Längere abwesendheit...

H

Hayabusa

Gast
Ich möchte mich erstmal bei allen pswlern einmal bedanken das man mich so mit offenen armen aufgenommen hatt nur bekam ich gestern eine mail eines bekannten ob ich nicht wieder im euirc im rollenspiel mitmischen möchte und ich bin zur zeit schwer am überlegen, da ich eigentlich hier ein jedi werden möchte aber zur zeit im orden ein heftiges durcheinander herscht und im fp schreibt eh fast niemand.

Ganz besonderen dank geht an Mara, sie hatt mir sher viel zugehört und mir sehr viel mut gegeben als ich mich eigentlich komplet ausm psw abmelden wollte. Dank geht auch an Tara die mich wieder ins PSW zurückholte.

Bei Silvie möcht ich mich auch bedanken, da wir abundzu telefonierten und viel über treffen redeten.

Truppler du bist ein lieber aufgeweckter junge mit den ich als richtig mist hab machen können im icq und danke für deine mails. Wenn ich meine erste station bei galactic tales habe werde ich sie dort hineinsetzten und schreiben das sie von dir kommen ;)

DY: du bist mir ein richtig dufter kumpel, auch wenn du erst so jung bist, als mod biste super , auch im euirc, wenn du mal in einen unserer chans stolperst bekommste gleich ne stelle als admin *gg*

Ich mächte mich aber auch noch am schluss an all diejenigen bedanken die mir halfen aufzudecken das mich Lestat einmal angelogen hat.

Mein größter dank geht aber an eine person die ich nicht nennen will. Ich habe diese kennengelernt und es hatt mich einfach umgehaun, bis heute.

Wenn ich mich entschieden habe wo ich hingehöre werde ich einige rollenspiele verlassen müssen das psw und auch ein anderes wo ich angemeldet bin das ich mich voll auf das chat und forums rs im euirc konzentrieren kann da ich dort ein eigenes rs führe und eine sehr hohe stellung in einem Republik RS habe.

und Falabla? danke für die mails die wir uns geschrieben haben, aber ich brauche zur zeit einfach ein bischen für mich um etwas zu ordnen wo ich hingehöre aber ich bin öfters auch noch im chat falls er mal bei mir wieder geht.

Janem? he *anpopp* :D das müssen wa mal wieder im chat machen.

Dash: mein liebstes waschmittelchen, wann machen wir den wieder den moosi und die daisy?

Alle anderen die ich nich aufgezählt habe einfach ein dickes knuddelwuddel hinterher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es für manche MEHR WIE nur ein Forum ist, und wenn man die leute kennen gelernt hat verabschiedet man sich auch von ihnen.



DANN MAL AUF WIEDERSEHEN!
 
Zurück
Oben