden.

Danke
 
Deine Überschrift für den Thread ist etwas irreführend. Südwesten ist eher Baden-Württemberg, (sowohl geographisch, als auch der Spitzname davon). Dann vielleicht noch das Saarland, und wenn wir großzügig sind (teile von) Rheinland Pfalz.
Nordrhein Westfalen ist aber garantiert kein Süden mehr. Das ist westliches Mitteldeutschland, bzw. Nordwesten.
Köln ist Metropolregion Rhein-Ruhr, Frankfurt am Main gehört zum Rhein-Main-Gebiet und Mannheim ist Region Rhein-Neckar.

Dein Dreieck ist also schon ziemlich groß, ein paar mehr Informationen wären da also hilfreich.

In Mannheim habe ich die Paperstreet Comiccompany und den Fantastic Store gefunden.
In Frankfurt gibt es die T3 Terminal Entertainment Comics, X-tra-BooX Comics & Geschenke, Comicladen Sachsenhausen.
In Köln gibt es auch einen Fantastic Store, PIN-UP Comics & mehr, Close Up GmbH und noch ein paar Andere.
 
Vielen Dank für den Geographieunterricht (ok, West-Süd-West wäre richtiger gewesen) und auch für die Tipps bisher.
Habe auf Facebook gelesen, daß Blacksbricks in nächster Zeit einen Laden in Ketsch (zwischen Mannheim und Hockenheim) aufmacht.
 
Zurück
Oben