Lästige Pflichten?!

Was magst Du am wenigsten?


  • Umfrageteilnehmer
    33
Dyesce schrieb:
Naja, ich vermeide vieles, was mir nicht paßt. ZB Bügeln. T-Shirts und Jeans muß man einfach nicht bügeln, wenn man sie ordentlich aufhängt, ebensowenig wie Organza--Hemden oder Löcherpullis.

Mein Schatz hat da auch den Bogen raus, bei ihm knittern die Hemden und Kram nach dem Aufhängen auch so gut wie garnicht. Ist echt cool. Nur wenn ich das mache, wird das irgendwie nicht ganz so gut.

Aber ich bin auch eher für das Müll raustragen zuständig... ;)
 
Ich mag alles nicht ergo hab ich alles angekreuzt.

Nun zu meiner erklärung das auch noch was anderes echt lässtig ist.
Wenn der typ der unter mir wohnt wieder voll zugedröhnt ist geht er immer bei meiner alten wg jedezeit Tag wie nachts einfach rein, steht im wohnzimmer und wenn ich tagsüber zu besuch in der wg bin muss ich immer ermahnen da es die vermieter nich interresiert (die guggn eh nur auf die kohle) Irgendwann sieht er halt mal sterne wenns wieder passiert
 
Ich hasse Staubsaugen, der ganze Lärm, die schlechte Luft und so. Aufräumen ist auch nicht so doll, aber kann lustig sein, wenn man dabei seinen alten Kram wiederfindet
 
Ich hasse aufräumen... vorallem mein Zimmer... klar mich ich es
aber das verschiebe ich immer ewig lang...
der rest geht eigentlich, ich mag kochen, staubsaugen is leicht..
aber Aufräumen,... nein das kann ich überhaupt nicht ab...
 
Ich mag bügeln nicht, aber das muss ich zum Glück auch nciht so oft machen.
Das adnere geht eigentlich schon in Ordnung.
 
Ich mag Getränkekisten schleppen und den Müll rausbringen nicht. Da ich im 4. Stock wohne und es keinen Aufzug gibt ist das teilweise etwas anstrengend.
Spülen finde ich auch sehr nervig.
 
Eigentlich alles von der Liste :D

Am meisten hasse ich Fenster putzen.
Da aber eh` fast immer die Rolläden unten sind, putze ich nur paar mal im Jahr die Fenster.
Bügeln mag ich auch absolut nicht. Dann bügel ich immer beim TV schauen, doch dann schaffe ich nur wenige Teile...
 
Da wir weder Bügeleisen noch Bügelbrett haben, erübrigt sich das für mich... *eg* :D

Und zum Fensterputzen zwinge ich immer meine bessere Hälfte, der ist nämlich größer als ich und kommt da besser ran... :rolleyes:
 
Nomi schrieb:
Eigentlich alles von der Liste :D

Am meisten hasse ich Fenster putzen.


Jaaa, ich auch! Ich hab zwar nie die Rolläden unten, aber im Winter iss nicht so schlimm, wenn man mal ein bisschen länger nicht putzt. Scheint ja so selten die Sonne, die dann den Dreck zum Vorschein bringt :rolleyes:
Nein, im ernst, Fensterputzen iss schon ätzend, obwohl es eigentlich recht schnell geht, wenn man's vernünftig macht. Aber auf der Fensterbank über meinem Bett stehen so viele Sachen und wenn ich dieses Fenster zum Putzen sperrangelweit aufmachen will, muss ich erst den ganzen Kram runter räumen...

Ansonsten spül ich nicht so gerne. Wir haben zwar ne Spülmaschine, benutzen die aber recht selten, weil wir immer so lange brauchen, bis die voll ist und für drei Teile lohnt es sich ja nicht, sie anzustellen. Andere Sachen wiederrum brauch ich gar nicht machen. Wäschen waschen und bügeln zum Beispiel fällt nicht in meinen Bereich. Dafür putze ich das Badezimmer staubsauge. Wir haben da eine - soweit möglich - gerechte Arbeitsteilung :D

*ches*
 
Wovor ich mich für mein Leben gerne drücke sind Behördengänge oder Termine beim Arzt machen.das laße ich sehr gerne die Chefin machen.Und zur Bank gehe ich auch äusserst ungern.
 
Tja Staubsaugen und Kochen,genauso wie Staubwischen kann Spaß machen,wenn man die richtige Musik dazugehört:D
Das Badezimmer putzen,dagegen gar nicht:(
Und genauso die Wasserkisten hochschleppen,da ich etwas tollpatschich bin:D
Letztens ist mir sogar ein ganzer Kasten aus der Hand gefallen und die Treppe runtergestürtzt.Mein Bruder lag dann nur noch in der Ecke und war nass bis oben hin :D
Nur leider musste ich das dann auch wieder wegräumen und dabei musste ich mich natürlich auch ncoh schneiden :rolleyes:
 
Katzenklo sauber machen...was für ein Odeur *Nase rümpf*, ansonsten abwaschen, Abfluss reinigen (Haare ui ui ui ) und den fressplatz der Miezen sauber machen...da muss ma immer mit Spachtel und Hammer ran, weil das Futter so eingetrocknet is... :rolleyes:
 
Zurück
Oben